Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm also oft wird auch einfach eine 2. Tonspur (Englisch) angezeigt, wo dann aber auch die Deutsche draufliegt :/ früher war's soviel ich mich erinnern kann wirklich öfter der Fall, dass bei einer Serie auf die Englische Tonspur dabei war.

Zum Topic:

Back To The Future I

Ich glaub es war das erste Mal, dass ich den Film wirklich von Sekunde 0 bis zum Abspann in einem gesehen habe :D .... viel hab ich auch schon wieder vergessen gehabt, aber die Geschichte mit den vielen gut durchdachten Details und dem verrückten Doc sind fast schon zeitlos und für mich gehört der Film zu meinen persönlichen "Klassikern". BluRay sieht für einen Film aus 1985 wirklich gut aus :dhoch: hoffe, aber dass Teil II und Teil III vielleicht nochmal n Stück besser aussehen ^^

8,5 / 10

Master-Dan schrieb:
Wahnsinns Film, wer das Emotionslos schluckt, ist schon gestorben, innerlich. 9/10

Ich hab's geschluckt. Langweilig. Hat Jack Bauer schon vor Jahren in Staffel 2 gemacht. :ugly:

Unthinkable

Hmmm...sicher kontrovers aber irgendwo auch überhaupt nix neues. Ich hatte mir gerade anhand der Beschreibung mehr versprochen. Da stand was, von wegen dass die Methoden des Verhörspezialisten den Tatbestand der Folter erfüllen. Und dann kommen die da rein und das Militär ist schon fröhlich am Rumfoltern, nur das El Experto sich dann gleich mal bekannt macht, indem er mit dem Hackebeilchen ein Fingergliedchen abzweigt. Grundsätzlich wurde mir die Kontroverse in dem Film zu schwach beleuchtet. Grundaussage war, dass es zugunsten dem Leben vieler Menschen okay ist, wenn man einen zu Hackfleisch macht (stimme ich zu). Und es gab außer "Das können wir nicht machen" und "Folter hilft nix" nicht wirklich tolle Argumente gegen diese Strategie.
Insgesamt sicherlich sehenswert aber keineswegs ein Must See.

6/10

Frozen

Der wirklich einzige Grund, warum ich mir den Film angeschaut habe, war der, dass ich sehen wollte, ob die Macher in der Lage sind, sich eine halbwegs vernünftige Erklärung zu überlegen, warum 3 Leute auf einem Ski Lift vergessen werden können. Und siehe da - die Erklärung ist zwar mächtig vom Shit happens-Faktor getrieben, aber es wirkt halbwegs überzeugend (natürlich hätte an der oberen Station theoretisch noch jemand sein müssen, der dann den Lift auf dem Rückweg nochmal abschreitet, aber mei...).
Auf jeden Fall ist Frozen ein wirklich nett gemachter Thriller, der zeigt, dass es keine Killer oder fiese Monster geben muss. Der Horror ist hier wirklich greifbar und nebenbei deklassiert der Streifen auch noch die Schienbein-Szene aus The Descent um Längen. :gerri:
Die Schauspieler sind ganz in Ordnung und das müssen sie auch sein, wenn man bedenkt, dass ein Großteil des Streifens in einer kleinen Gondel spielt. Wirklich nicht schlecht, auch wenn manche Handlungen der Charaktere eher...nun ja...blöde sind. Aber das muss wohl so sein, damit der Film funktioniert. Am Ende muss man ihnen ohnehin zurufen: Selber Schuld ihr Bleppos. Aber diese Schicksale hat nun echt keiner verdient. Guter Film. :dhoch:

8/10

Devil's Playground

Auch bekannt als "24 Day's Later during the Night of the surviving living Dead". Mal wieder 'ne Seuche in England. Alles nagt sich gegenseitig an und mittendrin versuchen ein paar Leute zu entkommen. Hat man alles schon gesehen, ist aber sehr schmissig inszeniert und auch wenn die Blutwurst nicht übermäßig kreist, ist das Ganze schon ziemlich heftig.
Allerdings bietet der Streifen auch eine Innovation: Romero hatte die Schlurf-Zombies, das Remake von 2004 bot rennende Zombies und Devil's Playground hat...*Trommelwirbel*...*Verzögerungstaktik*...PARCOUR-ZOMBIES! Jawollja! Ganz normale Menschen beherrschen nach dem Biss und der anschließenden Verwandlung Walljumps, hechten durch Fenster und setzen über Hindernisse hinweg, dass olympische Hürdenläufer nur neidisch schauen können. :gerri: Ach ja und die Rolle "Woman at bus stop coughing up blood" war phänomenal besetzt. :lol:
Durchaus okay. Kann man sich geben.

6/10

Duell der Magier

Wollt ich nochmal auf BR sehen. Furchtbar belanglos, aber irgendwie auch nett, witzig und mit guten Schauspielern drin. Schöner seichter Relax-Film mit tollen Effekten.

6/10

41-rlU%2BEvLL._SL500_AA300_.jpg

Ganz schön fies, gute Hauptdarstellerin, kranke Idee! 8/10

5163imA%2BGgL._SL500_AA300_.jpg

Mit Kommödien kenne ich mich nicht so aus, aber der Film hat auch noch eine geile Botschaft und es macht einfach nur Spaß Ihn zu schauen. 9/10

Glod schrieb:
Master-Dan schrieb:
Wahnsinns Film, wer das Emotionslos schluckt, ist schon gestorben, innerlich. 9/10

Ich hab's geschluckt. Langweilig. Hat Jack Bauer schon vor Jahren in Staffel 2 gemacht. :ugly:

Unthinkable

Hmmm...sicher kontrovers aber irgendwo auch überhaupt nix neues. Ich hatte mir gerade anhand der Beschreibung mehr versprochen. Da stand was, von wegen dass die Methoden des Verhörspezialisten den Tatbestand der Folter erfüllen. Und dann kommen die da rein und das Militär ist schon fröhlich am Rumfoltern, nur das El Experto sich dann gleich mal bekannt macht, indem er mit dem Hackebeilchen ein Fingergliedchen abzweigt. Grundsätzlich wurde mir die Kontroverse in dem Film zu schwach beleuchtet. Grundaussage war, dass es zugunsten dem Leben vieler Menschen okay ist, wenn man einen zu Hackfleisch macht (stimme ich zu). Und es gab außer "Das können wir nicht machen" und "Folter hilft nix" nicht wirklich tolle Argumente gegen diese Strategie.
Insgesamt sicherlich sehenswert aber keineswegs ein Must See.

6/10
endlich mal einer der auch nicht gleich
ABER DIE ARMEN KINDER!!!q111!Q1
schreit und dem film deshalb gleich in den himmel logt.:dhoch:
ich fand den film ja auch ganz nett und doch schon spannend. aber wirklich nen besonderer film ist er für mich lange nicht.

Wanted

Guter Streifen. Einzig das Ende war unnötig, vor allem da ja eh ein zweiter Teil kommt. Das hätte man sich echt aufheben können.

Jolie kam mir aber echt wie eine Leiche vor. Kein Vergleich zu ihrem Film Salt.

3 Sterne von 5!

Daybreakers

daybreakers101209.jpg

Total cooler Vampirfilm mit ner sehr interessanten Story. Toll insziniert, nette Action, zwar recht brutal aber trotzdem nicht zu dämlich.

8/10

Unthinkable

Gut. Aber auch irgendwie teilweise too much. Die Moss fand ich doof und die Charaktere (bis auf Yusuf) viel zu eindimensional.

Die Nackte Kanone 1 - 33 1/3
650342_DV_L_F.jpg

„Er war im Rotlichtbezirk.“ - „Was hat er da Gesucht?“ - „Sex, Frank?“ - „Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!“

Gerade mit ein paar Kumpels alle drei Filme geschaut und nun habe ich Bauchschmerzen vor Lachen.
Einfach unglaublich gute, zeitlose Komödien, die ich mir immer wieder anschauen kann.
R.I.P. Leslie Nielsen, du warst ein großartiger Komödiant.

10/10 Betonpenisse

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU[/vid]

:lachweg:

Tron

Was denn, es ist Tron! Also der alte.

8/10

Social Network

Interessant und einer von diesem Filmen, die mich wütend machen. Alles nur unsympathische gierige Vollzeitarschlöcher.

7/10

saw schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Trayal schrieb:
Tucker%20&%20Dale%20vs%20Evil.jpeg

Oh Gott, was für ein absolut feiner Streifen das doch ist. Ein Spott auf die gängigen Genre-Klischees, die so richtig schön durch den Kakao gezogen werden. Totalschaden für mein Zwerchfell.

