Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:![]()
Ich - Einfach unverbesserlich
Ich bin fertig mit der Welt...
10/10....
Das IST so NIEDLICH

Ich habe den Film gestern auch gesehen .Freezi schrieb:![]()
Jonah Hex 5/10
Das war wirklich nicht der Rede wert. Zwar kein scheiß Film, aber höchstens durchschnittlich mit Hang zur Langatmigkeit. Und das ist für einen Film, der gerade mal 81 Minuten dauert wohl kaum schmeichelhaft. Irgendwie zündet der Film nie so richtig, das ganze Gerüst auf dem die Rachestory aufgebaut ist wackelt auch gehörig, und Megan Fox? Nun, wenn sie mal gerade nicht ausschaut wie ein Ölgemälde, merkt man deutlich dass ihr Stern schon längst wieder erloschen ist. Brolin wirkt auch eher lustlos.
Hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können, so war ich aber dann doch froh dass er nach 81 Minuten vorbei war.

GPLegend schrieb:Dita666 schrieb:![]()
10/10....
Das IST so NIEDLICH
Ich find den auch ziemlich geil. Beim nächsten mal wird er im Original geguckt, weil die Kleine da ne noch coolere Stimme hat.
"It's so FLUFFY!!"![]()
Find den Film auch klasse - die Agnes ist auch zu süss. Kali schrieb:und was ist mit der 2?
find das sowieso unterhaltsam wie manche ihre eigenen Bewertungssysteme einführen![]()
brainlagGPLegend schrieb:Dita666 schrieb:![]()
10/10....
Das IST so NIEDLICH
Ich find den auch ziemlich geil. Beim nächsten mal wird er im Original geguckt, weil die Kleine da ne noch coolere Stimme hat.
"It's so FLUFFY!!"![]()

The perfect Dark schrieb:Michael Mann
edit: Er hat's gesehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen