Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
What? "The Road" ist einer der besten Filme des Jahres. Und von langweilig sicherlich Lichtjahre entfernt. Ach herrje... :fp:

Ich kann mich da natürlich nur wiederholen, aber wenn der Film sich an die Vorlage hält, dann ist er strunzlangweilig, denn im Buch passiert schließlich auch nix.

Aus der Kategorie "drizzt holt halbwegs aktuelle Filme nach":

Prince of Persia

Solide mit ein paar netten Effekten, mehr aber auch nicht. Bis auf Ben Kingsley IMO völlig fehlbesetzt. Mit der Vorlage kann ich es schlecht vergleichen, da mich die PoP Spiele nicht interessieren.

5/10

Nightmare on Elmstreet

Der hat mir überraschend gut gefallen. Eine der besseren Neuauflagen der letzten Zeit. Und wie funGus hat mir auch JEH ziemlich gut gefallen.

7/10

Scott Pilgrim vs. the World

Auch hier kenne ich die Vorlage nicht. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Saugeil und mein bisheriger Film des Jahres :huldig:
Und das beste: ich habe erst einen AK geguckt. Bleiben also noch zwei :D

AD Insider:
Die Ex mit der Peitsche war ja Ann.

"Who?"

:ugly:

9,5/10

Date Night

Lohnt sich eigentlich nur für Fey und Carell. Aber auch da würde ich 30 Rock/Office jederzeit einer Standardkomödie vorziehen.

6/10

Könnte ich nun von dir ebenso behaupten, sich nen Film anschaun wo 3 Leute das Wochenende in nem Skilift verbringen, das ist sogar noch schlimmer als The Road und könnte bei mir schon als Folter eingesetzt werden solange man mich dabei wachhalten kann. :D

Was ihr alls so an Scott Pilgrim vs. the World super findet kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so nen Mist, aber nach einer guten Stunde musste ich abschalten, war mir einfach zu blöde.

Kick Ass empfand ich dafür :dhoch:

Gestern das Star Trek-Remake gesehen.

Ich bin kein ST-Fan und finde die alten Filme imo ziemlich langweilig, aber der neue ist Müll hoch zehn. Die Handlung ist total unlogisch und an den Haaren verbeigezogen, die Charaktere agieren total unglaubwürdig und das schlimmste waren die CGI-Effekte. Ich habe lange nicht mehr so miserable Effekte in einem aktuellen Film gesehn.

Weasel1988 schrieb:

Ich bin kein ST-Fan und finde die alten Filme imo ziemlich langweilig, aber der neue ist Müll hoch zehn. Die Handlung ist total unlogisch und an den Haaren verbeigezogen, die Charaktere agieren total unglaubwürdig und das schlimmste waren die CGI-Effekte. Ich habe lange nicht mehr so miserable Effekte in einem aktuellen Film gesehn.

:dhoch: Meine Meinung, ein Haufen Logiklöcher v.a.

Paypack schrieb:
Was ihr alls so an Scott Pilgrim vs. the World super findet kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so nen Mist, aber nach einer guten Stunde musste ich abschalten, war mir einfach zu blöde.

Ausgemacht? Oder aufgestanden und aus dem Kinosaal gegangen? :grins:

Gerri schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Das ändert aber nichts daran, dass der Film ziemlich unterhaltsam ist. Und die Effekte waren eigentlich auch durchweg okay, wenn ich mich an die Kinofassung damals zurück erinnere.

Star Trek ist :huldig:
Habe ihn erst vor zwei Wochen mal wieder geschaut. Der Film ist ein Action-Spektakel sondergleichen.
Da kann höchstens noch Transformers mithalen.
Mit dem Unterschied, dass es in Star Trek vernünftige Charaktere und eine gute Handlung gibt. :D

An den Haaren herbeigezogen und unlogisch finde ich die, bis auf ein paar typische "Film-Logiklöcher", auch nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerri schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Das ändert aber nichts daran, dass der Film ziemlich unterhaltsam ist. Und die Effekte waren eigentlich auch durchweg okay, wenn ich mich an die Kinofassung damals zurück erinnere.

Jup, fand ihn auch recht unterhaltend.

Zurück
Oben