9/10

Same here. Fand den Film durchweg gelungen. Dale möchte man wohl durchgehend in den Arm nehmen. :lol:

Und Ally.... :sabber:

same

hmmm, mich hat der film leider nicht so dolle unterhalten, ich war aber auch nicht betrunken. die idee ist super, es gab auch für mich die ein und andere sehr lustige situation, aber leider nicht durchgängig, weshalb ich den film für mich doch recht langweilig fand. und ja, dale ist wirklich einer mit dem man am liebsten unter der decke kuscheln möchte.
ally fällt in den see, wird bewusstlos und wacht top frisiert in dales bett auf.
ich weiß, ist nen film. fiel mir trotzdem auf.

alles in allem mujss ich leider für mich ne 0/1 geben.

doomsday2.jpg

Doomsday

Verdammt, was war das? Es startet als, relativ seriös rübergebrachtes, Seuchenszenario in der Zukunft, wechselt dann abrupt in einen Madmaxklon, um kurz darauf in einen Mittelalterszenario stattzufinden :ugly:. Der Film hat irgendwie überhaupt keinen Faden und ist prinzipiell totaler Schwachsinn. Auch die fehlende Freigabe kann ich nicht verstehen, ich hab schon wesentlich brutalere Titel gesehen.
Für nen Filmabend mit viel Alkohol ok, ernst nehmen sollte man den Film, ob der vielen Logikfehler, keinesfalls.

District-9_bluray.jpg

Gestern Abend reingeschmissen. Fand ihn eigentlich gut, auch die Tatsache, dass er teilweise an eine Dokumentation erinnern sollte.

Allerdings mMn teilweise sehr auffallende Logiklöcher bzw. fehlende Erklärungen.

Auch die Special Effects, die überall eigentlich gelobt werden, fand ich jetzt nicht übermäßig berauschend. Da hat man schon deutlich besseres gesehen. Besonders was die Shrimps angeht.

7/10

Frank schrieb:
doomsday2.jpg

Doomsday

Verdammt, was war das? Es startet als, relativ seriös rübergebrachtes, Seuchenszenario in der Zukunft, wechselt dann abrupt in einen Madmaxklon, um kurz darauf in einen Mittelalterszenario stattzufinden :ugly:. Der Film hat irgendwie überhaupt keinen Faden und ist prinzipiell totaler Schwachsinn. Auch die fehlende Freigabe kann ich nicht verstehen, ich hab schon wesentlich brutalere Titel gesehen.
Für nen Filmabend mit viel Alkohol ok, ernst nehmen sollte man den Film, ob der vielen Logikfehler, keinesfalls.

Der Film ist doch klasse, gerade weil er eine Hommage an so bekannte Filme wie Mad Max ist :D. Und bei solchen Szenen wie der
Kannibalenszene
ist es imo schon kein Wunder, dass das Ding keine Freigabe hat.

Allein wie der Freak am Ende
mit dem Kopf seiner toten Freundin am Auto herumfährt und die dann auch noch nen Armbrustpfeil abkriegt
ist zum Schießen :lol:.

Die Szene, als
sie den Typ verbrennen, ist schon relativ hart, aber in Silent Hill war es meine Meinung nach härter umgesetzt.

Ich fand die Brüche zwischen den Stilen relativ hart, und weder die Mad Max noch die Mittelalterwelt, selbst im Filmkontext, glaubwürdig. Noch dazu so Dinge wie die Scheibe des Panzerfahrzeugs, die der Irre mit der Axt einschlägt, oder der Aston der die Schrottkarren der Mad Max Punks nicht abhängen kann und mit gefühlten 100 dahinzuckelt.

Für nen Filmabend ok, da er einige nette und lustige Szenen hat, mehr nicht. Interesse an der Blu Ray? :D[/spoiler]

Du erwartest bei dieser Art von Film wirklich Glaubwürdigkeit? :D Hätte ich bei dir ehrlich gesagt nie gedacht, dass der Film bei dir nicht ankommt. Zumal er bei Release gerade auch von Genrefans fast durchweg in den Himmel gelobt wurde.

Doomsday ist spitze. :D

Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Sol die Bühne betritt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2pgMxy8aOeE&feature=related[/vid]

:lol:

Zurück
Oben