Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:What? "The Road" ist einer der besten Filme des Jahres. Und von langweilig sicherlich Lichtjahre entfernt. Ach herrje...![]()

Zerfikka schrieb:Der Film ist öde und bedrückend, absolut richtige Entscheidung, den nach der Hälfte auszumachen.![]()

Zerfikka schrieb:Könnte ich nun von dir ebenso behaupten, sich nen Film anschaun wo 3 Leute das Wochenende in nem Skilift verbringen, das ist sogar noch schlimmer als The Road und könnte bei mir schon als Folter eingesetzt werden solange man mich dabei wachhalten kann.![]()

Meiner auch.drizzt schrieb:Scott Pilgrim vs. the World
Auch hier kenne ich die Vorlage nicht. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Saugeil
und mein bisheriger Film des Jahres![]()
"Her?"drizzt schrieb:AD Insider:
Die Ex mit der Peitsche war ja Ann.
"Who?"

Weasel1988 schrieb:Gestern das Star Trek-Remake gesehen.
Ich bin kein ST-Fan und finde die alten Filme imo ziemlich langweilig, aber der neue ist Müll hoch zehn. Die Handlung ist total unlogisch und an den Haaren verbeigezogen, die Charaktere agieren total unglaubwürdig und das schlimmste waren die CGI-Effekte. Ich habe lange nicht mehr so miserable Effekte in einem aktuellen Film gesehn.
Meine Meinung, ein Haufen Logiklöcher v.a.Paypack schrieb:Was ihr alls so an Scott Pilgrim vs. the World super findet kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so nen Mist, aber nach einer guten Stunde musste ich abschalten, war mir einfach zu blöde.

Gerri schrieb:Weasel1988 schrieb:Gestern das Star Trek-Remake gesehen.
Ich bin kein ST-Fan und finde die alten Filme imo ziemlich langweilig, aber der neue ist Müll hoch zehn. Die Handlung ist total unlogisch und an den Haaren verbeigezogen, die Charaktere agieren total unglaubwürdig und das schlimmste waren die CGI-Effekte. Ich habe lange nicht mehr so miserable Effekte in einem aktuellen Film gesehn.
Meine Meinung, ein Haufen Logiklöcher v.a.

Mondknallschlumpf schrieb:Gerri schrieb:Weasel1988 schrieb:Gestern das Star Trek-Remake gesehen.
Meine Meinung, ein Haufen Logiklöcher v.a.
Das ändert aber nichts daran, dass der Film ziemlich unterhaltsam ist. Und die Effekte waren eigentlich auch durchweg okay, wenn ich mich an die Kinofassung damals zurück erinnere.
Mingo schrieb:Paypack schrieb:Was ihr alls so an Scott Pilgrim vs. the World super findet kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so nen Mist, aber nach einer guten Stunde musste ich abschalten, war mir einfach zu blöde.
Ausgemacht? Oder aufgestanden und aus dem Kinosaal gegangen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen