Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil z.b. alle bewohner des dorfes extrem doof sind und nen starken südstaatenakzent haben. die spielen da gewollt mit vorurteilen.Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber bei true blood hab ich immer das gefühlt, die nehmen das alles total nicht ernst und übertreiben alles extra extremst. d.h. find ich den schmalz auch erträglich.
Wieso sollten sie das nicht ernst nehmen? True Blood ist definitiv eine ernste Dramaserie.

Cool . Wo gibt es den Film/ Doku ? BR oder DVD ?Tommse schrieb:![]()
Eine Dokumentation über eine dänische Kompanie im Afghanistaneinsatz in Helmand.
Für die Bilder und die Erzählweise kann ich nur die volle Punktzahl geben!
10/10
Hankeys schrieb:Ryuu schrieb:Welchen TV haste dir geholt?
Nix ultrateueres. Hab mir den hier geholt:
klick
Hab 1100€ dafür gezahlt, also echt human. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich von dem Gerät beeindruckt bin. Hab noch nie so ein tolles Bild gesehen und dass der 3D-Effekt (nach optimaler Einstellung) dermaßen genial rüberkommt, nicht im Traum gedacht. Für mich reicht das dicke aus, bis irgendwann mal 3D-Beamer bezahlbar sind.
Urgs schrieb:Den gibts gerade gratis dazu, wenn du bei Kamps 10 Brötchen und ne Zeitung kaufst!![]()

Urgs schrieb:Hab mir gerade die ersten beiden Folgen von Six Feet Under angeschaut. Ganz amüsant und unterhaltsam. Hat mich zwar noch nicht umgehauen, aber mit Serien muss ich eh erst immer ne Weile warm werden. Mein Lieblingscharakter ist der schwule Bruder.![]()

Cthulhu schrieb:@Hankeys
Wo hast du denn Drachenzähmen 3D bzw. wo kriegt man den?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen