Freezi
Masterchief
|kiwi| schrieb:dennoch werden es die Pixar Fanboys nie einsehen dass Pixar überbewertet wird.
na endlich hast du aller hier erleuchtet.![]()
Immer wieder gern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:dennoch werden es die Pixar Fanboys nie einsehen dass Pixar überbewertet wird.
na endlich hast du aller hier erleuchtet.![]()

edit: außerdem passte sheen viel besser in die rolle als lebeouf, dem man den harten börsenmensch nie so ganz abkauft
Freezi schrieb:![]()
Wer ist Harry Crumb? 8/10
John Candy!Wunderbare 80er Comedy, mit einem der besten Genredarsteller aller Zeiten.

The perfect Dark schrieb:Oh Gott, ich muss mal kurz ne Filmwertung korrigieren!
Ich weiß noch, dass ich Indy IV hier ziemlich gelobt habe damals. I

The perfect Dark schrieb:Nöööö fand ich nich
War genauso unrealistisch wie die anderen Teile. Das einzige, was mir nich geschmackt hat, war, dass man das Ufo gesehen hat UND die offensichtlichen CGI. Sonst war der Film super![]()
KaKun schrieb:Vor allem wenn man sich anschaut wer alles an dem Film mitgewirkt hat müsste man eigentlich glauben da kommt was Gutes bei raus, aber wie bei so vielen Filmen in letzter Zeit muss man sich einfach fragen wo zum Teufel die Genialität der letzten Film-Jahrzehnte geblieben ist...
Aber vielleicht leben manche auch nur zu sehr in der früher war alles besser Welt.Zerfikka schrieb:Erst neulich hab ich Indy 1 mal wieder gesehen und fand ihn reichlich lahm. Lucas hatte damals schon kein Talent, nur mit 12 hat man das noch net so bemerkt. Da fand ich Teil 2 im Anschluß viel besser.![]()
). Die hat imo noch gut zum Stil der alten Filme gepasst, aber alles was danach kam war Oberscheiße.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen