Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
lionheart.jpg

Lionheart aka Leon 7/10

Der Schlussfight ist klasse, der Rest überzeugt auch. Typischer Streetfighter Movie der guten alten Tage.

bloodsport.jpg

Bloodsport 10/10

Die Mutter aller Vollkontakt-Filme, einfach nur geil! :huldig:

Wird definitiv Zeit für eine ordentliche Blu-ray!

Duell der Magier
61TqLyJmZzL._SL500_AA300_.jpg

Duell der Magier ist ein temporeiches und optisch beeindruckendes Fantasy-Spektakel, dessen Inhalt jedoch zu wünschen übrig lässt.

Die Story ist simpel, vorhersehbar und, auch wenn es gemein klingt, ausdruckslos.
Überraschungen oder Emotionen gibt es nahezu keine und das Ende ist typisch "Disney".
Noch einfallsloser hätte man die Geschichte nicht beenden können. Zudem habe ich schon lange kein so kitschiges Finale mehr gesehen. Hier bekommt echt jeder was er will. Und da regen sich die Leute über das Ende von Krieg der Welten auf. :D

Immerhin legt der Film ein hohes Erzähltempo an den Tag - zeitweise vielleicht schon zu hoch -, sodass nie Langeweile aufkommt. Dazu tragen sicherlich auch die beeindruckenden Bilder bei. Die Kostüme und Kulissen sind überaus detailliert, die CGI-Effekte kunterbunt und hervorragend umgesetzt. Vor allem in der ersten Stunde bietet Duell der Magier so einige Eye-Catcher.

Auch die Schauspieler hinterlassen einen guten Eindruck. Nicolas Cage hat sichtlich Spaß an seiner abgefahrenen Rolle und Jay Baruchel überzeugt als Physik-Nerd. Alfred Molina bleibt hingegen etwas blass und auch von den anderen Magiern hätte ich gerne mehr gesehen.

Die Optik begeistert, der Inhalt ist jedoch so mittelmäßig wie er nur sein kann. Ein wenig mehr Liebe zum (Story-)Detail hätte nicht geschadet. Eigentlich würde ich für diese kurzweilige Familen-Fantasy 6 Punkte vergeben. Als eher "optisch" veranlagter Kinogänger und großer Nic Cage-Fan, haue ich aber noch einen Bonuspunkt raus. Auch wenn das uninspirierte Finale keinen sonderlich guten Nachgeschmack hinterlassen hat.

7/10 Star Wars-Zitate

bqb3jjeiyzrh1wfre.jpg

Gerade diesen 30-Minuten-Film "Runaway" von Kayne West auf tape.tv gesehen...WTF?! Mindblowing...BÄM! Gleich mal das Album bei iTunes gekauft, da ist der Film nämlich auch dabei...und die Vogelbraut ist so scharf wie nackt... :grins:

ich schau jetzt Solaris.
Quasi der Kampf Mondknall gegen RPS. Der eine findet ihn schnarch langweilig, der andere das es ein richtiger guter Film ist

solaris1.jpg

Darki deine Meinung zu dem Film ? :ugly:

Solaris mit George fand ich damals eigentlich recht spannend. Und zu Open Range, der ist echt spitze. Wenn man kein Italowestern Fan ist, ist es nicht wirklich weit hergeholt dass einem sowas wie Open Range, Erbarmungslos oder Yuma besser gefällt. :)

Hab mir aus der Theke mal die erste Disk von LOST ausgeliehen. Wollte ich immer mal mit anfangen. Nachdem die halbe Erdbevölkerung die Serie gesehen und für das Nonplusultra befunden hat, bin ich gespannt wie Bolle.

Filmplakat-The-Green-Hornet,155840,galerie550m.jpeg

Green Hornet

hmm naja gestern Abend gesehn und nicht wirklich angetan von dem Film. Bisjetzt sogar die Enttäuschung des Jahres aber ist ja noch lang :D. Hab mir irgendwie mehr erwartet aber leider war von allem immer zu wenig drin. Kein Disaster aber wenn man den Trailer sieht und große Augen macht dann wird einen der Film schon enttäuschen. Der 3D Effekt war auch nur Standard und hat sich mal wieder nicht gelohnt :wand:.

Christoph Waltz war der geilste :D:D. Ich will noch mehr Filme mit ihm sehen.

5/10

Ich hab iwo die "Angst", nein, nennen wir es eher Befürchtung das ich von Christoph Waltz nur noch enttäuscht werden kann da er in IB so genial gespielt hat.

Zurück
Oben