Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omega schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerade eben Mirrors

Hat mir sehr gefallen und - ich liebe solch geile Endings!

4/5

Der war aber gut geschnitten.
Weiß nicht ob ich den Link hier posten darf, aber geb mal bei youtube oder google "Mirrors Angela's Death" ein. Eine wirklich üble Szene ;)

Argh... danke dafür. War eindeutig geschnitten, da hat man nämlich nur ganz kurz den Einriss gesehen, mehr nicht.

Entgleist 7/10

Ordentlicher Thriller mit Clive Owen und der Aniston, hier mal nicht in einer RomCom zu sehen. :D

Nix zu verlieren 8/10

Klasse Komödie mit Tim Robbins und Martin Lawrence auf der falschen Spur.

I Spy

5/5

Owen Wilson diesmal an der Seite von Eddie Murphy. Und die beiden harmonieren prächtig miteinander! Witzige Dialoge und kurzweilige Action. Der perfekte Film für einen verregneten Abend! :dhoch:

65479.gif

Durchaus unterhaltsam.

4/5 Arnis

Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole

legend_of_the_guardians_the_owls_of_gahoole.jpg

ohje, eulen find ich genauso langweilig wie pinguine. ich kann mit vögeln einfach nichts anfangen außer sie liegen tot auf meinem teller schön zubereitet.

technisch ist der film richtig gut gemacht und in 3D ist der sicher auch sehenswert, aber das wars schon positives über den film. von anfang bis ende bekommt man ein kitschiges bild nach dem anderen präsentiert und die geschichte ist es nicht wert erwähnt zu werden. eulen die sich menschlich verhalten, nicht fliegen können ( :fp: ), in den krieg ziehen und dabei lächerliche helme aufhaben ... auf sowas muss man wohl stehen.

0/1

TCRS schrieb:
the-west-wing-cast-7083681.jpg

The West Wing

Das zweite mal durchgeguckt. Ist einfach eine tolle Serie. Die ganzen Charaktere, die Story, alles... es geht ja nicht wirklich um Politik, deshalb kann man sich die Serie angucken, auch wenn man nichts mit Politik anfangen kann.

Two Cathedrals (die letzte Folge der 2. Staffel) ist einfach die besten 40 Minuten, die das TV zu bieten hat!

2104914,ocIP4tMCiOK4zT2dBFT5Vhs_Ftr_z8nmzeTRzbLyVSpaBUxILOSY3kduIOHhLVzlj5H6rI2gIQODp4BxrptAyA==.jpg

2 Asse trumpen auf 10/10 :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Die beiden sind einfach Kult, und das beste Duo der Filmgeschichte. Bei den Filmen mit Bud und Terence vergisst man beinahe dass die Zeit nicht stillsteht, ich werde immer noch bestens von den Filmen unterhalten, genauso wie zu meiner Kindeszeit. :huldig:

Und dann die Musik... haach :huldig: :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HwbNI7gdQsg[/vid]

Mögen die beiden hoffentlich noch lange leben!

Star Trek II: Der Zorn des Khan

khan.jpg

star-trek-2-khan-570x407.jpg

6/7

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

Der "Bösewicht" ist im Vergleich zu Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! irgendwie ne ziemliche Null. Ganz unterhaltsam, aber gegen Khaaaaaaaaaan kommt das ganze natürlich nicht an.

4/7

Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart

Ich war ja noch nie Fan von dieser ganzen Sache mit den Zeitreisen, insofern muss ich auch bei IV wenn die Aktion zu Beginn gestartet wird jedes Mal wieder den hier machen: :wand: Film ist an sich aber ganz gut, wenn man die Problematik mit der Zeitreise ignoriert/verdrängt.

4/7

Spätestens Donnerstag werd ich mir wohl den fünften geben, das wird ein Spaß :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Ich steig da nicht durch. Wo bekomme ich denn die ungeschnittene DVD von "I saw the devil" her? Auch bei amazon?

Du brauchst die Black Edition von Splendid. Scheint derzeit(?) nicht von Amazon angeboten zu werden, liegt vielleicht an der SPIO-Freigabe, ich weiß es aber nicht: Klick

The perfect Dark schrieb:
Ich steig da nicht durch. Wo bekomme ich denn die ungeschnittene DVD von "I saw the devil" her? Auch bei amazon?

I Saw the Devil ist strafrechtlich unbedenklich
Splendid veröffentlicht ungeschnittene internationale Schnittfassung

Am 15. April 2011 steht der koreanische Thriller I Saw the Devil in Deutschland in den Videotheken und in den Kaufhäusern. Weil der Rachethriller von der FSK ohne Zensuren keine Freigabe erhalten hat, veröffentlicht ihn Splendid innerhalb seiner Black Edition in ungeschnittener Form.

Dabei basiert die deutsche Fassung auf der internationalen Schnittversion, welche gegenüber der koreanischen Fassung mehr Gewalt enthält, allerdings um eine Sexszene geschnitten ist.

Usprünglich wurde I Saw the Devil mit der leichten JK-Freigabe angekündigt. Diese Freigabe wird er allerdings nicht tragen, denn die SPIO/JK attestierte der Version eine schwere Jugendgefährdung, weshalb die DVD/BD mit dem "strafrechtlich unbedenklich"-Siegel ausgeliefert wird.

Zusätzlich zur JK-Fassung kommt noch eine FSK KJ-Version, welche um satte 11 Minuten geschnitten wurde.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2651

Zurück
Oben