lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Step Up 3D
die tanzeinlagen sind mega hammer geil. da sitzt man echt mit offenem mund vor dem tv und kommt aus dem staunen nicht mehr raus. die geschichte drum herum ist imo mega peinlich. ka, aber keiner dieser tanzfilme kommt ohne dieses lächerliche und toternste gebattle aus, was die ausmaße eines bandenkrieges hat. für mich ist sowas nur zum fremdschämen. also die geschichte kann man sich stecken, dafür sind die tanzeinlagen und die musik richtig richtig gut gemacht und es kommt auch nicht zuwenig davon vor. den film kann man auch gut in 2D anschauen, ich hatte selbst da so 3D eindrücke.
1/1
die tanzeinlagen sind mega hammer geil. da sitzt man echt mit offenem mund vor dem tv und kommt aus dem staunen nicht mehr raus. die geschichte drum herum ist imo mega peinlich. ka, aber keiner dieser tanzfilme kommt ohne dieses lächerliche und toternste gebattle aus, was die ausmaße eines bandenkrieges hat. für mich ist sowas nur zum fremdschämen. also die geschichte kann man sich stecken, dafür sind die tanzeinlagen und die musik richtig richtig gut gemacht und es kommt auch nicht zuwenig davon vor. den film kann man auch gut in 2D anschauen, ich hatte selbst da so 3D eindrücke.

1/1
Küss den Frosch war ja schon ein toller Neustart der märchenhaften Disney-Zeichentrickfilme, aber mit Tangled kehren sie endgültig zu ihren glorreichen Tagen zurück. Ein wundervolles Märchen, quasi modern & neu interpretiert. Alles ist etwas flippiger, lustiger, ohne aber zu sehr in die Slapstick-Ecke abzurutschen. Die Songs sind klasse, und die meisten Dialoge stecken voller Witz und Charme. Dazu gibt es mit dem Gaul und dem Chamäleon zwei wunderbar ausgewogene Sidekicks, die für viele Lacher sorgen. Und was die Animationskünstler hier wieder auf die Beine gestellt haben ist einfach nur famos. 

Die Story ist so simpel wie einfach, aber total unterhaltend ... ich war gefesselt! Gemessen an dem Alter des Films einedeutig