G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
obwohl die 0/1 find ich noch sinnvoll. entwieder man kann es empfehlen (1) oder halt nicht (0)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:obwohl die 0/1 find ich noch sinnvoll. entwieder man kann es empfehlen (1) oder halt nicht (0)
Mandos schrieb:Ich fand und finde den Film nach den beiden herrlich düsteren Filmen nicht so gut. Überhaupt haben mir aus dieser Batman Filmära nur Teil 1 und 2 wirklich gefallen. Alles danach war mir igendwie zu schrill und überzogen. War dann eher Comichaft - und das hat mir nicht so gefallen. Wobei mir bei den Comics auch die Ära des düsteren Batmans immerschon am besten gefallen hat.

Mandos schrieb:Ja, die Robin Sachen waren furchtbar und haben mich absolut gestört. Hatte nur das Anti Hai Spray gefehlt. Das mit dem Comiclook stimmt schon. Burtontypisch waren die Sets aber dunkel und düster. Die Folgefilme waren mir irgendwie einfach zu bunt. Noch dazu kann ich auch Jim Carrey absolut nicht ab. Ist aber in der Tat Geschmackssache - nem Freund von mir gefällt Teil 3 richtig gut. Haben wir auch immer die gleichen Diskussionen drum wenns zu dem Thema kommt.
Nicht ganz so gut wie der erste, aber immer noch empfehlenswert. 7/10Paypack schrieb:Ich fand Val Kilmer als Batman recht gut

Glod schrieb:Paypack schrieb:Ich fand Val Kilmer als Batman recht gut
Mich würde ja mal interessieren, was George Clooney über seinen Batman-Auftritt so denkt.![]()
Am Ende der Welt - At the Edge of the World (2009)
Preisgekrönte & mitreißende Dokumentation der weltberühmten Sea Shepherd -Stiftung, die auch die Mission beim Oscar prämierten Film Die Bucht mit unterstützt hat! Eine spektakuläre TOP-Doku, die für viel Gesprächsstoff sorgen wird! Deutsche Erstveröffentlichung! Produktionsjahr USA 2009! INHALT: Die Sea Shepherd Conservation Society, kurz Sea Shepherd, ist eine militante Umweltschutzorganisation, die sich besonders dem Schutz der Meere und dem Kampf gegen den Walfang, die Robbenjagd sowie gegen unverhältnismäßige Fischerei verschrieben hat. Sea Shepherd ist eine Stiftung und finanziert sich durch Spenden. Die Stiftung wurde 1977 von Paul Watson gegründet, einem der ersten Mitglieder von Greenpeace. Diese Dokumentation zeigt die 3. Antarktischen Kampagne . Begleitet von einem Filmteam wird der bewundernswerte und gefährliche Einsatz gegen eine japanische Walfangflotte gezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen