Freezi
Masterchief
Gerri schrieb:imo einer der schwächsten Pixar FIlme.....
Für mich zusammen mit Toy Story 1/2, Monster AG und Ratatouille der beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:imo einer der schwächsten Pixar FIlme.....
Gerri schrieb:Toy Story 1+2 und Monster AG geb ich dir vollkommen Recht, dazu kommt imo noch Findet Nemo und direkt dahinter Ratatouille. Diese Filme hatten so richtig viel "Liebe" in sich. Kleine Details etc., da merkt man richtig das die Entwickler mir Herzblut an diesen Filmen gearbeitet haben.
Das fehlt bei Die Unglaublichen imo völlig.
Gerri schrieb:Da wirste Recht haben
übrigens ne Frechheit das es Findet Nemo noch nicht auf Blu Ray gibt.
Mondknallschlumpf schrieb:Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.
Freezi schrieb:Gerri schrieb:Da wirste Recht haben
übrigens ne Frechheit das es Findet Nemo noch nicht auf Blu Ray gibt.
Wieso eine Frechheit? Disney hat nach und nach die Pixars auf Blu veröffentlicht, Nemo haben sie sich halt für den Schluss aufgehoben. Ich nehme mal an der wird Ende 2011 erscheinen, ungefähr dann wenn auch Cars 2 auf DVD und Blu erscheinen wird.
Freezi schrieb:Was habt ihr denn für ein Unwissen. Lion King wurde nie neu synchronisiert. Ihr meint wohl Arielle.
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.
Ich versteh nicht wie man im Internetzeitalter derartig uninformiert sein kann.
![]()
Wird im 4. Quartal 2011 erscheinen. Ist aber schon seit langem bekannt.
Freezi schrieb:Was habt ihr denn für ein Unwissen. Lion King wurde nie neu synchronisiert. Ihr meint wohl Arielle.

Reaver schrieb:Freezi schrieb:Was habt ihr denn für ein Unwissen. Lion King wurde nie neu synchronisiert. Ihr meint wohl Arielle.
Und Dschungelbuch...![]()
saw schrieb:Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.
![]()
haben muss ♥
Paypack schrieb:saw schrieb:Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bin ja mal gespannt, wann sie König der Löwen auf Blu Ray bringen. Wahrscheinlich werden sie da ein halbes Jahr im Voraus pressen müssen, um genug zum Verkauf zu haben.
![]()
haben muss ♥
angeblich nur für kurze Zeit, da bin ich einmal gespannt obs wirklich so ist
aber ich freue mich sehr auf den Film (in Full HD) habe ja meine DVD´s im Vorjahr über ebay unter die Leute gebracht.
Freezi schrieb:Gerri schrieb:Toy Story 1+2 und Monster AG geb ich dir vollkommen Recht, dazu kommt imo noch Findet Nemo und direkt dahinter Ratatouille. Diese Filme hatten so richtig viel "Liebe" in sich. Kleine Details etc., da merkt man richtig das die Entwickler mir Herzblut an diesen Filmen gearbeitet haben.
Das fehlt bei Die Unglaublichen imo völlig.
Ich nehme jetzt einfach mal bei einer Diskussion über den/die besten Pixars in Reih und Glied, bekommen wir hier unzählige Variablen zusammen. So gesehen gibt es ja keinen schlechten. Nemo habe ich ewig nicht mehr gesehen, daher kann ich den gerade nicht so einordnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen