Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn die auch so lustig is, muss ich die wohl auch mal schauen :)
dachte auch, dass HIMYM nichts so schnell toppt, aber TBBT hat's doch geschafft, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, die Gag-Dichte ist irrsinnig :lol: gut, dass die Serie in den US so gut läuft, ich freu mich schon auf weitere 3(?) fixe Staffeln

51rVokub5sL._SS500_.jpg

Karl Pilkington (The Ricky Gervais Show) besucht die sieben Weltwunder und ist davon mal so gar nicht begeistert.
Die wohl lustigste (Pseudo) Doku, die ich bisher gesehen habe.

Beste Szene:
In Peru besucht er ein Eingeborenendorf im Dschungel und erzählt der Kamera, dass er mal gelesen hat, dass diese Leute nur bis Drei zählen können (weil sie keine höheren Zahlen brauchen). Direkt danach packt er "Vier Gewinnt" aus :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fLYsKe2o0g0[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Entweder muss ich jedes Mal ne richtig miese Folge erwischt haben, oder die Serie ist einfach scheiße und komplett unwitzig :D.

Ich hab mich nicht getraut das zu sagen, aber jetzt hab ich ja einen Verbündeten. :D

Von der Idee her hätte die Serie sicherlich Potential, aber die Schauspieler sind sowas scheisse nervig, das da gar kein Bezug zu den Charakteren aufgebaut werden kann.

Also ich finde HIMYM nicht wirklich lustig. Auch im englischen nicht. Keine Ahnung, aber ich finde, die Witze und Gags sind eher....naja...aufs jugendliche Publikum ausgerichtet?!

Will hier niemanden angreifen, war nur immer mein Eindruck.

Kann mit dem Humor nicht viel anfangen.

Good God schrieb:
96584_D0479b.jpg

Season 3

absolut hammer geil! :lol: :lachweg: und :dhoch: beschreibt die Staffel wohl am besten, ich glaub die hatte keinen einzigen "Durchhänger"
100/100 :huldig:

Bin jetzt in der mitte der zweiten Staffel und absoluter Fan! :lol:

Ich bin sonst kein großer Kommedyfan, aber diese Serie trifft genau meinen Nerdnerv und da ich Sie immer nur frühs schaue, habe ich an den Tagen schon von Anfang an ein herrliches Grinsen im Gesicht. :grins:

johnny mnemonic
johnny-mnemonic.jpg

william gibson, cyberpunk und takeshi kitano. so viel hätte für den film sprechen können und am ende wars dann doch nur durchschnittskost, schade um das potenzial. new rose hotel wird definitiv ausgelassen.

4 von 10 cyberpunk-kampfdelfinen​

ICh hab den vor Ewigkeiten gesehen und fand ihn eigentlich cool. Das ist so ein überbleibsel meiner Kindheit/frühen Jugend. Da fand ich so Filme klasse.

Virtuosity schau ich mir zB heute nichtmehr an. Weil ich will dass er genauso awesome in Gedanken bleibt wie ich ihn dort momentan hab. :ulgy:

über 15 jahre nicht mehr gesehn, ein meisterwerk und meine güte ist der film für sein alter heftig und brutal: vom winde verweht.

raving rabbits in gelb in einem ansonsten überraschend gewöhnlichen cgi-film: ich - einfach unverbesserlich

cool, endlich mal kein actionfilm im weltraum sonder richtiges sci-fi: moon

stumpfe, stylische schlachtplatte, die beim 3. mal schon leicht abbaut : kill bill

alles was kill bill1 gefehlt hat: kill bill 2

nach bono im billigen negativfilter abgeschaltet (kudos an die leute, die für den trailer verantwortlich waren. das sah wie ein wirklich guter film aus. :( ) : across the universe

hach, einfach nur schön: eine zauberhafte nanny

51qLzgZtNlL.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

Komplettes Programm auf YouTube.

Serdar... ja... sehr lustiger Zeitgenosse. Spricht mir oftmals aus der Seele. :lol:

Auch wenn ich das Programm zum Ende hin sehr anstrengend fand, war es doch sehr sehenswert. Ich kanns jedem empfehlen der was für seinen Humor übrig hat und mal was abseits des Einheitsbreis sehen will. Mario Barth anyone? :sleep:

:dhoch:

300_185578.jpg

Ganz netter Animationsfilm. 3D-Effekte sind sehr dezent eingesetzt aber wirken immer stimmig. Für zwischendurch ganz ok, es fehlen Höhepunkte die in Erinnerung bleiben.

6/10

Blackacidevil138 schrieb:
51qLzgZtNlL.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=m5TupkYQnek

Komplettes Programm auf YouTube.

Serdar... ja... sehr lustiger Zeitgenosse. Spricht mir oftmals aus der Seele. :lol:

Auch wenn ich das Programm zum Ende hin sehr anstrengend fand, war es doch sehr sehenswert. Ich kanns jedem empfehlen der was für seinen Humor übrig hat und mal was abseits des Einheitsbreis sehen will. Mario Barth anyone? :sleep:

:dhoch:

Ich find den auch nicht schlecht aber es stimmt schon, er kann sehr antrengend sein.

Kla$ schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Entweder muss ich jedes Mal ne richtig miese Folge erwischt haben, oder die Serie ist einfach scheiße und komplett unwitzig :D.

Ich hab mich nicht getraut das zu sagen, aber jetzt hab ich ja einen Verbündeten. :D

Von der Idee her hätte die Serie sicherlich Potential, aber die Schauspieler sind sowas scheisse nervig, das da gar kein Bezug zu den Charakteren aufgebaut werden kann.

This!

Kla$, Monknallschlumpf und ich einer Meinung :D. Nur Big Bang Theory ist noch unwitziger.

Zurück
Oben