Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal zu George Clooney:

Ich find die meisten Filme mit Clooney eigentlich ziemlich genial.
Auch Michael Clayton fand ich überhaupt nicht langweilig, sondern sehr spannend.
Und auch "The Good German" fand ich sehr, sehr gut.

Aber wie gesagt, bei "The American" hätte ich auch gut einschlafen können ;)

GPLegend schrieb:
Urgs schrieb:
Syriana hatte ich lange missachtet, dann ausgeliehen bekommen und ziemlich begeistert gewesen. Sehr authentischer und glaubwürdiger Film. Trotz des hohen Realismusfaktors ziemlich spannend!

So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand ihn totenlangweilig und zäh wie Leder.

Hat dich das Thema an sich gar nicht interessiert oder fandest du es nur schlecht rübergebracht?

War of the living Dead

37144_article.jpg

Nun gut diesen Film kann man nicht ernst nehmen. Da es scheinbar aber ernst gemeint ist, ist dieser Film so oft unfreiwilig komisch das wir und köstlich amüsiert haben. Bin ja immer für Zombies zu haben aber DAS war wirklich die Krönung des B-Movies.

Dumme Srüche
Dumme Namen
Dumme Zombies
Dumme Story
Dumme Sounds

Empfelung nur für absolute Trash liebhaber

3/10

Ich - Einfach unverbesserlich
51NKVhg3TPL._AA300_.jpg

Fand den Film schon im Kino sehr gut. Bei der zweiten Sichtung hat er mir nun sogar noch ein Stück besser gefallen.
Einfach ein liebenswürdiger, kurzweiliger Animationsspaß. :dhoch:

8/10 Einhörner

Hier nochmal mein Eindruck, den ich nach dem Kinobesuch verfasst habe:
Rundum gelungener Animationsspaß für Groß und (vorwiegend) Klein.
Die Geschichte ist zuckersüß, die Charaktere angenehm schräg und die Animationen wunderschön.

Echte Schenkelklopfer gab es eher selten. Trotzdem unterhält der putzige Humor (Das Buch mit den drei Katzenbabys. :lol: ) die gesamte Zeit über und die Minions haben Kultpotential. Außerdem gab es auch einige nette Witze für Erwachsene ("Bank des Bösen - ehemals Lehman Brothers" oder "Gru-ray Disc"). Der Kleinkrieg zwischen den Bösewichten hat mich zudem an die "Spion & Spion" Comicstrips aus dem MAD-Magazin erinnert, was mir hervorragend gefallen hat.

Gar nicht gut fand ich hingegen Jan Delay's Synchronarbeit. Wer diesem Menschen diese Sprechrolle angeoten hat, gehört ordentlich geprügelt. Geht gar nicht. Ansonsten ist die Synchronisation wunderbar geworden, da diesmal ausnahmsweise keine drittklassigen Comedians, sondern echte Synchronsprecher verpflichtet wurden. Auch die Gags wurden, sofern ich das nach den englischen Trailern beurteilen kann, gut ins Deutsche transferiert. Der Soundtrack von Hans "Hollywood-Music-Man #1" Zimmer war übrigens - mal wieder - super.

Die Geschichte wird sicherlich keinen Innovationspreis gewinnen und der Humor ist eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, trotzdem überzeugt "Ich - Einfach Unverbesserlich" durch seine abgefahrenen Figuren und gelungene Umsetzung. Gru und seine Minions machen einfach Spaß. :dhoch:

Salt

doch nicht der von mir erwartete Totalausfall. War ganz nett, auch wenn es manchmal doch arg übertrieben wird, aber naja gehört wohl einfach dazu.

6,5/10

easy A

echt nen sehr netter und ungewöhnlich witziger teenager film. kamm man sich schon geben, klar ist der nicht realistisch oder sonst was. aber nen netter mädchenfilm.

1/1

Zurück
Oben