Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Ghost Writer
Ghostwriter.jpg

Ich muss zugeben, ich hab´s nicht kappiert. Der Film hat eine schöne Atmo und gute Schauspieler aber irgendwie keine Pointe und null Spannung. Es passieren lauter Dinge, die eigentlich total unwichtig sind und nirgendwohin führen und nach der "großen" Enthüllung GANZ am Ende war mein Gedanke nur: "Und? Das war nicht wichtig für die Handlung, kein Stück."

6/10 wegen der recht hübschen Optik

Oxblood schrieb:
The Ghost Writer
Ghostwriter.jpg

Ich muss zugeben, ich hab´s nicht kappiert. Der Film hat eine schöne Atmo und gute Schauspieler aber irgendwie keine Pointe und null Spannung. Es passieren lauter Dinge, die eigentlich total unwichtig sind und nirgendwohin führen und nach der "großen" Enthüllung GANZ am Ende war mein Gedanke nur: "Und? Das war nicht wichtig für die Handlung, kein Stück."

6/10 wegen der recht hübschen Optik

Also ich habs kapiert und fand den Film recht spannend, zwar nicht der erhoffte Kracher aber trotzdem nett.

Ein Film steuert immer auf einen Höhepunkt zu. Die Kurve, die The Ghost Writer da genommen hat war mir persönlich zu flach und der Höhepunkt trug im Grunde nichts zur Story bei, da er das Ergebnis nicht so wirklich beeinflusst. Finde ich.

Dornröschen 7/10

Kitsch pur im Disneyzaubergewand. Ein echter Klassiker, der 50 Jahre nach seiner Uraufführung endlich in seiner vollen Pracht erstrahlt. Wenn man bedenkt dass die Originalnegative in einer 4K Auflösung vorliegen, ist es schon verwunderlich wie lange die Technik brauchte um sowas adäquat umzusetzen. Die VHS, die Laserdisc und auch die DVD konnten das nicht mal annähernd wiedergeben. Gott sei Dank gibt es aber nun die Blu-ray! :huldig:

Das soll jetzt kein Review sondern schlicht eine Warnung sein. Geht auf keinen Fall in "The Last Airbender". Weder Fans noch geistig gesunde Menschen sollten sich soetwas antun. Da wurde alles verhunzt was man verhunzen kann. Ich bin Fan der Serie, hatte aber keine Erwartungen. Deswegen dachte ich: scheiß auf die miesen Kritiken. Soooo schlecht kanns nicht sein.

Es war unterirdisch. Nichtmal ein lustiger Trashfaktor war vorhanden.

M. Night Shyamalan gehört ins Regisseurexil geschickt!

Book of Eli
512gjoAxSnL._SL500_AA300_.jpg

So hat ein Endzeitfilm auszusehen! Kulissen und Ausstattung sind nahezu perfekt und erschaffen eine beeindruckend dichte und glaubwürdige Endzeitatmosphäre.
Denzel Washington überrascht als harter Einzelkämpfer, der den bösen Buben, in ansprechend choreographierten und stilistisch hervoragenden Fights, auch mal einen Arm oder Kopf abhackt. Ihm zur Seite steht eine, wie immer, zuckersüße Mila Kunis, sowie ein routinierter Gary Oldman.

Im Gegensatz zur Inszenierung und den Schauspielern, konnte mich die Handlung leider nicht vollständig überzeugen. Diese wird zwar, trotz 118 Minuten Laufzeit und verhältnismäßig wenig Action, nie langweilig, hätte ihre gelungene Ausgangssituation jedoch etwas weiter ausbauen können. Viel mehr als (übertrieben gesagt) "Denzel Washington latscht durch die Pampa und verprügelt Halunken" gibt es nämlich nicht zu sehen. Gerne hätte ich mehr über die Hintergründe der Katastrophe erfahren oder die Charaktere ein wenig besser kennengelernt. Immerhin kann das Ende mit einer netten Überraschung punkten, welche einen sogar dazu verleitet den Film ein zweites Mal zu schauen, und der leicht religiöse Einschlag weiß ebenfalls zu gefallen.

Die stimmige Optik, gut aufgelegte Darsteller, sowie geschliffene Dialoge und kernige Actionszenen täuschen über die eher durchschnittliche Story hinweg und machen The Book of Eli zu einem sehenswerten Endzeit-Thriller. Liebhaber dieses rar gesäten Genres sollten einen Blick riskieren. :dhoch:

8/10 KFC-Frischetücher

cosby-show-cast.jpg

Die Bill Cosby Show - Die kompletten Staffeln 6 & 7 9/10

Wie gehabt, einfach klasse. Raven-Symoné als Olivia ist eine echte Bereicherung für die Sendung, da die anderen Kids nun langsam alle erwachsen sind. Unglaublich wie konstant hochwertig diese kultige SitCom über all die Jahre geblieben ist, bis durch den Hype der Simpsons das Interesse dann abnahm.

Die Szene aus Staffel 7 ist einfach zum schießen. Da hau ich mich immer noch bei weg, auch wenn ich es schon zigfach gesehen habe. :lol: :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BMX7_PjNGsc[/vid]

ich schau gerade

final-destination-4.jpg

Ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaanz große Dreckscheiße.
Ich bin fassungslos.

Zusammen mit Kumpels und ein paar Bier sicher n Schenkelklopfer aber
als Thriller die absolute Lächerlichkeit.

OMG, ich bin wirklich fassunglos, wie man einen solchen Haufen Scheisse produzieren kann.

51FDAjFCfCL._SL500_AA300_.jpg

Daybreakers 7/10

Die Filmidee gefällt mir, darstellerisch ist der Film auch sehr gut besetzt, nur der letzte Funke sprang nicht so richtig über. Trotzdem ein Film der sich in die Reihe der lohnenswerten Vampirfilme einreiht. Ich hatte aber die ganze Zeit über das Gefühl der Film hätte durchaus 20 Minuten mehr Inhalt vertragen können. Am Ende wirkte das alles etwas gehetzt.

ja komm...hier nochmal das geile teil :D

The Expendables

TheExpendables_poster_cannes_01_article.jpg

bam......

8,5/10

negativ: auf jeden fall die wackelkamera, jet li's potential wird nich so genutzt, mehr dolph, mehr terry (liegt aber auch nur daran dass sie sau cool geschrieben waren)

positiv: das bam

beste mg szene ever! ja besser als die in predator
beste schuss und nachladeszene ever
stallone verballert in 2 sekunden ein magazin und wechselt es in 0,001 sekunde :D
gary daniels tod, das war geilooooo
die church scene :huldig:
dolph lundgren einfach cool
jason auch
terry sowieso
micky wie immer geilo

letzte halbe stunde ist einfach nur beschissen geil:sabber:

MiXeR schrieb:
Book of Eli
512gjoAxSnL._SL500_AA300_.jpg

So hat ein Endzeitfilm auszusehen! Kulissen und Ausstattung sind nahezu perfekt und erschaffen eine beeindruckend dichte und glaubwürdige Endzeitatmosphäre.
Denzel Washington überrascht als harter Einzelkämpfer, der den bösen Buben, in ansprechend choreographierten und stilistisch hervoragenden Fights, auch mal einen Arm oder Kopf abhackt. Ihm zur Seite steht eine, wie immer, zuckersüße Mila Kunis, sowie ein routinierter Gary Oldman.

Im Gegensatz zur Inszenierung und den Schauspielern, konnte mich die Handlung leider nicht vollständig überzeugen. Diese wird zwar, trotz 118 Minuten Laufzeit und verhältnismäßig wenig Action, nie langweilig, hätte ihre gelungene Ausgangssituation jedoch etwas weiter ausbauen können. Viel mehr als (übertrieben gesagt) "Denzel Washington latscht durch die Pampa und verprügelt Halunken" gibt es nämlich nicht zu sehen. Gerne hätte ich mehr über die Hintergründe der Katastrophe erfahren oder die Charaktere ein wenig besser kennengelernt. Immerhin kann das Ende mit einer netten Überraschung punkten, welche einen sogar dazu verleitet den Film ein zweites Mal zu schauen, und der leicht religiöse Einschlag weiß ebenfalls zu gefallen.
Die stimmige Optik, gut aufgelegte Darsteller, sowie geschliffene Dialoge und kernige Actionszenen täuschen über die eher durchschnittliche Story hinweg und machen The Book of Eli zu einem sehenswerten Endzeit-Thriller. Liebhaber dieses rar gesäten Genres sollten einen Blick riskieren. :dhoch:

8/10 KFC-Frischetücher

Im groben kann ich so unterschreiben. War ein genialer Film und wurde klasse unterhalten. Das Ende fand ich auch richtig geil und ein super Moment :dhoch:
Das Eli blind ist wusste ich ja schon, aber fand es trotzdem genial gemacht, wie das rüberkam :dhoch: Ich habe auch explizit darauf geachtet ob man das wirklich konsequent von Anfang bis Ende durchgezogen hat oder es einfach nur so reingeworfen wurde weil man was unerwartetes braucht. Mir ist wenig aufgefallen, dass etwas unwirklich ist. NAja, die Kampfszenen, okay, aber das kann ich noch mit mir vereinbaren :D
Einzig man hätte den Film mit dem Clos Up von Elis Augen ausblenden sollen. Der Tod und die Frau am Ende ist zwar ganz nett, hätte aber nicht sein müssen.

Super Film :dhoch:

EDIT: Achja, Rockstar soll mal ein Spiel in diesem Setting machen.

Zurück
Oben