Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Colony W. schrieb:
    Salt

besser und schneller als ich gedacht habe; 8/10

paintball.jpg

"SPIO JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung" das Siegel kannte ich noch nicht, ist auch nur auf der Rückseite zu finden.

Zur Handlung:
    Ein paar Leute werden im Wald ausgesetzt und spielen Capture the Flag. Aus Spass wird ernst als ....

Trotz guter Ansätze ist der Film so unausgegoren, das ich froh war als endlich der Abspann lief. Nix/10 Absolute Zeitverschwendung

Hmmm, hab mir gerade auf youtube den Trailer reingezogen und find den zumindest geil :D

Glod schrieb:
    Paypack schrieb:
    Ich fand Val Kilmer als Batman recht gut

Mich würde ja mal interessieren, was George Clooney über seinen Batman-Auftritt so denkt. :ugly:

"I don’t regret anything," he said. "With hindsight it’s easy to look back at Batman and go, ‘Woah! that was really shit, and I was really bad in it. The truth is, Batman is still the biggest break I ever had. It changed my career. I wouldn’t be doing this now if it hadn’t been for Batman."

Quelle: http://www.wired.com/underwire/2008/10/clooney-batman/

MV5BMTI3NTg0NzMyM15BMl5BanBnXkFtZTcwNjY3MzEzMw@@._V1._SX354_SY500_.jpg

[REC] 2

So ein kompletter Blödsinn. Der erste Teil war einfach nur spitze und spannend ohne Ende. Aber der zweite Teil kann in keiner Beziehung nur ansatzweise da heran reichen. Das einzig tolle ist, dass bei der Fortsetzung die alte Location benutzt wurde.

Hollywood hätte eine Fortsetzung nicht besser versemmeln können.

4/10

village-damned-cinematography.png

Gestern nachts auf irgendeinen Sky-Kanal gesehen.
    The Village of the damned

Psycho-Kinder die während eines seltsamen oder besser NACH eines seltsamen Vorfalles, der alle erwachsenen über Stunden eingeschläfert hat geboren werden, die andere Augen haben, andere Haare und andere Fingernägel. Noch dazu sind sie superintelligent, und entwickeln sich ca. 4 x mal so schnell wie alle anderen Kinder im Dorf. Außerdem können sie auch Gedanken lesen, sobald sie Gestalt angenommen haben bzw. die Menschen und Gedanken der Erwachsenen nach Belieben steuern. Ziemlich unheimliche Kinder, die bald zu einer großen Bedrohung werden. Konnte mich aber leider nicht wirklich begeistern - braucht viel zu lange (ca. 30 Minuten) bis er mal interessant wird und die restlichen 40 Minuten plätschern nur so vor sich hin in der Hoffnung, dass etwas mehr Action reinkommt, aber leider kommt nicht viel Action. Für damalige Verhältnisse war es sicher ein guter und spannender Film, aber heute kann er meinen Ansprüchen einfach nicht mehr gerecht werden, gerade wo man heute so Streifen wie Saw und andere Schocker kennt.

3/10

1 Punkt für die Idee
    1 Punkt für die doch ganz passable Umsetzung in der damaligen Zeit
    1 Punkt für das Ende

Joa, da gibt´s besseres aus der Zeit, wie "die Dämonischen", was glaube ich im Original The invasion of the body snatchers ist.

Vor allem machen mich diese Dreckskinder da mit ihrem überheblichen Gehabe sauer :D

Day of the Triffids empfehle ich auch noch, der ist super.

Isch han gestern Dat Ä-Tiehm jesehn.

Also den neuen. Der war...nett. Popkornkino ohne Überaschungen wie die meisten Filme dieses Jahr, wobei es zu wenig Cameos gab :D

6/10 würd ich mal sagen.

Ausserdem natürlich noch die 2. Staffel von Babylon 5 beendet und auch die ist immernoch Kosh/10 :)

LOST - Season 6
    51JK4XJt70L._SL500_AA300_.jpg

:skep:

Joa. Nicht übel. Bis Folge 16 sogar eine überaus gelungene Staffel, die einige Fragen klärt und - genau so wie schon Staffel 1 bis 5 - viel Spaß macht. Doch dann kam die finale Doppelfolge ... irgendwie passt sie ja zu LOST. Trotzdem weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Dass nicht alle der 5 Millionen Mysterien aufgelöst werden können, war mir klar und das erwarte ich von einer Serie wie LOST auch gar nicht, aber ein bisschen mehr "Durchblick" wäre wünschenswert gewesen. Das Ende an sich ist nämlich durchaus gelungen, nur kommt es mir so vor, als ob die Autoren zwischenzeitlich ein wenig den Überblick verloren hätten. Auch nach genauer Betrachtung des Bonusmaterials (unbedingt den Epilog ansehen - dieser erklärt zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen), bin ich nicht wirklich schlauer.

Insgesamt habe ich auch diese Season, mit großer Freude, aufgesogen.
    Ich wurde überrascht - wenn auch nicht so häufig wie in den anderen Staffeln - habe mit den Charakteren mitgefühlt und durfte mich über einige Antworten freuen. Über das Ende muss ich noch mal schlafen. Auf der einen Seite gefällt es mir und schließt die Handlung auch gekonnt ab, auf der anderen Seite fehlt mir jedoch irgendwas.

Alles in allem ist LOST eine phantastische Serie, die mir viele wundervolle TV-Stunden beschert hat.
    Ich glaube es gibt keine andere Serie, bei der ich so sehr mitgefiebert habe. Ich bin gerade schon ein wenig traurig, dass es nun vorbei ist. Danke für dieses Serienmeisterwerk, J.J.. :huldig:

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Autoren selbst keinen Ausweg mehr gefunden haben, ab Staffel 3 hat man sich dermaßen verrannt in der komplexen Geschichte, das konnte ja nur so enden.

Die Serie ist natürlich trotzdem klasse, aber ich frage mich wieso man unbedingt auch in Staffel 6 wieder neue Charaktere einbauen musste, die irgendwie gar keinen Sinn ergeben... und auch viel zu überrascht auf der Insel sind. Ich meine.. die sind die Insel doch auf und ab gelaufen, kreuz und quer, und da sind sie NIE diesem Tempel begegnet mit dem komischen Hanzo als Anführer? :ugly:

Die Typen in dem Tempel waren echt ulkig. :lol:
    Die tauchen einfach so auf, haben irgend so nen komischen Wiederbelebungsbrunnen und werden nach nur drei Folgen alle getötet. :ugly:

Wieso wollte Jacob eigentlich, dass Said in die braune Brühe geworfen wird?
    Dass der lebt hat ihm doch rein gar nichts gebracht.

Ich hätte die Geschichte ab diesem Zeitpunkt ja so weitererzählt:
    Jacob will, dass Said in den Wiederbelebungsbrunnen geworfen wird, damit er in seinen Körper eindringen und ihn als Hülle benutzen kann. Jacob lebt also in Said weiter. Das wissen die Losties (und Zuschauer) natürlich nicht, bis sie in der letzten Folge von der Insel fliehen können und Said dann verrät "BAM! Ich bin Jacob! Und ich bin der Teufel! Der dunkle Mann - von dem ihr dachtet, dass er böse ist, weil schwarz = böse und so - ist eigentlich gar nicht böse, sondern Gott, der nur versucht hat mich auf dieser Insel gefangen zu halten. Muharhar!" Das wäre ein überraschendes Ende gewesen. :grins:

MiXeR schrieb:
    LOST - Season 6
    Danke für dieses Serienmeisterwerk, J.J.. :huldig:

Da musst du nicht J.J. Abrams dafür danken, sondern eher Jeffrey Lieber und Damon Lindelof. Abrams war zwar beim Entstehungsprozess involviert hat dann das Heft aber schon bald an Lieber und Lindelof übergeben. Ehre wem Ehre gebürt. :deal: :D

517XW2FBPRL._SL500_AA300_.jpg

Lifesavers - Die Lebensretter 5/10

Weihnachtskomödie mit Steve Martin. Eigentlich ein Garant für gute Unterhaltung, aber Lifesavers zündet einfach nicht so richtig. Da kann auch der recht gute Cast nichts dran ändern. Liev Schreiber ist hier sogar in seiner ersten großen Filmrolle zu sehen, als Transe allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. :D

Sehr gute Entscheidung. :dhoch:

Aber sei vorgewarnt... die Serie zieht erst mit Staffel 2 so richtig an. Season 1 ist quasi nur ein Prolog.

Zurück
    Oben