Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
wollte den erst nicht sehen aber das hätte ich mir nie verziehn
von mir 9/10 oder auch 1/1
Denzel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:![]()
wollte den erst nicht sehen aber das hätte ich mir nie verziehn. Boah anfangs dachte ich noch "hmmmm joa ganz ok" aber um so mehr sich die Katastrophe anschleichte wuchs meine Begeisterung für das Gezeigte. Es ist kein Actionfilm sondern eher ruhiger Natur mit einem heftigen Finale. Der Film spielt außerdem nach einer wahren Begebenheit und das beeindruckt mich um so mehr. Ich persönlich fand ihn echt hammergenial aber das wird nicht vielen so ergehn
.
von mir 9/10 oder auch 1/1
Denzel![]()

ich steh auf seinen Humor 

The perfect Dark schrieb:Dito...ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, denn Tony Scott ist nicht unbedingt ein Garant für gute Unterhaltung.

Muuhh schrieb:ich bekomm gerade nen harten beim lesen
hab beim durchlesen aber tony scott mit michael mann verwechselt und deswegen nicht protestiert
shoppette baumholderTommse schrieb:Wo hastn du den her? Der fehlt mir definitiv noch...
Ganz ehrlich? Ich fand den Film richtig gut.Paypack schrieb:Homer schrieb:![]()
0/1
Big Bullshit. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern.
empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.
Also von mir würde der Film ne 7 von 10 bekommen.
flexx schrieb:Ganz ehrlich? Ich fand den Film richtig gut.Paypack schrieb:Homer schrieb:![]()
0/1
Big Bullshit. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern.
empfinde ich nicht so, ja ich stehe auf Gangster Filme usw. und der Film ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber Big........ finde ich übertrieben.
Hayden Christensen spielt in den Film ne tolle Rolle, Paul Walker sehr solide und Matt Dillon ebenso.
Also von mir würde der Film ne 7 von 10 bekommen.
7.5/10 – er hat mich zumindest gut unterhalten.
ich bin mit flexx fast einer Meinung

Nicht alle nur die dickenFreezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Dito...ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, denn Tony Scott ist nicht unbedingt ein Garant für gute Unterhaltung.
Was? Du bist echt ein schräger Vogel.
Ich sag nur:
Déjà Vu (2006)
Mann unter Feuer (2004)
Spy Game (2001)
Der Staatsfeind Nr. 1 (1998)
Der Fan (1996)
Crimson Tide (1995)
True Romance (1993)
Last Boy Scout (1991)
Tage des Donners (1990)
Beverly Hills Cop II (1987)
Top Gun (1986)
Für dich also alle nicht unterhaltsam?![]()

The perfect Dark schrieb:Nicht alle nur die dicken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen