Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wild Zero
wildzero5.jpg

rock'n'roll. mehr muss da nicht gesagt werden. :ugly:

tastepolice schrieb:
inception.

was genau ist denn daran jetzt so der hammer ? mir ist nichts aufgefallen was den hype rechtfertigen würde.

Hab den Film nur im Kino gesehen bisher, aber ich nehm stark an, dass er auf Bluray oder DVD nicht annähernd so eine Wirkung entfacht wie im Kino. Werds mir deshalb auch sparen ihn am TV anzuschauen.

The Visitation

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, das mal irgendwas im Film passiert, aber nix war. Man sieht die ganze Zeit nur diesen einen Mann der ständig nur diesen einen Satz "er wird kommen" raushaut. :ulgy: Hab ihn nur wegen Edward Furlong zu Ende geschaut...

avengers20earths20might.jpg

The Avengers Earth Mightiest Heroes

Also als Marvel Fan ist diese neue Serie ein Muss :huldig:. Boah der Hulk vs Graviton war einfach nur Badass :headbang:. Freu mich riesig auf den Film 2012 :D. Da geht die Welt dann wirklich unter :ugly:

10/10 für Marvelfans

Summer Wars
51k5roEPJJL._SL500_AA300_.jpg

Was für ein unbeschreiblich schöner, bildgewaltiger und rührender Film. :huldig:
Hier wird eine klassische Familiengeschichte mit allerlei modernen Themen kombiniert, was für ein außergewöhnliches Erlebnis, mit reichlich Emotionen, Witz und einer Prise (Sci-Fi-)Action, sorgt. Zudem sind die Bilder und Animationen zum Niederknien. Wundervoll!

Ich habe mich köstlich amüsiert, zeitweise feuchte Augen bekommen und wurde sogar noch zum Nachdenken angeregt (Ist eine vernetzte High-Tech-Welt wirklich begehrenswert?). Summer Wars wirft meine "Film des Jahres"-Liste tatsächlich noch mal durcheinander. <3

Hoffentlich bekommt der Film einen Oscar. Nominiert ist er ja und er hätte es auch mehr verdient als die seichte Animationsfilm-Unterhaltung aus Hollywood.

10/10 Accounts
love-smiley-0360pbn.gif

Moon

Hat mir sehr gut gefallen. Clevere Story, witzige Retro-Kulissen, ein charismatischer Anti-HAL, ein überzeugender Hauptdarsteller und eine gelungene Athmosphärebandbreite von unheimlich, über traurig bis spannend.

8/10

ich liebe die filme........dass sie zeitlos sind erkennt man daran dass meine schwester sie aus meinem regal entfernt hat um sie bei sich in der schule zu schaun....
die klasse hat gewählt.....kevin allein zu hause

den film hab ich gesehen da war ich...oah....7? jetzt bin ich 26 und die jugend schaut ihn einfach immer noch

edit:

51D5iparjgL._SL500_AA300_.jpg

jep......sehr guter film
eigentlich sehe ich die bullock nicht unbedingt gerne, aber den oscar hat sie verdient
und irgendwie ist sie mir jetzt wesentlich sympathischer :D

hier stimmt einfach fast alles, muss man net viel zu schreiben
was das ganze dann noch perfekt macht....dass es eine reale geschichte ist und die bilder beim abspann
9,5/10

hmmmm wobei...ich geb normal nur gaaaaanz selten volle punktzahl...aber...
ach komm...auch wenn nix explodiert ist :grins:

10/10 :)

Mixer, du hast einfach einen guten Geschmack. ^^
Seite vorher hab ich auch ne 10/10 für Summers Wars gegeben. Der Film weckt Emotionen, das schaffen nicht viele andere Filme.

Oh ja. Ich habe zu jeder Zeit mit den Charakteren mitgefühlt. Ganz großes Kino.
Diese Familie war mir aber auch dermaßen sympathisch. Hätte gerne mit Kenji getauscht. :D

watch-the-walking-dead-season-1-online.jpg

Gestern und heute die erste Season geschaut. Mit 6 Episoden leider viel zu kurz, gefiel mir aber gut.

Besonders weil es eher um die Menschen geht, wie diese damit umgehen, und nicht um den Ausbruch an sich. Großartige Kulissen, gutes Make-Up. Endzeitstimmung.

Am Ende von Ep6 dann noch ein netter Cliffhanger. :tip:

Ong Bak 3

Selten sonen Schwachfug gesehen, für nen Martial Arts Film unheimlich viel Leerlauf deswegen hab ich nach 45 min Laufzeit begonnen vorzuspulen. Hab dann nur noch die Kämpfe gesehen aber selbst die waren öde und konnten mich zu keiner ZEit überzeugen. Dann noch ein langweiliger und öder Endkampf wie ich ihn selten gesehen habe. Teil 2 fand ich dagegen ganz ok aber der 3. Teil ist mal ein Totalausfall. Nur gut, das Tony sich in ein Kloster oder dergleichen zurückgezogen hat, noch so ein Film könnte das Raum Zeit Kontinuum zerstören.

0/10
0/1
0/3
0/7

:D

Da war selbst der Ip Man 2 Trailer auf der Disc besser als der ganze Film :lol:

Tommse schrieb:
American Figher 2
Gestern mit meiner Schwester geguckt und bei praktisch jeder Szene vor Lachen geplatzt! :dhoch:

1/10.

Ja, unglaublich... :lachweg: Meine Highlight war, als der eine Typ da wen hört "da war doch was! ich irre mich nie!!11" und am Fenster darauf wartet bis er das Teil in die Brust gerammt bekommt. :D

Zurück
Oben