Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unstoppable%20german%20poster.jpg

wollte den erst nicht sehen aber das hätte ich mir nie verziehn :). Boah anfangs dachte ich noch "hmmmm joa ganz ok" aber um so mehr sich die Katastrophe anschleichte wuchs meine Begeisterung für das Gezeigte. Es ist kein Actionfilm sondern eher ruhiger Natur mit einem heftigen Finale. Der Film spielt außerdem nach einer wahren Begebenheit und das beeindruckt mich um so mehr. Ich persönlich fand ihn echt hammergenial aber das wird nicht vielen so ergehn :).

von mir 9/10 oder auch 1/1

Denzel :huldig:

Lord EKKA schrieb:
unstoppable%20german%20poster.jpg

wollte den erst nicht sehen aber das hätte ich mir nie verziehn :). Boah anfangs dachte ich noch "hmmmm joa ganz ok" aber um so mehr sich die Katastrophe anschleichte wuchs meine Begeisterung für das Gezeigte. Es ist kein Actionfilm sondern eher ruhiger Natur mit einem heftigen Finale. Der Film spielt außerdem nach einer wahren Begebenheit und das beeindruckt mich um so mehr. Ich persönlich fand ihn echt hammergenial aber das wird nicht vielen so ergehn :).

von mir 9/10 oder auch 1/1

Denzel :huldig:

Oder 3/3 :ulgy:

1. Folge der 4. Staffel von Supernatural.

Ich hab das Gefühl, dass das eine epische Staffel wird :cool:
Schön endlich wieder neues Zeug von Dean & Sam zu sehen ... vor allem von Dean :grins: ich steh auf seinen Humor :gerri:
Ich freu mich schon auf viele unterhaltsame Stunden und hoffentlich ein paar Leckerbissen :grins:

The perfect Dark schrieb:
Dito...ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, denn Tony Scott ist nicht unbedingt ein Garant für gute Unterhaltung.

Was? Du bist echt ein schräger Vogel. :ugly:

Ich sag nur:

Déjà Vu (2006)
Mann unter Feuer (2004)
Spy Game (2001)
Der Staatsfeind Nr. 1 (1998)
Der Fan (1996)
Crimson Tide (1995)
True Romance (1993)
Last Boy Scout (1991)
Tage des Donners (1990)
Beverly Hills Cop II (1987)
Top Gun (1986)

Für dich also alle nicht unterhaltsam? :skep:

Tommse schrieb:
Wo hastn du den her? Der fehlt mir definitiv noch...
shoppette baumholder

hab da erst vor 2 wochen beim zahnarzt nen relativ interessanten artikel drüber im stern gelesen (sonst würde ich den stern nie lesen, aber da gabs sonst nur frauenmagazine). ich denke das buch dürfte besser sein, aber dazu fehlt mir der nerv das zu lesen.

The Town
BR-online-Publikation-ab-01-2010--211748-20100915115749.jpg

Das Ben Affleck es als Regisseur drauf hat wusste ich bereits nach Gone Baby Gone aber was er in The Town auf die Beine gestellt hat, hat oben nochmal einen drauf gesetzt. Eine weitere Überraschung war Rebecca Hall welche die Rolle Claire von unglaublich gut gespielt hat.

8/10

Paypack schrieb:
Homer schrieb:
takers-hp-banner.jpg

0/1

Big Bullshit. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern.

empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.
Also von mir würde der Film ne 7 von 10 bekommen.
Ganz ehrlich? Ich fand den Film richtig gut. :)

7.5/10 – er hat mich zumindest gut unterhalten.

flexx schrieb:
Paypack schrieb:
Homer schrieb:
takers-hp-banner.jpg

0/1

Big Bullshit. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern.

empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.
Also von mir würde der Film ne 7 von 10 bekommen.
Ganz ehrlich? Ich fand den Film richtig gut. :)

7.5/10 – er hat mich zumindest gut unterhalten.

:shock: ich bin mit flexx fast einer Meinung :schreck:
;)

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Dito...ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, denn Tony Scott ist nicht unbedingt ein Garant für gute Unterhaltung.

Was? Du bist echt ein schräger Vogel. :ugly:

Ich sag nur:

Déjà Vu (2006)
Mann unter Feuer (2004)
Spy Game (2001)
Der Staatsfeind Nr. 1 (1998)
Der Fan (1996)
Crimson Tide (1995)
True Romance (1993)
Last Boy Scout (1991)
Tage des Donners (1990)
Beverly Hills Cop II (1987)
Top Gun (1986)

Für dich also alle nicht unterhaltsam? :skep:
Nicht alle nur die dicken :D

Tweileit Äklüps

Damit beschliessen wir unsere wissenschaftliche Betrachtung der beliebten Mädchenbuchverfilmung. Ich fands...wirr und im Gegensatz zu den Vorgängern sehr langweilig. Ausserdem bin ich mitlerweile davon überzeugt, daß Bella und Ed beide geistig schwerbehindert sein müssen, so wie die sich aufführen (nichts gegen Schwerbehinderte, die sind weitaus anmutiger und angenehmer als diese beiden Pflaumen hier).

Einzig, der komische Cullen-Bubi mit den Locken in seiner Rolle als Drill-Seargant hat mich da zum schmunzeln gebracht. Auch schön, daß man hier eine Hommage an MMORPGs veranstaltet hat mit der Vampir-"Armee", die aus 9 Leuten bestand oder so. Vermutlich sind die sogar irgendwo respawned später :lol:

4/10 wegen Charlie, dem einzig vernünftigen Charakter in diesem "Machwerk"

Solomon Kane

Es ist unglaublich. Ich glaube, Solomon Kane ist der langatmigste und langweiligste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (und ich habe Valhalla Rising gesehen). Der Film braucht 60 Minuten, bis er mal halbwegs inne Pötte kommt und hört dann auch direkt wieder auf. So ziemlich alles an dem Film war Schrott. Darsteller Schrott, Story Schrott, Action Schrott, Pacing Schrott...Soundtrack...ich weiss nichtmal, ob der Film einen hatte. Es passiert nix und wenn doch mal was passiert, ist es so schnarchig, daß einem hören und sehen vegeht.

Was für ein Quatsch, sowas macht doch keinen Spaß.

2/10, und das nur wegen dem coolen Hut.

oah junge.....beverly hills cop nich bei zu haben....dafür würd ich dich hauen
spy game.....salz in die augen
aber wegen deja vu und last boy scout... :shock:

@oxi

alter falter.....da gibt der twilight mehr als solomon kane :klopf:
der film braucht garnix, der fängt direkt an....hat vll in der mitte nen hänger aber sonst ein grundsolider film

wir ham ihn zu dritt gesehen und fanden ihn echt okay, so 7/10 vll

aber 2 is echt zu hart

Zurück
Oben