Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die UK Box von the Shield geschnitten sein soll?!?!

Ich habe die Serie eh schon vor längerer Zeit komplett geguckt (US), aber ich wollte se mir schon irgendwann nochmal anschaun. Kann man sehen was da geschnitten wurde? Seit wann kommen denn Sachen in UK cut raus? Was soll der mist

jup, UK ist cut.

Die letzte folge der feunften staffel wurde um 20 min geschnitten. man sieht zB gar nicht, wie danny vic mit dem kind konfrontiert. lustigerweise gibt es im DVD menue aber so ein bild, wo vic das baby haelt :ugly: in der folge davor fehlt auch noch eine szene, wo kavanaugh zu vics frau geht und sie da belaestigt.

:roll:

eMKay schrieb:
Seit wann kommen denn Sachen in UK cut raus? Was soll der mist

In Sachen Filme bzw. Serien wird im UK nicht wenig geschnitten, anders als in Deutschland mit Sex/Gewalt aber mehr Dinge die "zur Nachahmung" animieren, bspw. bei Batmans Rückkehr wie Catwoman die Spraydosen in die Mikrowelle packt damit sie explodieren, klick. Auch Kopfstöße oder das Kurzschließen von Autos werden rausgeschnitten. Hat wohl jedes Land so seine komischen Eigenarten was weggeschnitten werden muss damit die Jugend nicht verdorben wird.

precious-das-leben-ist-kostbar-2009.jpg

Berührender Film

1/1

America`s Most Wanted schrieb:
eMKay schrieb:
Seit wann kommen denn Sachen in UK cut raus? Was soll der mist

In Sachen Filme bzw. Serien wird im UK nicht wenig geschnitten, anders als in Deutschland mit Sex/Gewalt aber mehr Dinge die "zur Nachahmung" animieren, bspw. bei Batmans Rückkehr wie Catwoman die Spraydosen in die Mikrowelle packt damit sie explodieren, klick. Auch Kopfstöße oder das Kurzschließen von Autos werden rausgeschnitten. Hat wohl jedes Land so seine komischen Eigenarten was weggeschnitten werden muss damit die Jugend nicht verdorben wird.

FUUUUUUCK!

Jetzt hab ich hier eine so geil aussehende Box hier stehen und was bringt es mir? Nix. Will sie jemand haben? Ist noch ovp.

Ich brauche die US Box - gibts so eine überhaupt?

2012

19133321.jpg

:lachweg:

Schlechtester Film aller Zeiten.
Obwohl, eigentlich war der schon wieder so dämlich, dass ich teilweise laut lachen musste. Also hat er mich ja in gewisser Weise doch unterhalten.

Frozen-Eiskalter-Abgrund.jpg

Gerade gesehen und für wirklich gut befunden. Alter Schwede, hätte nicht gedacht, dass der Film so gut funktioniert. Nur 3 Schauspieler, die in einem Skilift festsitzen. Es ist Sonntag und der Betrieb öffnet erst wieder Freitags... üble Situation.
Meine Freundin (wir sind beides Skifahrer) musste ins Bett und konnte nicht mehr weiterschauen, weil ihr der Film so sehr zusetzte. Ich denke, dass sagt einiges über die Wirkung des Filmes aus. Schonungslos, realistisch und fesselnd. Und das vor allem aufgrund der absolut überzeugenden Charakteren, mit denen man mitfiebert. Prima Streifen. Das was "Open Water" auf hoher See nicht geschafft hat, schafft "Frozen" in eiskalter Höhe souverän.

8/10

judge_dredd_aa6.jpg

joah doch fand ich sehr geil den Film. Klar er ist alt aber irgendwie gefallen mir die alten Actionfilme besser :D. Endlich nachgeholt und der neue Film kann kommen :headbang:.

8/10

Tödliche Geschwindigkeit 7/10

Solide 90er Jahre Actionkost mit Sheen und der hübschen Tochter von Klaus Kinski. Aber im TV kann man sich einfach keine Film anschauen. Da guckt man sich seit Ewigkeiten mal wieder eine Aufnahme aus dem Free-TV an, und dann wird selbst ein FSK 12 Film am Sonntagmittag spürbar geschnitten. :vogel:

Ich bin beim Kickass-Film immernoch nicht mit den Änderungen zum Comic einverstanden, das vermiest mir den ansonsten sehr guten Film echt ziemlich...einfach weil´s die gesamte Story verdreht...

Auftrag Rache

War mir etwas zu spannungs- und actionarm und der Trailer hat einen ganz falschen Eindruck vom Film vermittelt. Ich hasse sowas. Da erwartet man einen kompromisslosen Rachethriller und bekommt im Endeffekt einen komplett anderen Film zu sehen. Auftrag Rache braucht ewig, bis er in Gang kommt und nimmt erst gegen Ende hin Fahrt auf. Und welcher Idiot hat sich eigentlich den Titel ausgedacht (im Original "Edge of Darkness")?

5.5/10

A Nightmare on Elm Street

War nicht so schlimm, wie ich ihn erwartet hatte. Das lag hauptsächlich an der sehr guten Performance von Jackie Earle Haley. Der Typ ist zwar viel zu klein für die Rolle, aber er macht seine Sache so gut, dass man gerne darüber hinwegsieht (höhö). Die Story an sich ist natürlich wieder Mumpitz und total unlogisch und man freut sich teilweise einfach nur, wenn die strunzdummen Teenies ins Gras beissen müssen.

6.5/10

Vincent will meer

Etwas anderer, schöner, deutscher Roadtrip-Film mit teils tollen Landschaftsaufnahmen. Ich wurde überredet ihn mir anzusehen und wurde wirklich positiv überrascht. Wobei mich das Ende nicht wirklich überzeugt hat.

7/10

Das Haus am See

Argh! Zeitreise bzw. -verschiebungsfilme sind immer (!) unlogisch und jedes Mal rege ich mich drüber auf. Aber der Film hat echt den Vogel abgeschossen. Macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Die Story an sich ist zwar ganz gut, aber das hat's nicht besser gemacht. Außerdem ist Keanu "One Face" Reeves einfach kein Schauspieler für 'ne Romanze...

5/10

Zurück
Oben