Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, Tony Jaa hat's wirklich drauf. Vor allem sehen die Kämpfe schön wuchtig und realistisch aus. Die schlagen und treten ja auch wirklich ordentlich zu. :ugly:

trotzdem haben mir die Kämpfe im ersten Teil irgendwie besser gefallen. Gibt's im zweiten auch sowas im Stil der Verfolgungsjagd aus Ong Bak 1? Die Szene fand ich ebenfalls äußerst genial.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=p310Y0tctr8[/yt]

Glod schrieb:
Gerade beim zweiten sind die fließenden Stilübergänge zwischen den beiden Gegnern absolut klasse. :huldig:

Das hat Er im zweiten Teil sowieso unglaublich perfektioniert, von der Tigerkralle, zum trunken Monkey, zum Granich und dazwischen noch sein Muay Thai, einfach Wahnsinn der Mann. Dazu kommt diese absolut glaubwürdige treffen der Gegner, man sieht die Power der Aktionen! :huldig:

Ong-Bak 3 steht doch schon in den Startlöchern.

MV5BMTc3MjkyMzk4N15BMl5BanBnXkFtZTcwODQxMDg5Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg

Jo, das hat er ja noch fertig gemacht. Ist ja die direkte Fortsetzung von Teil 2 (eigentlich nur ein großer in der Mitte durchgeschnittener Film). Aber dann hat er sich die Haare abrasiert und ist auf 'nem Elefanten in ein Kloster geritten (kein Scheiß).

Jepp, kenne die Geschichte. Er war ja auch schon während der Dreharbeiten für ein paar Wochen vom Set verschwunden und hat irgendwo im Dschungel meditiert. Mal gucken, ob er irgendwann dann doch wieder zurück zum Film kommt. Und wenn, dann bitte nicht nach Hollywood, wo er dann als dummer Sidekick verheizt wird.

Hab kürzlich Merantau gesehen (Presse-DVD). Ein indonesischer Film, bei dem Silat zum Einsatz kommt. Kein schlechter Film, wenn auch längst nicht so brachial und dynamisch wie Tony Jaa in seinen Film. Aber der junge Iko Uwais hat ordentlich Potential und ist ein sympathischer Geselle. Mit der richtigen Choreographie und wenn man sich vielleicht ein wenig auf eine andere Kampfkunst besinnt (auf Grund der visuellen Komponente), könnten da noch ein paar nette Filmchen auf uns zukommen.

Hier mal der Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PtkLFm3QrmA[/vid]

Die letzte Szene hab ich mir im Film auch dreimal angesehen. :ugly: Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten, aber wie gesagt, es fehlt einfach ein wenig an Dynamik und Durchschlagskraft und gerade diese rudernden Bewegungen der Arme, dürfte einigen Leuten negativ auffallen. Aber für Kampfkunst-Filmfans, definitiv ein Blick wert.

Kick-Ass

Ja, gut. Nicht der erhoffte Super-Duper-Oberknaller Film wie ihn hier viele anpreisen. Und wirkliche Lacher waren auch nicht dabei. Da war definitiv mehr Potenzial vorhanden. Mit am lustigsten war der erste Auftritt von Hit Girl. Typische Hollywood Möchtegernkomödie.

7/10

silbex schrieb:
Kick-Ass

Ja, gut. Nicht der erhoffte Super-Duper-Oberknaller Film wie ihn hier viele anpreisen. Und wirkliche Lacher waren auch nicht dabei. Da war definitiv mehr Potenzial vorhanden. Mit am lustigsten war der erste Auftritt von Hit Girl. Typische Hollywood Möchtegernkomödie.

7/10

Habe 8/10 gegeben, den totalen Extasehype kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

die-etwas-anderen-cops.jpg

So, ich war gestern mit 2 Freunden drin, wir hatten davor schon ordentlich getrunken, also die optimalen Bedingungen für einen Will Ferrell Film, wir wollten tollen, männlichen, stumpfen Humor :D

Und wir haben ihn bekommen :ugly:

Der Film reiht sich ein in das grandiose Lebenswerk eines Will Ferrell :D
Nur Kell Norton Jr. (wie heißt der Kerl richtig? ) fehlt hier.

Ich würde sagen direkt hinter Old School und Stiefbrüder reiht sich dieser Film als drittbeste Komödie von Will Ferrell ein, am Ende ein wenig zu wenig :ugly: Gags aber wirklich sehr spaßig und wer meint, wie so oft, in der Vorschau kämen schon alle Gags der hat sich gewaltig getäuscht :)

8,5/10

Zerfikka schrieb:
eMKay schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Ich habe eben Valhalla Rising gesehen. :ugly:
Den fand ich richtig scheisse.

Richtig, richtig, richtig.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen, du hast dir dieses Elend nicht bis zum bitteren Ende reingezogen :ugly:

Ihr würdet Kunst nicht mal dann erkennen, wenn man es euch mit 200mph in's Gsicht knallt.
*scnr* :grins:

Zurück
Oben