G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Letztens Black Swan gesehen. Also, ich fand auch die erste Hälfte sehr unangenehm verstörend. Ich hatte des Öfteren Gänsehaut, hat mir gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist zwar...
so wie 24 oder Alias halt, Serien auf die Leute voll abfahren, aber es imo ueberhaupt nicht verdienen. Mich hat Lost erst interessiert, als ich keine Serien mehr hatte und die complete Box veroeffentlich wurde. Und eigentlich hatte ich gar keine Ahnung was da passiert, noch nicht mal um was es geht. Ich hab einfach spielor und drizzt vertraut.
Die anderen sind auch cool. Eigentlich sind alle genial... mir faellt gerade kein nervender Charakter oder Schauspieler ein. 
also meiner Meinung wirft der Film nicht nur diese Frage auf,Mondknallschlumpf schrieb:
Mmmh, war ganz okay. Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe ist, ob "Atombombe" in der deutschen Version ein Übersetzungsfehler ist, denn es handelt sich um eine schmutzige Bombe, was für die Glaubwürdigkeit des Films einen entscheidenden Unterschied macht.
Der Film führt zumindest die moralischen Gegensätze sehr gut vor. Für den Zuschauer bleibt die entscheidende Frage, ob man, oder nicht. Ich habe da eine ziemlich eindeutige Meinung.wenige Menschenleben gegen viel aufwiegen darf
7/10
silbex schrieb:![]()
The Road
Nun ja. Insgesamt habe ich mir ein wenig mehr von dem Film erwartet. Der Film baut einzig und alleine auf die sehr dichte Atmosphäre, was auch im Grunde sehr gut funktioniert. Aber die "Story" ist echt ein großer Minuspunkt und das Ende war ja eh vorhersehbar.
4 von 5 Sternen
TCRS schrieb:![]()
Lost
So, fertig mit dieser genialen SerieDas Ende fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist zwar...
... schade, dass vieles ungeklaert bleibt, aber jetzt so ein megafail war das nicht fuer mich. Es ist halt unbefriedigend...
Diese Serie muss man auf jdenfall gesehen haben. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab ueber all die Jahre gedacht, dass Lost irgendsoeine trashige Serie istso wie 24 oder Alias halt, Serien auf die Leute voll abfahren, aber es imo ueberhaupt nicht verdienen. Mich hat Lost erst interessiert, als ich keine Serien mehr hatte und die complete Box veroeffentlich wurde. Und eigentlich hatte ich gar keine Ahnung was da passiert, noch nicht mal um was es geht. Ich hab einfach spielor und drizzt vertraut.
War auch besser so wuerde ich sagen, bei Lost will man echt nichts im vorraus wissen. Ausser, dass ein paar Leute auf einer Insel stranden.
So.. was gibts noch... die Frauen! Kate, Sun, Juliet, Shannon, Claire...Die anderen sind auch cool. Eigentlich sind alle genial... mir faellt gerade kein nervender Charakter oder Schauspieler ein.
Naja, von mir gibt es volle 10/10![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen