Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Und was soll da drinstehen genau? :D

Ich bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet, ich bevorzuge S/W Monsterfilme hauptsächlich ;)

:dhoch:

ich musste feststellen, dass ich immer wieder zu den teilen greife, wenn ich ne film sehen will.. gehe jedesmal die sammlung durch und lande jedesmal in der zeit 30er bis knappe 60er. und die sammlung verschiebt sich immer mehr in die richtung.

Bild:
Big_Stan_Poster.png

+ IMDB-Link

+ Inhaltsangabe:

Als der schwächliche Stan erfährt, dass er für seine ständigen Betrügereien eine Haftstrafe bekommt, gerät er in Panik. Um sich im Gefängnis gegen seine Zellengenossen schützen zu können, beschließt er die letzten Tage in Freiheit damit zu verbringen, sich von einem geheimnisvollen Martial-Arts Experten zum Kung Fu Kämpfer ausbilden zu lassen.

51bgdk4GccL._AA300_.jpg

Predators 7/10

Hat sicherlich mit ein paar Schwachstellen zu kämpfen, besitzt nicht das Testosteron-Level vom Original, und auch nicht die etwas interessantere Story des zweiten Teils, ist aber auch weit davon entfernt ein scheiß Film zu sein.

Der Aufbau der Geschichte lässt sich für solch einen Film evtl. schon etwas zu viel Zeit, dennoch betrachte ich Predators als gelungene Hommage an Predator, und generell an das 80er Jahre Actionkino.

Leider gibt es ein paar Dinge die ich durchaus kritisieren muss. Der ganze Part von Fishbourne ist der reinste Schwachsinn, der Twist mit dem Doc am Ende kam auch wenig überraschend. Das hätte man sich komplett sparen können. Und wenn ein Yakuza mit Schwert einen dieser Hunter im Zweikampf besiegen kann, sollte es ein echter Predator doch wohl auch schaffen. Dieses seltsame Wesen aus dem Käfig, was sollte das sein? Es war jedenfalls kein Predator.

Das sind kleine aber feine Details, die den Film dann leider etwas runterziehen. Trotzdem ein spaßiger Film, das hätte durchaus viel extremer in die Hose gehen können.

51VkLri1TzL._SL500_AA300_.jpg

Predator 9/10

Du bist so abgrundtief hässlich.
-
Ich habe keine Zeit zum bluten.
-
Wenn es blutet, kann man es töten.

Ein Klassiker des Actionkinos! Jetzt, wo die FSK endlich das Rating auf 16 herab gesetzt hat, ist die Entscheidung Predators ab 18 freizugeben nicht nachvollziehbar. Die lernen einfach nicht dazu, und treffen wieder, und immer wieder diese sau dämlichen Entscheidungen. :nein: Als wäre Predators härter als Predator. :vogel:

Wenn man beide Filme nacheinander schaut, merkt man erst mal wie viele kleine Details sich in Predators wiederfinden.

link2 schrieb:
Aber ich hab da ne Frage zu:
Wie schafft es der Typ in Szene mit der Modelleisenbahn so hoch zu Scheißen
Die war echt zu eklig, aber wie macht man sowas ?

haha, genau darüber haben wir auf dem heimweg ebenfalls diskutiert. gehen davon aus dass es wohl an der stellung lag. richtig eklig wurde es als ihm die scheiße in sein mund gelaufen ist :ugly:

Machete

M'eh, ich wollte den Film gut finden, aber irgendwie...M'eeeeh... Teilweise ist Machete echt schon stümperhaft geschnitten und gedreht. Auf mich wirkte er durchweg wie 'ne billige Amateurproduktion. Kann gut sein, dass das so gewollt ist. Da glaube ich aber irgendwie nicht dran. Ich bin eher der Meinung, dass Rodriguez ein verdammt bescheidener Regisseur ist, wenn ihm niemand unter die Arme greift.
Klar gibt's ein paar gute und lustige Szenen, aber das reicht einfach nicht aus, um aus Machete einen Kultfilm zu machen. Außerdem wirken diese Szenen mitunter zu gewollt und total aufgesetzt.

Evtl. tu ich mir die unrated Version nochmal an. Man merkt schon deutlich, dass dafür einige Einstellungen einfach weggelassen worden sind.

5/10

Freezi schrieb:
51bgdk4GccL._AA300_.jpg

Predators 7/10

Hat sicherlich mit ein paar Schwachstellen zu kämpfen, besitzt nicht das Testosteron-Level vom Original, und auch nicht die etwas interessantere Story des zweiten Teils, ist aber auch weit davon entfernt ein scheiß Film zu sein.

Der Aufbau der Geschichte lässt sich für solch einen Film evtl. schon etwas zu viel Zeit, dennoch betrachte ich Predators als gelungene Hommage an Predator, und generell an das 80er Jahre Actionkino.

Leider gibt es ein paar Dinge die ich durchaus kritisieren muss. Der ganze Part von Fishbourne ist der reinste Schwachsinn, der Twist mit dem Doc am Ende kam auch wenig überraschend. Das hätte man sich komplett sparen können. Und wenn ein Yakuza mit Schwert einen dieser Hunter im Zweikampf besiegen kann, sollte es ein echter Predator doch wohl auch schaffen. Dieses seltsame Wesen aus dem Käfig, was sollte das sein? Es war jedenfalls kein Predator.

Das sind kleine aber feine Details, die den Film dann leider etwas runterziehen. Trotzdem ein spaßiger Film, das hätte durchaus viel extremer in die Hose gehen können.

Freezi das kann ich so stehen lassen, habe Ihn gestern Abend auch gesehen und stimme mit Deiner Meinung über ein, doch war es von meinem Gefühl her schon fast mehr eine 6/10.

Sie haben halt zu sehr versucht einen auf ersten Teil zu machen und haben es dann soviel schlechter gemacht, jedenfalls im direkten Vergleich:

Nikolai gegen Blain
predators-oldpainless-jesseventura_thumb%5B1%5D.jpg

Billy gegen Hanzo
predators-billyhomage_thumb%5B1%5D.jpg

und natürlich:
Adrien-Brody-Predator-slayer2-600x354.jpg

Dann immer die geile Mucke aus dem ersten Teil und beim Abspann musste ich gleich an den geilen Anfang des ersten Predators denken.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ACpamPcfEH4[/vid]

----------------------------------------------------------

Noch geschaut gestern...
up_in_the_air_blu-ray.jpg

Spitzenfilm, tolle Schauspieler, eigentlich schon perfekt. 9/10

Zurück
Oben