Cloud Strife
Trotro
Würd ja gerne Summer Wars mal sehen, aber 18 Euro sind doppelt so viel, wie ich bereit bin für ne DVD auszugeben. :<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Würd ja gerne Summer Wars mal sehen, aber 18 Euro sind doppelt so viel, wie ich bereit bin für ne DVD auszugeben. :<

Freak schrieb:Alias - Staffel 5
Das die Macher der Serie mit Leben und Tod nur so spielen, war mir ja klar, aber Vaughn's Tod war für mich wirklich endgültig. Nie hätte ich geglaubt, dass sie ihn wieder auferstehen lassen! Ziemlich beeindruckend!
Zudem fand ich die Rückkehr von Sark toll, für mich einer der besten Charaktere der Serie!
Freak schrieb:Die letzte Folge fand ich ein bisschen zu normal und zu unspektakulär, dazu noch ziemlich voraussehbar!
Das Irina am Ende die Böse ist fand ich auch eher neagtiv, habe eigentlich immer gedacht, dass sie am Ende auf der Seite von Sidney steht.
Freak schrieb:Die beiden Neuen, vor allem Thomas Grace, kamen für meine Begriffe deutlich zu kurz. Aus denen hätte man mehr machen können!
Ich fand sie okay, aber unwürdig für eine finale Staffel. Besser als die schwache 4. Season natürlich. Das Niveau der grandiosen 3. Staffel hat die Serie leider nie mehr erreichen können.Freak schrieb:Trotzdem eine sehr gute Staffel einer sehr guten Serie in einer sehr sehr schönen Box!

Urgs schrieb:Da ich wohl gerade etwas ausbrüte und auf der Couch liege, hab ich mal die Zeit genutzt und mir Inglourious Bastards angeschaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen