Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Black%20Death%20Cover.jpg

Was ein billiger Müll....

Da is ja jede Soap opera aufwändiger produziert.
4/10
Einen für Boromir der hier verheizt wurde und 2 für die wirklich hübsche Holländerin :sabber:

Dann noch einen weill ich ihn bis zum ende geschaut hab und alles in allem so an die 10min. auch ganz gut waren.

Pulp Fiction

Zum ersten (!) mal gesehen und für sehr gut befunden.

9/10

Black Swan

Hätte man imo mehr draus machen können, die Idee ist großartig, die horrorfilmartige Umsetzung, naja...

6,5

Defendor

l_1303828_9b89fef0.jpg

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, das ganze lässt erstmal auf etwas in Richtung Kickass schliessen, wobei die Ausführung am Ende eine ziemlich andere ist. Kein wirklich überragender Film, aber gut war er allemal.

6/10 Leicht eingeschränkten Helden mit goldenem Herzen

GPLegend schrieb:
Ich fand den sehr stark. Auch wenn es ein zwei Logiklöcher gab. Die Stimmung war sehr bedrückend.

Das Problem bei mir ist dass ich irgendwie fast alle Clooney-Filme stinklangweilig finde. Ob nun Syrianna oder Michael Clayton. Clooney spielt immer toll, aber er dreht furchtbar langweilige Filme. :sleep: Auch die beiden Ocean Nachfolger finde ich furchtbar.

Up in the Air hat mir hingegen endlich mal super gefallen. The American lasse ich dann besser gleich aus.

Syriana hatte ich lange missachtet, dann ausgeliehen bekommen und ziemlich begeistert gewesen. Sehr authentischer und glaubwürdiger Film. Trotz des hohen Realismusfaktors ziemlich spannend!

Yip Man Zero – wer hat ihn schon gesehen? Ist der zu empfehlen? Soll ja auch anderer die Hauptrolle übernommen haben...

The Town 8/10

Well done, Herr Affleck. Okay, darstellerisch bist du nach wie vor recht hölzern, aber von der Regiearbeit ist es ein wirklich feiner Film geworden.

Any Given Sunday 9/10

Gestern passend zum Super Bowl. Klasse Film!

The Last Boy Scout 9/10

"Ich hab mein Glas warme Pisse verschüttet"

So gesehen ebenfalls passend zum Super Bowl. ;)

Und was bin ich für die Blu-ray dankbar. Die DVD dieses wunderbaren Films war einfach nicht mehr zu ertragen.

Syriana war genial. Das ist ja das komische bei Clooney, eigentlich hat er es voll drauf aber manchmal zerstört er trotzdem den ganzen Film. Ein anderes mal macht er dann wieder einen Film aus. Ich würde nie sagen ich gucke keinen Clooney Film weil er dafür viel zu gut ist aber ich glaube ca. 60% seiner Filme haben mich dann doch gelangweilt. Vielleicht hat er sich aber auch einfach nur den falschen Regisseur und die falsche Rolle ausgesucht. Keine Ahnung...

last boy scout is uncut so derbe genial :headbang:

mach das nochmal....und ich schlag dich tot :lol:

an jedem verdammten sonntag find ich extrem gut, aber gegen zb gegen jede regel sieht er kein land

was halt geil is, is die atmo stadionmäßig usw......

Muuhh schrieb:
last boy scout is uncut so derbe genial :headbang:

mach das nochmal....und ich schlag dich tot :lol:

an jedem verdammten sonntag find ich extrem gut, aber gegen zb gegen jede regel sieht er kein land

was halt geil is, is die atmo stadionmäßig usw......

Wir müssten mal nen Filmabend zusammen machen! :D

Zurück
Oben