Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
aliens.jpg

Aliens (Special Edition) 9/10

Cameron hat es geschafft, und machte aus einem genialen Vorgänger, einen zwar völlig anderen, aber nicht minder weniger genialen Nachfolger. Wo Scotts Alien sehr auf subtilen Horror aus war, dreht Cameron ordentlich an der Actionschraube. Die Marines-Einheit ist dabei zwar so klischeehaft wie nur möglich geraten (inkl. der maskuliner Frau mit der großen Klappe), aber kann die top Atmosphäre aber auch nicht schmälern.

Und wenn Mama Alien am Ende Aufzug fährt finde ich das immer wieder komisch. :grins:

Den hab ich mir gestern auch gegeben und technisch fand ich ihn etwas schlechter als den ersten (BD). Das Bild wirkte auf mich nicht so durchgehen knackscharf wie das von Alien und der Sound war von der Lautstärke schlecht abgemischt (zumindest für Stereo), denn ich musste sehr oft nachregeln. Ansonsten natürlich ein klasse Film :)

Predators

Gröbster Bullshit! Bei dem Film stimmt ja mal absolut gar nichts. Keine Spannung, schlechte Schauspieler, miese Action, beschissene Synchro (die möchtegern-coole Stimme von Adrian Brody ging ja mal gar nicht) und eine total bescheuerte, aufgesetzte Story. Nääää, das war einer der bisher schlechtesten Filme dieses Jahr.

2/10

Bad Lieutenant

Anfangs hamrlose Standardkost, später total durchgedreht und ungewöhnlich. Ich glaube, ich muss mir den Film nochmal anschauen, um das Ende wirklich verstehen zu können und auf die Details zu achten. Nicholas Cage spielt den drogensüchtigen Cop mit Rückenleiden absolut genial. Die Story ist eigentlich Nebensache und eher ein Aufhänger für Cages kranken Charakter und seinen Abstieg. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

8/10

A-TEAM

zum teil richtig gut aber auch sehr lang und wirr.

0/1

Vampires Suck

ich steh ja normal auf gehirnbefreite spoofs. aber hier ist ech (fast) nichts lustig, liegt auch nicht daran, dass ich twilight nicht gesehen habe.

0/1

Vincent will Meer
Hm. War in Ordnung. Filme über mental herrausgeforderte finde ich seltsam. Er hat Tourette, sie ist magersüchtig und der Sidekick ist Zwangsneurotiker. Am Ende hat sich nur der Sidekick wirklich etwas weiterentwickelt. Eher seltsamer Film.

5/10

Predators

Pffff. Mies und dazu noch langweilig.

2/10 ein Punkt für Danny und ein Punkt für Brody´s Riesenzinkenriesenzinkenriesenzinken. Wasn krummer Anker.

Oxblood schrieb:
Predators

Pffff. Mies und dazu noch langweilig.

2/10 ein Punkt für Danny und ein Punkt für Brody´s Riesenzinkenriesenzinkenriesenzinken. Wasn krummer Anker.

Das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Besonders schön waren die CloseUps. Das Ding war dann wohl der eigentliche Außerirdische im Film. :ugly:

" Oh Gott! Da hinten ist ein Predator! Er wird uns alle töten ..."
"Nein, keine Angst. Das ist nur der Schatten meiner monströsen Nase."

:lol:

Ach, der Film hatte viele Probleme, selbst für einen hirnlosen Actionfilm.
Zu einen versucht er einen Franchise wieder zu beleben, der ausserhalb der 80er einfach nicht funktioniert. Predators sind nicht gruselig, sind nicht bedrohlich, Predators sehen einfach nur lächerlich aus und knattern durch den Wald, haben aus irgendeinem Grund Raumschiffe obwohl sie kaum 1+1 zusammenzählen können offenbar.

Und jetzt Spoiler, denn mir ist der Film so fürchterlich egal, daß ich hier alles verrate...was...NICHTS ist, denn der Film ist so vorhersehbar wie nur was. Man kann beinahe die Todeszeitpunkte und den ultrageheimen Plottwist abzählen. Dennoch bin ich gut erzogen und setze die Charakterbeschreibungen in Tags. Toll, ne?

Dann haben wir natürlich noch die Heldentruppe mit dem Nasenbrody, der irgendwie diese Rolle spielt, wobei sich Brody zu Actionstar verhält wie Christensen zu Hamlet. Dann haben wir Danny Trejo als kleines Moralinchen...ungefähr 10min, weil er spätestens da kappiert hat, daß er dann doch was bessere zu tun hat mit seiner Zeit, Not-Michelle Rodriguez die sich als Partisanin-Soldatin/Whatever vor allem durch total Inkompetenz und unangebrachte Gefühlsregungen gepaart mit totalem Unverständnis ihrer Waffe auszeichnet, den supertollen Speznaz, der selbstverständlich, wie alle Speznaz mit einer Minikanone ausgestattet ist, Not-Daniel Jackson den nutzlosen Heiopei der natürlich am Ende den Twist zum Hyperbösewicht hinbekommt (ca 1min bevor Brody´s Nase ihn zerstört), den schweigsamen Yak der natürlich mit einem Schwert kämpft und nie was sagt und den ach-so-lustigen zum Tode verurteilten Vergewaltiger in Knastuniform, jedes Mal ein Brüller, besonders bei den Jüngsten.
Nicht zu vergessen Lawrence Fatburn als semi-durchgeknallten Überlebenskünstler, der dadurch überlebt, daß die Predators einfach zu beschränkt sind, als dass sie sich für das rieeeesige Wrack auf dem Felsen interessieren könnten, wo er fröhlich seine Suppenküche betreibt.

Ganz ehrlich, das hab ich nie begriffen: Was haben die Leute, zumindest in diesem Film für ein Problem mit Predators? Die sind pseudo-unsichtbar, das war´s mehr können die nicht, ihre Waffen sind nicht gefährlicher als das, was die menschlichen Probanden dabei haben. Und man kann Predators erschiessen, nicht besonders mystisch das ganze. Heck, Nasenboy schlägt einen mit ner primitiven Axt kaputt, die sollen sich mal nicht so anstellen.

Ich weiss gar nicht, wieso ich jetzt hier so ins Motzen gekommen bin, ich bin kein ausgemachter Fan des Franchise, aber der Film war einfach SO belanglos und schlecht...hm.

Bin sicher das auch ein Predator heute noch funktionieren würde.

Der Predator selbst is mmn. einfach ein zeitlos gelungener Gegner...
Aber nicht SO wie in diesem Müll Film.

Sowas hat nach dem Alien der 2t coolste SciFi Charakter einfach nicht verdient.
2/10 ist noch recht hoch gegriffen aber mit beiden Augen zudrücken noch in ordnung...Der Film ist (leider,leider,leider) absoluter Schrott...Was sich Rodriguez dabei gedacht hat.

Master-Dan schrieb:
Man ich habe echt gehofft das die meisten einfach nur zuviel erwarten, aber Predators scheint ja wirklich schlecht zu sein. :nein:

Hast du ihn schon gesehen? Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, in einem anderen Forum haben ihn viele besser bewertet (zwischen 6 und 8), und genau das erwarte ich auch.

Wenn ich schon sowas lese wie "bescheidene Story", klar.. dann aber Predator mit Arnie eine 9 geben. :ugly: Der Film hat auch eine Bananenstory die völlig irrelevant und banal ist.

Freezi schrieb:
Hast du ihn schon gesehen? Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, in einem anderen Forum haben ihn viele besser bewertet (zwischen 6 und 8), und genau das erwarte ich auch.

Wenn ich schon sowas lese wie "bescheidene Story", klar.. dann aber Predator mit Arnie eine 9 geben. :ugly: Der Film hat auch eine Bananenstory die völlig irrelevant und banal ist.

Nein noch nicht gesehen und auch ich habe mich wirklich noch nie durch andere davon abringen lassen, mich selbst zu überzeugen, aber es ist schon auffällig wieviele Ihn gar nicht mögen.

Den kann man einfach nicht mit P1 vergleichen, den ich selber nur als Kind 2 mal gesehen habe btw. und ich find ihn dennoch um Längen besser, einfach weil es die Zeit für sowas ist. So große Sandalenfilme funktionieren heute auch nicht mehr so gut wie damals, billige Monsterfilme gehören in die 50er/60er und cheesy Actionflicks gehören halt in die 80er...ausser vielleicht, sie sind mit Dolph Lundgren, der ist ja ne temporale Anomalie.

The perfect Dark schrieb:
Jupp Predators war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals im Kino gesehen habe.

Ohja, da gebe ich dir recht...
Und zwar so schlecht dass ich mit nem Kollegen ne Woche später gerätselt haben, in welchem Film wir waren.

Wir wussten nur noch, dass es was mit Alien oder so war und dass der Film mies war...

Das ist echt kein Witz. Hat ne Viertelstunde gedauert bis wir das wieder auf die Kette gekriegt haben...

Da liegst du falsch mein bester.

Die Awesome Serien sind genau 3 an der Zahl:

-Supernatural
-The Shield
-Sons of Anarchy

Alles andere ist durchschnittlich bis gut.

Und selbst wenn... was kann ich dafür das die Serien gut sind?!

Zurück
Oben