Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

510yzhn7POL._SL500_AA500_.jpg

netter Thriller mit sehr gutem Score:dhoch:

hat gut getaugt für einen Kinoabend

6/10

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Freezi schrieb:
600full-the-bourne-ultimatum-screenshot.jpg

Das Bourne Ultimatum 10/10

Ein Film ohne Schwächen. Tempo von Anfang bis Ende, eine interessante Geschichte findet ihren Höhepunkt. Marokko ist so genial, und dann dieses Ende. :waah:

Ob hier ein vierter Teil wirklich vonnöten ist bezweifle ich.

Ich hab doch gesagt, der dritte ist der beste :deal:.

Ist schon eine klasse Trilogie. Den einen gefällt Identität am besten, dem anderen Verschwörung, und wiederum einem anderen Ultimatum. ;)

Ich finde ja Teil 2 am besten. Machte einfach den rundesten Eindruck und war auch von der Story her am interessantesten. Zudem bot er imo die besten Actionsequenzen der Reihe. Der Dritte wirkte mir dann von der Geschichte her etwas zuuu konstruiert. Trotzdem natürlich eine tolle Trilogie und imo sinds ja die besten Actionfilme der letzten 10 Jahre.

bswt79puwhm17ft48.jpg

The Warrior's Way

Hey, es ist ein Film mit Cowboys und Ninjas... was will man mehr? 'The Warrior's Way' macht einfach Spass, bietet tolle Bilder und jede Menge skurille Charaktere. Zudem ist der Film mit 'Geoffrey Rush' und 'Danny Huston' auch darstellerisch top besetzt. Einzig 'Kate Bosworth' und die leider obligatorische "Love-Story" wollen nicht so recht in's Gesamtbild passen. Auch hätte ein bisschen Humor dem Film nicht geschadet... der Film nimmt sich schon fast zu ernst und bietet einige recht heftige Szenen. Trotzdem ist das Experiment geglückt. Denn die (sparsam eingesetzten) Actionszenen sind wirklich top inszeniert und fotografiert (erinnern zuweilen an gute alte Hongkong Zeiten) und der Showdown ist echt ein Fest für die Sinne. So machen Crossover Spass. :dhoch:

8 / 10

The Warrior's Way gibts schon auf Blu-ray? Weeh! :hurra:
Danke, dass du mich an den Film erinnert hast. Den Trailer fand ich spitze.
Kommt gleich in die nächste UK-Sammelbestellung. :D

@Zhadow
Danke für die Info und für die Kritik. Klingt genau nach dem, was ich gesucht und erwartet habe. Muss dringend geordert werden. :D

megamind6_32251-800x600.jpg

Megamind 8/10

Wieder mal ein toller, lustiger Dreamworks Animationsfilm. Nicht tiefgründig, nicht melancholisch, aber spaßig. Gibt auch wieder so einige parodistische Hiebe. No you can't. :ugly:

Das Waisenhaus

Nachdem er auf der ersten Seite mal diskutiert worden war, hatte ich den Film als Empfehlung im Kopf und meiner Freundin gestern in der Videothek ein gruseliges Highlight versprochen. Bekommen haben wir einen absolut sterbenslangweiligen Film, der echt Mühe bereitet ihn bis zum Schluss zu schauen. Die Story ist dazu dämlich und konstruiert, es gibt keinen Aha-Effekt und der Gruselfaktor ist schlichtweg einfach nicht vorhanden. Herbe Enttäuschung und absolut nicht zu empfehlen.

3/10

Habe schon lange keine guten Grusel-/Horrorfilme mehr gesehen. Gibt esd a denn Empfehlungen, gerade im Bereich gruseliger Film?

shrek_forever_after_movie_poster_02-550x815.jpg

also mich hat er gut unterhalten, ist nicht der beste animationsfilm, aber auch weit entfernt vom schlechtesten.

1/1

greenhornet01.jpg

total unsehenswerter film. dieser seth rogen nervt auch irgendwie nur noch mit seiner scheiß art. christoph walz hat hier auch eine besonders mittelmäßige leistung abgegeben, wollte sich wohl dem film und den anderen schaupielern anpssen. ist ihm geglückt.
einziges positives an dem film ist die eine szene mit der geilen schnitttechnik, wo ein bild in immer in zwei geteilt wird. das war wirklich geil, den rest hab ich schon wieder vergessen. ich hab sogar fast schon vergessen, dass da ja der junge aus T2 mitspielt und voll fertig aussieht. :lol:

0/1

how-do-you-know-movie-poster.jpg

auch nichts besonderes, aber etwas hatte der film schon. owen wilson liefert hier echt ne meisterleistung ab und spiel sich selbst so gut wie es sonst kein anderer schaffen würde. die krankenhausszene war auch geil

1/1

Deliver us from Evil

51wFNOlyPRL._SL500_AA300_.jpg

Den Film gibt´s ja jetzt über Ostern für 200 MS Points auf Live.

Auf jeden Fall kein einfacher Film, den ich mir bestimmt nochmals ansehen werde. Sehr gut gemacht und erinnert mich stellenweise an den genialen Assault - Anschlag bei Nacht von John Carpenter.

9/10

battle_los_angeles1.jpg

schon lange nicht mehr so einen schlechten Film im Kino gesehen,da hätte ich die 7 Euro überall besser investieren können.
War ein spontaner Kinobesuch und ich habe mich vorher nicht über den Film informiert :fp:

maximal 4/10 ,klar es ist ein Hirn-Aus-Baller-Film aber :nein:

Selten war ein Story so vorhersehbar, die Charaktere so blass und der US-Wir-sind-die-Marines-lassen-keinen-Mann-zurück Patriotismus so übertrieben :schreck:

Ich fand den eig. recht unterhaltsam, wenn ich ehrlich bin.

Urgs schrieb:
Kla$ schrieb:
There Will be Blood

Ehrlich gesagt fand ich den Film scheisse, da mir vor allem das Ende mal so gar nicht zusagte. So ansich fand ich die Entwicklung ganz intressant, aber denn... kein Film der mich (wie viele andere anscheinend) begeistern konnte, obwohl Ansätze da waren und einige Szenen echt gut umgesetzt worden sind.

Der Film ist einfach zu lang. Aber das Ende ist doch eigentlich noch'n Knaller gewesen?!

Nicht nur das Ende, der gesamte Film ist ein Knaller.
Man muss sich nur etwas Zeit für nehmen und die Protagonisten ein wenig verfolgen, dann entwickelt sich aus dem "langatmigen" Film eine hochinteressante Charakter-Studie.

Aber ja, dass Ende ist ein Knaller. Und noch schlimmer fand ich die Szene mit dem Sohn, vor dem Zwischenfall auf der Bowling-Bahn. Da zeigt Daniel Day Lewis seinen egozentrischen Charakter in Hochleistung.

Heroes-S3-Wallpaper-heroes-2273650-1280-800.jpg

Heroes - Die komplette dritte Staffel 5/10

Ach du Schande. Also teilweise kam ich mir wirklich etwas verarscht vor. Haben die Autoren nach dem Ende des Streiks irgendwie zu viel gesoffen, oder wie konnte es sonst zu diesem konfusen Fest der skurrilen Ideen kommen? Die dritte Staffel besteht quasi aus zwei eigenen Geschichten, und beide sind blöder als die andere. Es gibt überhaupt kein richtiges Konzept, am schlimmsten sind aber die einzelnen Personen der Serie. Da hat man völlig den Faden verloren. Held, Schurke, Held, Schurke, die entscheiden sich alle derartig häufig um wie andere ihre Socken wechseln. Die Charaktere haben dadurch gar kein Profil mehr, und wirken nur noch lächerlich. Ich hatte auch das Gefühl mit manchen Charakteren wussten sie nichts mehr anzufangen, also schrieb man irgendeinen Scheiß zusammen, und stopfte sie trotzdem hinein.

Ich bin wirklich trotz der Kritik unvoreingenommen an die Staffel herangetreten, und muss trotz meiner eher schlechten Bewertung zugeben dass man sich die Staffel durchaus ansehen kann; ja es gibt sogar spannende Episoden, aber die ganze Staffel ist einfach so unglaublich hanebüchen. Die Autoren müssen hier auf irgendeinem rosa Trip gewesen sein. :ugly:

Jetzt mal Staffel 4 anschauen, die meisten sagen ja die war wieder besser. :D

robin_hood_2010_poster.jpg

Was soll ich sagen außer "war stets bemüht" Spass zu machen.
Über diese Bemühung kommt der Film aber nicht hinaus.
Er ist irgendwie belanglos. Ziemlich belanglos.
Die Idee die Geschichte vor der eigentlichen Robin Hood Saga spielen zu lassen.....
ja toll aber ist halt n Gladiator für Arme geworden.

4/10

Freezi schrieb:
Jetzt mal Staffel 4 anschauen, die meisten sagen ja die war wieder besser. :D

Ich fand Staffel 4 sogar noch sehr viel schlechter. :D
Die dritte habe ich noch verteidigt (die zweite Staffelhälfte fand ich nämlich richtig gut), aber nach der vierten war ich froh, dass die Serie abgesetzt wurde.

Barry the Scary schrieb:
battle_los_angeles1.jpg

schon lange nicht mehr so einen schlechten Film im Kino gesehen,da hätte ich die 7 Euro überall besser investieren können.
War ein spontaner Kinobesuch und ich habe mich vorher nicht über den Film informiert :fp:

maximal 4/10 ,klar es ist ein Hirn-Aus-Baller-Film aber :nein:

Selten war ein Story so vorhersehbar, die Charaktere so blass und der US-Wir-sind-die-Marines-lassen-keinen-Mann-zurück Patriotismus so übertrieben :schreck:

Kann ich so unterstreichen, finde aber 4 Punkte etwas hoch gegriffen. Der ganze Film besteht nur aus Material über die Marines, "auf 9 Uhr sind noch zwei bam bam bam, achtung da hinter dir bam bam bam, ich hab sie erwischt, YEAH, achtung da kommen noch zwei bam bam bam". Miese Story, miese Atmo, mieser Film. Und dabei sah der Trailer noch richtig gut aus. Und ich schau auch mal gerne nen hirnlosen Actionfilm, aber das hier ist zu viel des guten und ich kam mir nicht unterhalten sondern verarscht vor.
Hat zuletzt 10000BC geschafft.

New Kids Turbo

new-kids-turbo-original-500x281.jpg

Wir waren gestern mit 6 Mann drin. Nach den 3-4 Minuten Episoden hätte ich nciht gedacht das sie es schaffen einen 90min so zu unterhalten, da waren wirklich laufend Lacher drin und zwar richtig Geile, ok ich war nicht mehr ganz nüchtern, den Film muss man eh angetrunken sehen aber wem erzähl ich das..... .:D

8/10

So, hab jetzt auch den Teufel gesehen!

5/5

Ein Meisterwerk! Am Anfang war ich noch skeptisch, da der Film über 2 Stunden geht. Aber diese 2 Stunden vergingen wie im Fluge und waren zu keiner Zeit langweilig! Spannend bis zum Ende und eben dieses hatte es nochmal in sich! Für mich klar der beste Film den ich 2011 bisher gesehen habe! :dhoch:

Zurück
Oben