U
Urgs
Gast
Wenn ich danach google, find ich nix. In der Videothek hab ich den auch noch nicht gesichtet. Wird schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:The Fountain fand ich richtig beschissen!
Babel hat mich emotional völlig fertig gemacht. War froh als der Film endlich vorbei war. Konnte danach nicht richtig einschlafen. Guter Film, aber ich würde ihn nicht nochmal schauen wollen.
Urgs schrieb:The Fountain fand ich richtig beschissen!![]()

Freezi schrieb:Urgs schrieb:The Fountain fand ich richtig beschissen!![]()
Oh ja, selten so einen beschissenen Film gesehen. Mein Gott was für ein philosophischer Schwachsinn. Ich frag mich wie ich den am Stück ausgehalten habe. Dass ist aber der typische Film für einen Filmkritiker, denn sowas beklopptes muss man dann ja loben.![]()

Good God schrieb:also Urgs zB![]()
Urgs schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Regisseur dieses Machwerks mit Claudia Schiffer liiert. Im Film taucht auch kurz ein Plakat von ihr auf. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte ihn nicht ausgeliehen!![]()
Zhadow schrieb:Good God schrieb:also Urgs zB![]()
Und ich.Hätte vorher vielleicht nicht das Comic lesen sollen, aber dagegen stinkt der Film schon ziemlich ab. Vor allem gegen Ende hin wird der Film ja ziemlich abgedreht.
Solche Szenen gibt es im Comic eher nicht. Als eigenstädniger Film ist 'Kick Ass' aber natürlich immer noch sehr unterhaltsam.z.B. das Jet-Pack

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen