Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann über den Kalkofe denken was man will, aber er hat OSS wunderbar übersetzt und synchronisiert. Besser gehts kaum. :dhoch:

Die Filme sind übrigens spitze.

0shikuru schrieb:
51IGq8hpYyL.jpg

A Bittersweet Life

Gibt es nicht viel zu sagen. Grandioser Streifen, sollte jeder Asia-Fan gesehen haben. Oldboy ist jedoch noch einen Tick besser.

10/10

Hatte ihn mir nun aus der Videothek geliehen und angeschaut. Cooler Film, mit schönen Bildern und gut in Szene gesetzten Kämpfen! Allerdings hat mir die erste Stunde besser gefallen als die zweite.

Ich würde 8/10 geben!
Danke für den Tipp! :dhoch:

harry-potter-and-the-deathly-hallows-part-1.jpg

Harry Potter And The Deathly Hallows
Das war einer der langweiligsten Filme die ich jemals gesehen habe. Die erste Hälfte ein getarntes Nazi-Drama mit Comedy Elementen die irgendwie fehl am Platz sind, die zweite Hälfte dann eine Mischung aus Into The Wild und Blair Witch Project (das sind 2 Filme die mir gerade mit viel Wald und Zelten in den Sinn kommen). Irgendwie passiert nicht viel und vor allem nichts was einen Zweiteiler rechtfertigt.
Zugegeben habe ich auch Probleme in den Stoff zurückzufinden, da ich nur 3 1/4 Bücher gelesen und dann alle Filme gesehen habe und mir inzwischen viel Bezug zur Story fehlt. Aber selbst das ändert nichts daran, dass ich das Pacing des Films komplett daneben fand und das Gefühl hatte, dass er ein Identitätsproblem hat und sich ständig die aufbauende, düstere Atmosphäre durch bspw. unpassende Komik selbst zerstört.
Mag sein, dass man den Film nur würdigen kann, wenn man die komplette Reihe gelesen hat. Aber ein Film sollte im Idealfall den Stoff eines Buches in komprimierter Form spannend wiedergeben und das hat er bei mir nicht ansatzweise geschafft.
4/10

Fringe ist :huldig:

Freue mich schon so auf Season 2.
Und dann kommt nächste Woche auch noch Lost - Season 6 und die BSG Komplettbox. :waah:

Der Dezember wird ein Serienfest!

Ah, perfekt. Wollte gerade fragen, ob den Film schon jemand gesehen hat.
Wollte ihn mir, wenn er gut ist, nämlich noch geben, bevor er aus den Kinos verschwindet (hier läuft er nur noch ein mal pro Tag). :D

Nach diesem Clip wollte ich mir den Film unbedingt geben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_HVCB9hW6kg&feature=channel[/vid]

Emma Stone ist einfach nur sympathisch und bezaubernd. :dhoch:

Hab mir gerade No Country For Old Men angeschaut und er hat mir besser gefallen als beim ersten schauen. Extrem spannender Film, der eine einzigartige Jagd-Athmosphäre aufbaut. In der letzten halben, Dreiviertelstunde flacht diese allerdings stark ab, zugunsten einer etwas wirren Athmo, die mir weniger zusagt. Deswegen einen Punkt Abzug.

9/10

51DVXK4Z0QL.jpg

Was ein süßer Film.
Wirklich bezaubernd. Werd mir gleich die Blu Ray bei Amazon ordern der Film is so entzückend den kann man sich ruig öfter mal ansehen.

Ich vergebe 10 von 10 ganz ganz doll fiesen Ehefrauen.

2012-2009.jpg

Dieser Film nimmt auch mit auf eine Reise.
Eine Reise in das Land der Logiklöcher.
Wann habt ihr das letzte mal eure Unterwäsche gebügelt ?
Noch nie ? Zeit damit anzufangen.
Alternativ könntet ihr Euch auch 158 Minuten lang
Namen für imaginäre Haustiere ausdenken.
Was gar nicht geht ist sich knapp zwei Stunden Lebenszeit stehlen zu lassen.
Fängt schlecht an, wird noch schneller peinlich, dann wirds bald lustig und das hält
auch bis zum Schluss an.

Vorschlag für Teil 2:
Auf dem Weg nach Afrika gehen die Lebensmittel aus und der Kannibalismus nimmt
seinen Lauf. Überleben tun nur die zwei dicken Kinder von Landau.
Sie pflanzen sich mit Hilfe einer vergessenen Bergziege fort und erreichen
zu viert Kapstadt. Jedoch hält die Beziehung zwischen dem dicken Jungen und der Bergziege nicht lange, weil ersterem das ständige Gemecker nervt.

Dieser Film ist Roland Emmerichs Bekenntnis zur Drogenabhängigkeit

0/10 Satelitenbilder des Meeresboden:lol:

snowman schrieb:
http://www.cine24.tv/files/movies/2012-2009.jpg

Dieser Film nimmt auch mit auf eine Reise.
Eine Reise in das Land der Logiklöcher.
Wann habt ihr das letzte mal eure Unterwäsche gebügelt ?
Noch nie ? Zeit damit anzufangen.
Alternativ könntet ihr Euch auch 158 Minuten lang
Namen für imaginäre Haustiere ausdenken.
Was gar nicht geht ist sich knapp zwei Stunden Lebenszeit stehlen zu lassen.
Fängt schlecht an, wird noch schneller peinlich, dann wirds bald lustig und das hält
auch bis zum Schluss an.

Vorschlag für Teil 2:
Auf dem Weg nach Afrika gehen die Lebensmittel aus und der Kannibalismus nimmt
seinen Lauf. Überleben tun nur die zwei dicken Kinder von Landau.
Sie pflanzen sich mit Hilfe einer vergessenen Bergziege fort und erreichen
zu viert Kapstadt. Jedoch hält die Beziehung zwischen dem dicken Jungen und der Bergziege nicht lange, weil ersterem das ständige Gemecker nervt.

Dieser Film ist Roland Emmerichs Bekenntnis zur Drogenabhängigkeit

0/10 Satelitenbilder des Meeresboden:lol:

Zurück
Oben