Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihm gefallen alle filme bis auf die dicken.......aber top gun.....da sagt meiner immer schön hallo wenn die abheben....vor allem am anfang mit der mucke

gibt glaube ich keinen besseren fliegerfilm

und days of thunder is einfach geilooooo, aber ich fürchte du stehst nicht auf tom :)

Dr.Para schrieb:
stanley kubrick´s barry lyndon
220px-Barry_Lyndon_A.jpg

kubrick typisch bis ins letzte detail durchdacht. großartiges und vielschichtiges zeitporträt über das leben im 18.jahrhundert. kurz: perfekter film für die kalten feiertage.

8,5/10

Da hätte ich aber noch mal 0,5 raufgelegt.

bpbpkodhfv9xc3e2y.jpg

Summer Wars [Blu-Ray]

Was für ein wunderschönes, furioses, bildgewaltiges und perfekt inszeniertes Kunstwerk. Dieser Film ist die pure Lebensfreude, eine Grußkarte an das Leben, ein Moment voller Energie und Farbe. So was bleibt hängen, so was hinterlässt Spuren...

Ich bin ja schon mit großen Erwartungen an den Film gegangen, aber das er am Ende alles dermaßen übertrifft hätte ich nicht gedacht. Auf so ein Feuerwerk war ich gar nicht vorbereitet und so wie der Film anfängt würde wohl niemand damit rechnen das er sich über die Laufzeit von 114 Minuten derartig hochschraubt. Und obwohl man eigentlich ständig mit einem WTF-Schild vor dem TV auf und ab laufen müsste wird der Film zu keiner Sekunde unschlüssig, es funktioniert einfach, es wirkt und am Ende hat sich ein Film zu einem Gefühl entfaltet. Ein hoch auf alles Schöne!

Und dieses schöne Lied am Ende :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L8Uhhwjyjas[/vid]​

n i r v a n a
220px-Nirvana_film.jpg

puh, irgendwie schwierig einzuschätzen. manche sachen im film haben mir schon gefallen und es war verdammt nochmal ein cyper punk film! sowas muss ja auch mal positive erwähnt werden, aber dennoch gibs auch viele sachen die arg lächerlich wirken. vorallem der ist von 1997? hätte den gut paar jahre älter geschätzt. könnte mir aber gut n remake vorstellen, mit den heutigen möglichkeiten und anderen schauspielern könnte das echt was werden.

6,5/10

Kampf der Titanen!

Ich wusste bis kurz vor Schluss nicht was ich denken sollte. Meine Maus aber. Sie sagte, als der holde Ritter am Ende, ohne jede Erklärung sein Schwert zückte, fuchtelte, den Bösen mit nem stumpfen Blitz(zisch) entsorgte: He, Mondstein, flieg und sieg!

Mehr gibt es nicht hinzuzufügen! :grins:

P.S. Als wenn der Produzent Donnerstag sagte: Freitag ist der Film fertig, oder du bei der Arge! :D

Gerade das A-Team gesehen.
Als Freund der alten Serie war ich skeptisch,aber ich fand ihn cool.Deftig überzogen,aber auf ner coolen Weise.Also mir hat der Film Spass gemacht - auch wenn der Kölner Dom hier neuerdings in Frankfurt steht :grins:
8/10

the_road_filmposter_1.jpg

Episches Endzeitdrama :popcorn: Irgendwie hat mir etwas gefehlt ... da wäre "mehr drin gewesen". Aber bei weitem kein schlechter Film. Wer auf das Thema steht und nicht unbedingt Action in jedem Film brauch kann bedenkenlos zugreifen :dhoch:

Nach den eher durchschnittlichen Kritiken, wollte ich eigentlich auf die Blu-ray warten.
Da der Film hier im Forum aber so gut ankommt, muss ich nun wohl doch ins Kino. :)

Fragt sich nur wer von meinen Freunden Lust hat sich Rapunzel zu geben. :lol:

Ich dachte der hat gute Kritiken bekommen? Dann hab ich mich wohl geirrt.

Auf filmstarts ist er aber gut weggekommen.

Das Fazit triffts eigentlich ganz gut.

Fazit: Poster und deutscher Verleihtitel legen zwar den Verdacht nahe, es handele sich hier um einen Film ausschließlich für kleine Mädchen, aber der Eindruck täuscht. „Rapunzel – Neu verföhnt" ist Disney, wie es besser kaum geht: extrem kurzweilige Animationsunterhaltung für alle von drei bis 99.

Vielleicht irre ich mich auch.

Ich war, nach den ersten Trailer, jedenfalls sehr gespannt auf den Film und eigentlich stand schon fest, dass ich mir den unbedingt im Kino ansehen muss. Aus irgendeinem Grund habe ich dann aber das Interesse verloren. Dachte auch, dass der bei Filmstarts recht "schlecht" weggekommen ist. Vielleicht habe ich ihn wirklich verwechselt.

Also muss ich mir, wenn sonst keiner mit möchte, wohl doch meine kleine Schwester schnappen und ab ins Kino. :D

Inception (Blu-Ray)
nach dem ganzen hype ? so ein scheissfilm ! ich fand ihn nur schwachsinnig, war ein paar mal kurz davor auszumachen, hab ihn nur zuende gekuckt damit ich sagen kann ich hab ihn ganz gesehen. nie wieder :drunter:

Lockdown (youtube :oops: )
guter harter gefängnisfilm :dhoch:

Zurück
Oben