Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Oxblood schrieb:Nah dann ist das tatsächlich nix für mich, mir wird auch gerade erst bewusst, daß es ja ein Box- und kein Kampffilm ist...Boxen...naja, nicht meins.
, den schwarzen als erstes umnieten können, den find ich aus der Gruppe noch am uninteressantesten. Naja, trotzdem nahm die Serie einen sehr guten Verlauf. Am Ende wurde es dann etwas wuselig und ganz ehrlich, ich glaube man dachte sich am Anfang "wir bleiben bei 2 Staffeln, das passt" und hat dann nochmal dank guten Quoten alles umgeschrieben denn das ganze kuddelmuddel wirkte doch irgendwie sehr aufgesetzt. Ihr seid Freie Männer aber hier bleiben könnt ihr auch nicht und gefahr und überhaupt und Sona. Sona...hm. Da Endet Staffel 2. Man schickt Michael nach Sona damit er wieder mal ein Prison breaked weil...das denken wir uns in staffel 3 aus...
Urgs schrieb:Durch die Nacht mit ...
Durch die Nacht mit Dirk von Lotzow und René Pollesch, eine Arte-Doku. Hab ich mir gerade angeschaut und mich sehr amüsiert. Witzige, ungekünstelte Dialoge und nette Stationen durch das nächtliche Berlin.

KaKun schrieb:![]()
Evangelion 2.22- You can (not) advance
Keine Ahnung warum es bei mir so lange gedauert hat bis ich mich endlich dazu durchringen konnte den zweiten Evangelion Film zu schauen, aber wahrscheinlich war es wohl die Vorahnung bzw. Befürchtung aufgrund der Serie, das Teil 2 nun in den Bereich der Serie vordringt wo es langsam anfängt weh zu tun, die Stellen an denen man um die Figuren mehr als sonst bangt und Gefahr läuft noch Tage danach das Gesehene verarbeiten zu müssen.
Teil 2 ist nun nicht das befürchtete Traumata geworden, aber mein Gott war es trotzdem überwältigend. Die Abweichungen zur Serie sind nun stärker und doch spielt Anno geradezu mit den Erwartungen und Befürchtungen der Kenner der Serie, als würde er es gerade darauf anlegen beim Zuschauer einen inneren Schmerz aufbauen zu wollen.
Der Twist mit Asuka, meine Güte ich hab Blut und Wasser geschwitzt, ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Wehe dir Anno, wehe du tust das was ich denke und ahne!", am Ende hatte sich meine Befürchtung zwar nicht erfüllt, aber was heißt das schon. Wir wissen ja wie alles Enden wird, wir wissen das Anno nur mit uns spielt, die Frage ist wie weit er das Messer diesmal in unsere Brust treiben will.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bOJWCilXgFI[/vid]
Das Ending-Theme finde ich diesmal sogar noch schöner als in Teil 1 weil ohne diesen Electro-Beat...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9PwWJLd1Xrg[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen