Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:![]()
Das Bourne Ultimatum 10/10
Ein Film ohne Schwächen. Tempo von Anfang bis Ende, eine interessante Geschichte findet ihren Höhepunkt. Marokko ist so genial, und dann dieses Ende.![]()
Ob hier ein vierter Teil wirklich vonnöten ist bezweifle ich.
Ich hab doch gesagt, der dritte ist der beste.
Ist schon eine klasse Trilogie. Den einen gefällt Identität am besten, dem anderen Verschwörung, und wiederum einem anderen Ultimatum.![]()

Urgs schrieb:Kla$ schrieb:There Will be Blood
Ehrlich gesagt fand ich den Film scheisse, da mir vor allem das Ende mal so gar nicht zusagte. So ansich fand ich die Entwicklung ganz intressant, aber denn... kein Film der mich (wie viele andere anscheinend) begeistern konnte, obwohl Ansätze da waren und einige Szenen echt gut umgesetzt worden sind.
Der Film ist einfach zu lang. Aber das Ende ist doch eigentlich noch'n Knaller gewesen?!

Freezi schrieb:Jetzt mal Staffel 4 anschauen, die meisten sagen ja die war wieder besser.![]()
Barry the Scary schrieb:![]()
schon lange nicht mehr so einen schlechten Film im Kino gesehen,da hätte ich die 7 Euro überall besser investieren können.
War ein spontaner Kinobesuch und ich habe mich vorher nicht über den Film informiert
maximal 4/10 ,klar es ist ein Hirn-Aus-Baller-Film aber
Selten war ein Story so vorhersehbar, die Charaktere so blass und der US-Wir-sind-die-Marines-lassen-keinen-Mann-zurück Patriotismus so übertrieben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen