Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ende von Unthinkable fand ich nice.

Auf einer seit wars für mich trotzdem ein happy end. Denn immerhin hat man 4/5 Bomben gefunden und die Kinder sind ganz geblieben. Anderer seits natürlich hätte man alle Bomben finden können aber zu welchen Preis ist die Frage

Dita666 schrieb:
ich_unverbesserlich_topleft.jpg

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich bin fertig mit der Welt...

10/10....

Das IST so NIEDLICH

Ich find den auch ziemlich geil. Beim nächsten mal wird er im Original geguckt, weil die Kleine da ne noch coolere Stimme hat.

"It's so FLUFFY!!" :lachweg:

51lXcjPFc6L._SL500_AA300_.jpg

Jonah Hex 5/10

Das war wirklich nicht der Rede wert. Zwar kein scheiß Film, aber höchstens durchschnittlich mit Hang zur Langatmigkeit. Und das ist für einen Film, der gerade mal 81 Minuten dauert wohl kaum schmeichelhaft. Irgendwie zündet der Film nie so richtig, das ganze Gerüst auf dem die Rachestory aufgebaut ist wackelt auch gehörig, und Megan Fox? Nun, wenn sie mal gerade nicht ausschaut wie ein Ölgemälde, merkt man deutlich dass ihr Stern schon längst wieder erloschen ist. Brolin wirkt auch eher lustlos.

Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können, so war ich aber dann doch froh dass er nach 81 Minuten vorbei war.

Freezi schrieb:
51lXcjPFc6L._SL500_AA300_.jpg

Jonah Hex 5/10

Das war wirklich nicht der Rede wert. Zwar kein scheiß Film, aber höchstens durchschnittlich mit Hang zur Langatmigkeit. Und das ist für einen Film, der gerade mal 81 Minuten dauert wohl kaum schmeichelhaft. Irgendwie zündet der Film nie so richtig, das ganze Gerüst auf dem die Rachestory aufgebaut ist wackelt auch gehörig, und Megan Fox? Nun, wenn sie mal gerade nicht ausschaut wie ein Ölgemälde, merkt man deutlich dass ihr Stern schon längst wieder erloschen ist. Brolin wirkt auch eher lustlos.

Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können, so war ich aber dann doch froh dass er nach 81 Minuten vorbei war.
Ich habe den Film gestern auch gesehen .
Das kann ich nur bestätigen.:dhoch:

Bin gerade mitten in der dritten Staffel von Six Feet Under und die gefällt mir bisher am besten. Heute die Folge "Vernissage" gesehen, in der Claire ihr erstes Bild ausstellt, und mich teilweise echt gut weggepackt. :dhoch:

ip-man-poster-thumb-30wd5j.jpg

sehr nice, richtig geile kämpfe und die story fand ich auch gut

2/2

0-2?
0=nicht empfehlenswert
1=kann man sich (ein)mal anschauen
2=Muss man gesehen haben/Kauf lohnt sich -> mehrmals anschauen auch

Kali schrieb:
und was ist mit der 2? :deal:
find das sowieso unterhaltsam wie manche ihre eigenen Bewertungssysteme einführen :grins:

:gerri: brainlag

ja ich finde es irgendwie schwachsinnig von 0-10 denn was macht es für mich jetzt genau den unterschied ob der film ne 7/10 oder 8/10 hat? In beiden Fällen hol ich mir den wohl noch auf Blu Ray - filme von 0-5 wohl ehr nicht

Liberty Stands Still

omg, wohl der schlechteste Film mir WS. Lustig ist ja das in dem selben Jahr "Nicht auflegen" rauskam, quasi ne Kopie nur 100 x besser.

1,5/5

Inception-Movie.jpg

INCEPTION 10/10

Nach Kino und Blu-ray Release nun zum dritten mal gesehen, und jetzt bekommt er die 10. Einfach nur stark, geniales Filmwerk das Nolan da geschaffen hat.

Bester Film: Inception
Bester Regie: Christopher Nolan für Inception
Bestes Drehbuch: Christopher Nolan für Inception
Bester Hauptdarsteller: Leonadro DiCaprio für Inception
Bester Score: Hans Zimmer für Inception

Das sind definitiv die 5 Oscars die der Film bekommen müsste. :huldig:

The perfect Dark schrieb:
Michael Mann :gerri:

edit: Er hat's gesehen :motz:

:lol:

Joa, weiss auch nicht was mich da geritten hat. ;) Kam mir beim durchlesen des Beitrages dann gleich so seltsam vor. :ugly:

Anscheinend wurde der Film für die Oscars 2011 aber nur für folgende Kategorien nominiert:

* Nominierungen:

* Bester Film
* Bestes Originaldrehbuch
* Beste Filmmusik
* Bester Ton
* Bester Tonschnitt
* Beste visuelle Effekte
* Bestes Szenenbild
* Beste Kamera

:nein:

Zurück
Oben