Mondknallschlumpf schrieb:Good God schrieb:@ MKS
Nein nicht ganz ...
Sie haben alles nur inszeniert um ihn wieder in die Realität zurück zu holen.
Als er gegen Ende scheinbar alles gerafft hat, wer er wirklich ist und wer nicht bzw. was er getan hat und was nicht, glaubt der Zuseher kurz, dass die Behandlung erfolgreich war ... aber dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los (als er seinem Psychiater wieder als Chuck, seinen Partner, sieht) -> er will von der Insel weg, da verbotene Operationen im Leuchtturm etc.
Jahaa, das habe ich mitbekommen.Ich weiß leider nicht mehr, was er gesagt hat, aber zu dem Zeitpunkt war ich mir da ziemlich sicherAber der allerletzte Satz, den di Caprio zu seinem Psychiater sagt, irgendwie glaube ich, dass ihm da völlig bewusst war, wer er war und wo er war. Aber er hatte keine Lust mehr und hat so getan, als würde er in seine alte Rolle zurückfallen und kann somit seinem Leben endlich ein Ende geben..
Er hat sowas gesagt wie: "Was ist schlimmer? Wie ein Monster zu leben oder als guter Mensch zu sterben?"
Daher gehe ich auch davon aus, dass er sich verstellt hat, um sein Leben zu beenden.
Daher gehe ich auch davon aus, dass er sich verstellt hat, um sein Leben zu beenden.
wobei es war ja auch seine letzte Chance irgendwie