Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:GPLegend schrieb:Urgs schrieb:Das weisse Band
Hatte mich im Kino schon schwer begeistert und die fabulöse Blu-Ray konnte das wiederholen. Einer der besten deutschsprachigen Filme ever! Meisterhafte Schwarz-Weiss-Bilder auf Weltklasseniveau, an denen ich mich in fast 2,5 Stunden nicht sattsehen kann. Die Geschichte an sich wird sehr intelligent erzählt und erinnert mehr an ein unheimliches Theaterstück, als an einen Film. Die Schauspieler und die Kulissen wirken verblüffend glaubwürdig. Ein Meisterwerk von einem Meister!
10/10
Jep! Ich bin so froh, das ich nicht in dieser Zeit aufgewachsen bin.![]()
Das ist eine große Stärke des Films. Das Geschehen wirkt extrem authentisch. Man glaubt instinktiv, so muss es gewesen sein. Hab mir auch das Making of angeschaut und Hanecke hat wohl auch extrem viel recherchiert im Vorfeld, damit dieses Bild zustande kommt. Is auch krass, wie der bei den Dreharbeiten abgeht und ab und zu mal jemanden zusammenstaucht.![]()
Küss den Frosch war ja schon ein toller Neustart der märchenhaften Disney-Zeichentrickfilme, aber mit Tangled kehren sie endgültig zu ihren glorreichen Tagen zurück. Ein wundervolles Märchen, quasi modern & neu interpretiert. Alles ist etwas flippiger, lustiger, ohne aber zu sehr in die Slapstick-Ecke abzurutschen. Die Songs sind klasse, und die meisten Dialoge stecken voller Witz und Charme. Dazu gibt es mit dem Gaul und dem Chamäleon zwei wunderbar ausgewogene Sidekicks, die für viele Lacher sorgen. Und was die Animationskünstler hier wieder auf die Beine gestellt haben ist einfach nur famos. 

Lord EKKA schrieb:Ja wegen dem Titel dachte ich auch erst das isn Disney Mädchen Prinzessin Film. Aber der Film ist einfach nur Genial![]()
KaKun schrieb:Hat der Film überhaupt noch die Original-Synchro? Ich hab letztens 'nen Asterix-Film im TV gesehen der grauenvoll neu-synchronisiert wurde...warum auch immer.

Trayal schrieb:Tangled
Inhaltlich schnell zusammen gefasst: Man nehme eine altes Märchen, werfe es mit gängigen Zutaten aus Hollywood
Blockbustern, einer substanzlosen Romanze, seichten Sprüchen und platten Witzen in einen großen Kessel, greife zu einem Stabmixer mit genügend Umdrehungen und vermische alles zu einer unterhaltsamen, aber kurzweiligen und belanglosen Soße.
Sofern man es (wie fast immer bei dem Thema) schafft, sich den Kopf nicht über die Sache mit der Zeitreise zu zerbrechen bzw. warum
Freezi schrieb:Trayal schrieb:Tangled
Inhaltlich schnell zusammen gefasst: Man nehme eine altes Märchen, werfe es mit gängigen Zutaten aus Hollywood
Blockbustern, einer substanzlosen Romanze, seichten Sprüchen und platten Witzen in einen großen Kessel, greife zu einem Stabmixer mit genügend Umdrehungen und vermische alles zu einer unterhaltsamen, aber kurzweiligen und belanglosen Soße.
Und genau hier muss ich widersprechen.
Man kann das Märchen natürlich auch nicht neu erfinden, die Bausteine sind bekannt und schon von Natur aus immer dieselben. Und was heißt gängige Zutaten aus Hollywood? Die Romanze fand ich erfrischend anders, die Sprüche waren irre witzig und spritzig, und die Witze waren doch allesamt richtig gut, und nie wirklich platt. Dazu gibt es dann auch noch nette Musik und bezaubernde Graphiken und Charaktere.
Das Gesamtpaket bei Tangled funktioniert einfach grandios.
Freezi schrieb:Man kann das Märchen natürlich auch nicht neu erfinden, die Bausteine sind bekannt und schon von Natur aus immer dieselben.
Muuhh schrieb:ach, ich find den film klasse und die kunden meinen das gleiche...hast deine meinung halt exklusiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen