KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Ich fand den Abschnitt auch eher albern. Macht absolut keinen Sinn der Kampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:Ich fand den Abschnitt auch eher albern. Macht absolut keinen Sinn der Kampf.

Freezi schrieb:![]()
IP Man 2 7/10
Naja... also erst mal optisch sehr toll gemacht. Alles wirkt sehr authentisch. Leider ist der kleine "Fight-Twist" dann nicht wirklich so toll gelungen. Der böse Westen mit den bösen Boxern, und der gute Osten mit der ebenso guten chinesischen Kampfkunst.
Mal ehrlich, ich glaube kaum dass ein Kung-Fu Hemdchen wirklich eine Chance hätte gegen einen ausgewachsenen und durchtrainierten Profiboxer. Und wenn in solch einem Film der Kung-Fu Kämpfer nach 3-4 vernichtenden Hieben dann wieder bis 10 auf den Beinen steht, und der Boxer dann nach der ersten Trefferserie gleich KO ist, finde ich das leider etwas arg lächerlich.
Das zieht den Film für mich daher auch etwas runter.

. Aber ich verkneif mir meinen restlichen Senf dazu 
DER PATE schrieb:kleiner OT dann doch
IP MAN (yip man) die WT Legende und Lehrmeister von Bruce Lee
WT basiert nicht auf Kraft oder Muskeln, daher spielt es keine Rolle ob der Boxer größter und schwerer ist, WT Basiert auf Technik & Hebeln und die hatte IP MAN, wir gehen hier ja nicht von einem WT Schüler aus. Aber ich verkneif mir meinen restlichen Senf dazu
![]()
Freezi schrieb:Mal ehrlich, ich glaube kaum dass ein Kung-Fu Hemdchen wirklich eine Chance hätte gegen einen ausgewachsenen und durchtrainierten Profiboxer.
Blackacidevil138 schrieb:Sofern ich mich erinner ist Yip Man der Erste der da eine wegsteckt. Von daher wiederum unlogisch.
Fischkugel schrieb:In Wirklichkeit hätte der Boxer Ip Man nicht treffen können, weil er alles ausgewichen wäre![]()
Muuhh schrieb:wenn ich daran denke wie oft klitschko seine rechte einsetzen muss damit mal jemand ko geht....
ein boxer sagte mal die ko schläge sind meistens die, die man nicht kommen sieht, auf die man sich nicht vorbereiten kann
is aber unsinnig drüber zu diskutieren wer hier gewonnen hätte, wenn....
fakt ist, der zweite teil liegt noch ungesehen hier und dank euch kleinen pissern weiss ich schon mehr als ich wissen will![]()
Frank schrieb:Jeepers Creepers
![]()
Ich weiß noch wie geflasht ich damals beim ersten sehen war. Das beste ist, den Film ohne Vorwissen anzuschaun. Momentan gibts die 4 DVD Box mit beiden Teilen sehr günstig bei Amazon.
Aber auch heute noch einer der besseren Genrefilme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen