Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inception? Kannste ruhig. :kaffee:

@Topic:

unstoppable-Denzel-Washington.jpg

Yöy! Sehr unterhaltsamer Film.
Auch wenn ich Scott's "Ich dreh mich im Kreis Kamera" zum kotzen finde. Der Junge setzt die zu oft ein um Geschwindigkeit zu simulieren. :kaffee:

man kann eigentlich nicht sagen er ist schlecht....das is gelogen
auch wenn er nicht jedermanns sache ist

mir gefallen auch andere filme besser aber trotzdem is er echt sehr gut und ich empfehle ihn in der videothek auch immer wieder

Good God schrieb:
Mandos schrieb:
Ja toll, und heute abend will ich mir den ansehen und hab mich bis gerade sehr drauf gefreut...

Es gibt halt doch noch ein paar Menschen, die haben keinne Ahnung von guten Filmen. :kaffee:
Der Film ist ein Meisterwerk, freu dich darauf!

Es gibt verschiedene Geschmäcker. Das sollte doch langsam mal bekannt sein.
Was soll also das Gesülze mit" keiner Ahnung " ?
Wenn Superschaf den Film scheisse fand , ist das ja wohl seine Sache und er kann seine Meinung ja wohl hier äußern .
Wenn jemand Anderes sich davon den Film versauen lässt ,ist er wohl selbst schuld . Schäfchen hat ja nichts gespoilert. :)

26810.jpg

Alice im Wunderland (3D Bluray)

Auch wenn der Film teilweise etwas dröge daherkommt und seine Figuren Burton-typisch sehr skurril sind, hat mir der neue Alice im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Besetzung ist klasse, der Stil ebenso und auch wenn einige Dinge nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben und die Veränderungen zum Disney-Original etwas gestört haben, hat er mich doch durchgehend gut unterhalten. Die Grinsekatze ist schlichtweg genial, ihre Auftritte waren jedes Mal klasse.
Für die Tatsache, dass der Film im Nachhinein (so habe ich es jedenfalls immer mitbekommen?!?) in 3D umgewandelt wurde, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich beeindruckt war. Wunderbare Tiefenwirkung, mehrere gute Pop-Out Effekte, Farbbrillianz, knackscharfes Bild, so gut wie keine Doppelkonturen.... also wenn jeder nachbearbeitete Film so aussehen würde, wäre dieses Verfahren sicherlich nicht schlecht. Ich weiß natürlich nicht wie der Effekt im Kino war, aber hier war auf jeden Fall super.

Film: 7/10
3D-Effekt: 8/10

Seit Freitag, Ekka.

Bei mir lag er nicht bei, ich hab den wie die meisten 3D-BDs auf Ebay gekauft. Hatte bestimmt schon 7 Filme hier liegen, nur hat der passende TV noch gefehlt. Glaub ich schau heute noch Drachenzähmen.

Ryuu schrieb:
Welchen TV haste dir geholt?

Nix ultrateueres. Hab mir den hier geholt:
klick

Hab 1100€ dafür gezahlt, also echt human. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich von dem Gerät beeindruckt bin. Hab noch nie so ein tolles Bild gesehen und dass der 3D-Effekt (nach optimaler Einstellung) dermaßen genial rüberkommt, nicht im Traum gedacht. Für mich reicht das dicke aus, bis irgendwann mal 3D-Beamer bezahlbar sind.

True Blood - Staffel 2 8,5/10

Na also, es geht doch. War die erste Staffel im Verlauf der ersten Hälfte extrem einschläfernd, startet die zweite Staffel gleich hochwertig und spannend, genauso wie die erste Staffel endete. Nur ist bei Staffel 2 blöderweise das Ende dann eine Spur zu skurril, die letzten beiden Episoden gefielen mir nicht so gut, der Staffelschurke (sofern man es überhaupt so nennen kann), war völlig bescheuert.

Und wer ernsthaft Twilight für seinen Schmalz verurteilt, im Gegenzug aber True Blood für alles in den Himmel lobt, schaltet wohl bei den meisten Dialogen zwischen Bill und Soockie den Ton ab. Weil das ist teilweise auch kaum auszuhalten. :grins:

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Staffel 3 schlagen wird, die ich als SyFy bzw. Sky Aufzeichnung auf dem Festplattenreceiver habe.

Ja, die Dialoge zwischen den beiden sind langsam auch grenzwertig. Ich glaube noch eine komplette Staffel halte ich das nicht aus und muss dabei öfters Pause machen. Wenigstens sind die Szenen dazwischen wieder cool gemacht. Eric rockt ja total und das reicht schon um sich von der Twilight Vergewaltigung abzuheben :grins:
Der Staffelschurke war auch echt lächerlich und gegen Ende einfach nur nervig.

Armadillo_DK_Bio_CitatPoster.jpg

Eine Dokumentation über eine dänische Kompanie im Afghanistaneinsatz in Helmand.
Für die Bilder und die Erzählweise kann ich nur die volle Punktzahl geben!
10/10

Freezi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
aber bei true blood hab ich immer das gefühlt, die nehmen das alles total nicht ernst und übertreiben alles extra extremst. d.h. find ich den schmalz auch erträglich.

Wieso sollten sie das nicht ernst nehmen? True Blood ist definitiv eine ernste Dramaserie.

Ich fands schon schwer diesen Bösewicht von Staffel 2 wirklich ernst zu nehmen. Stellenweise war das einfach nur heftig lächerlich und am Ende gings bei mir sogar so weit, dass ich echt nicht noch eine Folge davon hätte gucken wollen.

Dafür verspricht der Bösewicht aus Staffel 3 ja besser zu werden. Mal sehen.

Zurück
Oben