Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dass die Serie in den US so gut läuft, ich freu mich schon auf weitere 3(?) fixe Staffeln

Mondknallschlumpf schrieb:Entweder muss ich jedes Mal ne richtig miese Folge erwischt haben, oder die Serie ist einfach scheiße und komplett unwitzig.
Good God schrieb:Wundert mich jetzt irgendwie ... sonst hast du ja auch nen guten Geschmack![]()
Good God schrieb:![]()
Season 3
absolut hammer geil!![]()
und
beschreibt die Staffel wohl am besten, ich glaub die hatte keinen einzigen "Durchhänger"
100/100![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek
Komplettes Programm auf YouTube.
Serdar... ja... sehr lustiger Zeitgenosse. Spricht mir oftmals aus der Seele.
Auch wenn ich das Programm zum Ende hin sehr anstrengend fand, war es doch sehr sehenswert. Ich kanns jedem empfehlen der was für seinen Humor übrig hat und mal was abseits des Einheitsbreis sehen will. Mario Barth anyone?
![]()
Kla$ schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Entweder muss ich jedes Mal ne richtig miese Folge erwischt haben, oder die Serie ist einfach scheiße und komplett unwitzig.
Ich hab mich nicht getraut das zu sagen, aber jetzt hab ich ja einen Verbündeten.
Von der Idee her hätte die Serie sicherlich Potential, aber die Schauspieler sind sowasscheissenervig, das da gar kein Bezug zu den Charakteren aufgebaut werden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen