Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kunst gehört ins Museum und nicht ins Kino. :P Also echt, das war so ein typischer Style over Substance Streifen ohne jeglichen Unterhaltungswert. 90 min verschwendete Lebenszeit, die ich lieber mit Kacken hätte verbringen sollen. :D

Da er dem Zuschauer 90 Minuten lang Raum für Selbstinterpretation lässt, hat er schlussendlich mehr Inhalt als 99,5% aller anderen Streifen, die einem den Plot plus die Aufklärung immer schön vorkauen. Aber man muss sich das auch geben wollen, denn sonst ist man wirklich geschmissen und verschwendet kostbare Lebenszeit. :D

Ich wußte worauf ich mich einlaße, du hattest ja entsprechend vorgewarnt, dass dies kein Streifen ala 300 ist. Aber bei aller Liebe zu stillen und nachdenklich stimmenden Filmen, war der einfach nur schlecht. :D

B000E6TVRS.01.LZZZZZZZ.jpg

A History Of Violence

Sehr guter Film. Ich liebe einfach diesen ruhigen Stil. Und die Story ist auch super. Und Viggos Arsch konnte man auch wieder sehen. Das ist ja fast schon ein Feature seiner Filme. In The Road hat man den auch gesehen und in Eastern Promises noch viel mehr :ugly:

10/10

viggo ist wirklich einer, den man schon ewig von nebenrollen kannte, aber erst seit der herr der ringe oder story of... richtig wahrgenommen hat

genialer schauspieler, daniel craig ist auch so einer :)

51cXuvuVkmL._SL500_AA300_.jpg

Komischer Film, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Werner Herzog aus Cage den Kinski rauskitzeln will. Der bringt seine Rolle auch sehr gut rüber aber die Story.. :staun: :vogel: :ugly:

wie war er?
ich weigere mich nicholas cage als ersatz für harvey keitel zu sehen...
der abel ferrara film war ein verstörendes werk ohne gleichen, aber als ich schon im trailer eine schiesserei gesehen habe, dachte ich nur: ohne mich...

A time to kill

Einfach ein grandioser Film. Samuel L. Jackson ftw.
"Yey they deserve to die and I hope they burn in hell".
10/10

The expendables

Ich weiß gar nicht so recht wie ich den fand. Für ein stumpes Actionfeuerwerk, war mir irgendwie schon fast zu viel Handlung bzw. Nebenhandlung drin über die man nachdenken könnte. Die Actionszenen waren aber grandios und es ist cool die Schauspieler mal in anderen "Rollen" zu sehen (Stallone tackelt Leute, Statham kämpft mit Messern etc.).

Stallone sollte aber vlt. aufhören sich liften zu lassen, das sieht etwas merkwürdig aus.
7/10

Nightmare on Elmstreet Remake

Kann man sich anschauen. Zumindest ist es es besser als TV gucken .
Der Freddy Darsteller ist aber ein kleines schmächtiges Kerlchen .
Der hat doch auch den Rorschach in Watchmen gespielt :? ?

Survival of the Dead von Geoerge A. Romero
:ugly::roll::fp::fp::fp:

Da fehlen mir die Worte .Unfreiwillig komisch . Trash pur .
Ich würde mal gerne wissen ,wie hoch das Budget von dem Film war .

Mit Walhalla Rising zusammen habe ich aber auch nur Topfilme dieses WE ausgeliehen . :nein::ugly:

olle Frikadelle schrieb:
Mit Walhalla Rising zusammen habe ich aber auch nur Topfilme dieses WE ausgeliehen . :nein::ugly:

Den würde ich gar nicht erst zurückbringen. Schmeiss ihn weg und sag dem Kerl in der Videothek du konntest nicht riskieren, dass noch jemand 90min seines Lebens verschwendet.

frisell schrieb:
wie war er?
ich weigere mich nicholas cage als ersatz für harvey keitel zu sehen...
der abel ferrara film war ein verstörendes werk ohne gleichen, aber als ich schon im trailer eine schiesserei gesehen habe, dachte ich nur: ohne mich...

Bad Lieutenant fand ich unglaublich schlecht, ich weiß noch nicht mal mehr ob ich ihn zu Ende geschaut habe. Langweilig und irgendwie emotionslos.

@ zerfikka: schaue dir den alten mit harvey keitel an, selten was besseres gesehen :dhoch:
richtg hart an der grenze und ohne jeglicher action...

edit. nur für dich :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GChPNC7zeV0&feature=PlayList&p=1225BE3B3B9CBF7B&index=0&playnext=1[/vid]

spucke den kaugummi aus, los hier auf die hand...

keitel sollte für die rolle 10 oscars bekommen :dhoch:
als er zu den jungen, den er für ihn dealen lässt sagt, er soll ihm was für unterwegs geben soll und ungefähr 5 gramm coke nimmt?????

das ist wirklich ein harter streiffen ...

Hat den Film schon jemand gesehen und kann mir sagen, wie er ist?
Schließlich wurde er von Lynch produziert und von Herzog gedreht. Leider gefällt mir der Plot überhaupt nicht und, trotz der sehr guten Kritiken, klingt das alles sehr nach "Langeweile".

my-son.jpg

Iron Man

Spitzen Film. Ich weis dass damals ein riesen Hype um den Film war als er in den Kinos war. Und bei sowas nehm ich dann immer Abstand. Hab Ihn dann am Freitag das erste mal gesehen. Echt toller Film. Und oh mein Gott wie cool Jeff Bridges rüberkommt.

Da mir gerade keine Negativen Punkte einfallen würde ich schon fast zur vollen Punktzahl tendieren. AHHHH STOP!

Doch einen Punkt hab ich. Ich mag Gwyneth Paltrow nicht. Also schauspielersich sehr gut aber vom Aussehen her nicht meins. Daher n halber Punkt Abzug.

9,5

Wall Street

Gerade auf K1 wieder mal gesehen. Oh mein Gott warum nur diese beschissenen Fortsetzung die kein Mensch braucht. Das original ist so toll.

Wertung: Fabelhaft

Zurück
Oben