Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute Dexter Staffel 3 gesehen.

Ich liebe die Serie! Ich liebe diese Welt, die Geschichte und die Charaktere (bei Masuka hats ne Staffel gedauert aber der ist ja genial :D )! :dhoch:
Die Staffel fand ich entgegen einiger Meinungen besser als die zweite. Vorallem weil mir der Storyverlauf deutlich mehr zugesagt hat und da keine nervige Lila dabei war, die mir schon nach 2 Auftritten echt heftig auf den Sack ging.

Schlimm wenn man nach dem Staffelfinale sofort den Drang hat, erneut in die Welt einzutauchen... mal gucken ob ich Staffel 4 irgendwo herkriege... :I

grosse_kinomomente_chihiros_reise_ins_zauberland.jpg

Heute das erste mal gesehen. Wundervoller Film. :)

Blackacidevil138 schrieb:

Heute das erste mal gesehen. Wundervoller Film. :)

Ja, auch mein liebling von Ghibli. Die anderen Filme von denen finde ich immer so...schwer zu beschreiben...Ich hab immer das Gefühl das da eigentlich garnix passiert ist :D
---
district-9.jpg

Sehr guter Film. Ich hatte die ganze zeit voll Mitleid mit den armen Prawns :I Erstaunlich wieviel nähe da zu so erstmal total unsymphatischen Dingern aufgebaut wird. Es waren einige dieser sehr unschönen "warum zur hölle sollte man das tun" momente drin, aber das schmälert nicht all zu sehr den Gesamteindruck.
8/10

surrogates-e28093-mein-zweites-ich.jpg

Möööööööh :sleep: Nicht nur das Willis ohne Fleischkappe total panne aussieht , der Film ist auch an sich noch recht belanglos und verwurstet das eigentlich vielversprechende Grundthema zu einer uninspirierten 08/15 Story wie man sie schon in unzähligen anderen Gewändern erleben durfte. Danke auch...

6/10

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Also Mixers Begeisterung kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem die Tatsache dass er ihn besser als das A-Team findet, ist mir sehr suspekt. :D Aber 2/10 ist dann doch etwas übertrieben finde ich, so schlecht ist der Film nun auch nicht.

ja ok "objektiver" von mir gibs ne 4/10 aber 2/10 hab ich nur gegeben weil ich höhere Erwartungen hatte (auch wegen A-Team) und dann kam das :skep:. Sorry aber der Film is fail :nein:

2900106594_Undisputed_3_III_2010_720p1280720_450MB_scOrp.jpg

Undisputed 3

So Film nr 3 aus der Videothek und joah gefiel mir ganz gut. Hammer Fights und solide "Story". Den Endfight fand ich leider wegen der übertriebenen Dramatik ala Van Damme nicht so toll und das hat mir den Film nen bissle versaut :heul:.

Aber who the Fuck is Chuck Norris???? SCOTT ADKINS 4 REAL

7/10 super spinning ultra Kicks :ugly:

Shadow of the Vampire

shadow-of-the-vampire.jpg

Wirklich fantastischer Streifen. Lange nicht mehr solch einen guten Film gesehen. John Malkovich und Willem Dafoe leisten sich ein grandioses 'Gefecht' und die nachgestellten Nosferatu-Szenen sind wirklich beeindruckend. Auch einer der wenigen Filme, die nach dem Ende einen noch ziemlich grübeln lassen. Mich zumindestens.

9,5/10 - "Was nicht auf Film gebannt ist, existiert nicht."

Lord EKKA schrieb:
Aber who the Fuck is Chuck Norris???? SCOTT ADKINS 4 REAL

7/10 super spinning ultra Kicks :ugly:

Der Kerl scheint der Schwerkraft echt zu trotzen. :D Wobei er halt nicht so ein Tier ist wie White, welcher auch unglaubliche Sachen machen kann.

Man sollte aber jetzt Van Damme nicht wieder zu sehr bashen, Schauspielerisch ist das alles dieselbe Kerbe, da ist Van Damme vielleicht sogar noch einen Tick besser, und was Kicks usw. betrifft hatte der Kerl in seinen Filmen auch schon ordentlich was drauf. Nur bei Fucking Chucking vermisste ich oft das spektakuläre Kicking. :ugly:

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Also Mixers Begeisterung kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem die Tatsache dass er ihn besser als das A-Team findet, ist mir sehr suspekt. :D Aber 2/10 ist dann doch etwas übertrieben finde ich, so schlecht ist der Film nun auch nicht.

Also Losers würde ich eine 6 von 10 geben, der Film macht Spass aber die Schauspieler und Effekte hinken dem A Team schon ein wenig hinter her.

Wächter der Wüste

Bei "Unsere Ozeane" hatte ich noch angeprangert, dass zu wenig erzählt wird. Bei "Wächter der Wüste" war es mir dagegen schon wieder fast zu viel und das meiste war auch noch vollkommen belanglos. Der Film an sich ist aber sehr schön gemacht und das (Über-)Leben der Erdmännchenfamilie wurde in schönen Bildern eingefangen.

7/10

Freezi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Und ich kann nicht verstehen, wie man A-Team besser fniden kann. :D
Für mich ist das typische, seelenlose Sommerblockbuster-Action-Overkill-Kost.
Der Film macht Spaß, keine Frage, aber bewegt sich schon fast auf 3 Engel für Charlie - Volle Power-Niveau.
D.h. total überzeichnet, sinnlos, zeitweise vielleicht sogar lächerlich.

The Losers ist einfach der bessere Action-Thriller und schafft den Spagat zwischen Comicverfilmung und bodenständigen Thriller perfekt. A-Team ist eine wirre Ansammlung von (übertrieben ausgedrückt) dämlichen Sprüchen und überkandidelter Action. Allein die Pre-Titel-Szene von The Losers besitzt mehr Charme, Witz und ein besseres Pacing als die kompletten 2 Stunden A-Team.

Den Losern kann man höchstens die nicht sonderlich guten CGI-Effekte ankreiden.
Wobei die immer noch besser sind als in The Expendables. Und auch die Story ist hier und da etwas sprunghaft. Ansonsten kann ich da echt keine Negativpunkte finden.

Und da ich mich mit meiner Meinung wieder ganz einsam fühle, habe ich gerade mal ein wenig rumgelesen. :D
Filmstarts (A-Team: 2/5 ; Losers: 3/5), IGN (A-Team: 3,5/5 ; Losers: 4/5), Roger Ebert (A-Team: 1,5/4 ; Losers 3,5/4), ... - die sehen das alle ähnlich. The Losers > A-Team. :deal:

Gestern Halo Legends geschaut. Die Haelfte der Clips in etwa sind gut, die andere Haelfte ist so uebelster Schrott dass ich nicht verstehe wie man sowas veroeffentlichen kann. Warum haben sie nicht nen ganzen Halo CGI Film gemacht im Stil vom letzten Clip? Das waer richtig geil gewesen.

SirHorst schrieb:
Möööööööh :sleep: Nicht nur das Willis ohne Fleischkappe total panne aussieht , der Film ist auch an sich noch recht belanglos und verwurstet das eigentlich vielversprechende Grundthema zu einer uninspirierten 08/15 Story wie man sie schon in unzähligen anderen Gewändern erleben durfte. Danke auch...

6/10

Deine Skala geht von 6 bis 10, oder?

Reaver schrieb:
Hab heute Dexter Staffel 3 gesehen.

Die Staffel fand ich entgegen einiger Meinungen besser als die zweite. Vorallem weil mir der Storyverlauf deutlich mehr zugesagt hat und da keine nervige Lila dabei war, die mir schon nach 2 Auftritten echt heftig auf den Sack ging.
Der erste dem die 3. Staffel gefallen hat? ;)
Ich fand die ziemlich langweilig und uninteressant. Irgendwie passierte da so gar nichts.
Da war mir Lila viel lieber als der dämliche (und IMO schlecht besetzte) Anwalt.
Bin gespannt was du zur 4. Season sagst.

predatorsposter.jpg

Predators
Nach all den schlechten Rezensionen muss ich sagen, ich bin sowas von begeistert. Ein würdiger Nachfolger von Predator 1 & 2 . Ich glaub den meisten Leuten störts einfach das der Film nich auf der Erde spielt... Ich find die Idee und Aufmachung richtig klasse :dhoch:
9/10
Hatte schon Angst, dass die Predators genau so scheisse aussehen wie in AVP1&2 aber die waren echt super

The other guys

Irgendwie ziemlich kranker Scheiß. Hatte aber einige gute Sachen drin. Wurde recht gut unterhalten.

6,5/10

Die Muppet Show - Staffel 1

Habe mir die ersten vier Folgen angeschaut. Ok, einige Sachen ziehen heute nicht mehr aber Waldorf & Statler, das "Tier" :headbang:, Beaker und der Koch sind immer noch großartig.
Die Stars von damals kennt heute keine Sau mehr und sind ziemlich häufig überflüssig und nicht komisch. Interessant ist die Funktion permanent Infos zur Folge einblenden zu lassen. So erfährt man doch einiges über die Show.

Zurück
Oben