Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toy Story 3

Ich liebe die ersten beiden Teile, vom dritten bin ich daher etwas enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, es ist ein toller Film, aber er erreicht fast nie die Qualität der Vorgänger. Die erste Hälfte des Films zieht sich meiner Meinung nach sehr, da gibt es zwischenzeitlich sehr lange Passagen ohne nennenswerte Gags. Erst ab der Hälfte nimmt der Film etwas mehr Fahrt auf und generiert einige Momente, die die Qualität der Vorgänger erreichen. Einge Gags und Situationen sind dann auch richtig lustig und ließen mich lauthals loslachen. Schade zwar, dass viele Charaktere aus den Vorgängern nicht mehr den Weg in den dritten Teil fanden, aber das war im Gesamten betrachtet eine gute Entscheidung, man musste schließlich Platz machen für die neuen Charaktere.

Alles in allem ein guter Film, aber kein Überflieger. Dafür hat Toy Story 3 zu viele Längen. Außerdem störte mich das übermäßig kitschige Ende.

Ein Wort zur Synchro:
Den Synchronsprecher von Woody und Rex zu wechseln, war sicherlich nicht die beste Entscheidung, aber Bully macht den Job auch nicht so schlimm wie befürchtet. Kann man sich drauf einlassen.

Zahnfee-auf-Bewaehrung.jpg

Also nee, das war ja mal echt nix. Absolute Bullshitstory, miese Gags und einfach nur langweilig. Hab mich echt durch gequält, auch wenns am Ende leicht besser wurde und der Film sicherlich solide gemacht ist, hat das echt nicht meinen Nerv getroffen. Ähnlicher Totalausfall wie Vin Diesel als Babynator, absolut überflüssig.

3/10

the_karate_kid_cover.jpg

Der hat mich echt positiv überrascht, eine wirklich nette und sympathische Neuinterpretation des Karate Kid. Der kleine Smith hat mir hier zum allerersten Mal ganz gut gefallen und auch wenn mich einige Kleinigkeiten doch gestört haben, wurde ich nett unterhalten. Hatte wesentlich schlimmeres befürchtet.

6,5/10

514OI2m2JhL._SS500_.jpg

An sich kein schlechter Film und Denzel rult sowieso. Aber leider ist die Hintergrundstory einfach nur unglaublich dämlich und spätestens als er
im Ghandi/Messias-Style auf der Couch liegt
gabs bei mir den hier: :fp:. Die Story hätte auch vom Verein bibeltreuer Christen stammen können. Nee, so war das leider nichts.

6.5/10

Hab ich auch hier liegen und wollte es gestern noch an From Paris With Love anschliessen, kam aber nur ein paar Minuten weit, weil die Freundin lieber schlafen wollte. Optisch gesehen haut er mich aber schon in diesen wenigen Szenen aus den Socken.

@Topic
From Paris With Love

Alles schonmal irgendwo gesehen, wie es beinahe von allen Seiten heisst, aber das stört nicht im geringsten, da der Streifen als Buddy-Movie gut funktioniert und entsprechend unterhält. Nach Shoot Em Up endlich wieder ein Actionstreifen, dem man ansehen kann, dass manchmal weniger bedeutend mehr ist.

6/10 Royals mit Käse

Jehuty79 schrieb:
Inception
Clever, spannend, brachial untermalt, erstklassig besetzt und geschauspielert.
Sollte der Streifen nicht sämtliche Major-Oscars abräumen, dann verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.

10/10 für das Beste, was Hollywood seit vielen Jahren hervorgebracht hat.

Argh...
Wollte mir den Film schon seit Tagen ansehen, aber irgendwie habe ich niemanden, der sich den Film ansehen möchte, was mich nun auf die Blu-ray warten lässt... :traurig:

Batman hält die Welt in Atom! ähh Atem

filmpic_26.jpg

Die Grenzenlose Genialität dieses Streifens mag einen speziell beim ersten mal ansehen übertölpeln, jedoch ist es doch so dass ein Film der nach 4 Minuten eine Szene bietet in der Batman auf der Bat-Strickleiter(dich auch extra noch ein Zettelchen trägt auf dem "Bat-Strickleiter" steht) mitten über dem Ozean fliegt, kurz darauf einen Hai am Bein hat den er aber mittles des Gott sei Dank immer dabei "Bat - Anti Hai Spray" abschütteln kann, schlicht und einfach ei Evergreen der Filmgeschichte ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sieT_Zvrc3s&feature=related[/vid]

Praktisch jeder Dialog kann ins große Buch der ewigen Filmzitate eingetragen werden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8MN9RaAcWGk[/vid]

Hier noch ein kleiner Auszug der die allgemeine Logik des Films erörtert und es auch den seichterem Gemüt möglich macht diese epische Story zu verstehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wKDhqm58aDE[/vid]

Von mir gibts ganz klar 10 von 10 Katzenweibern

Jehuty79 schrieb:
Ich bin ja auch eher der Heimkino-Mensch, aber Inception ist einer dieser Filme, die man sich gefälligst im Kino anschauen soll. D:

Bevor ich mich alleine ins Kino setze, würde ich mir den Film lieber über irgendeinen billigen Stream ansehen, was wiederum den Qualitäts-Fetischist, in mir, zum Weinen bringen würde.

...egal, ich warte bis zum Blu-ray Release und dann wird über den Beamer geschaut. :tip:

Mondknallschlumpf schrieb:
An sich kein schlechter Film und Denzel rult sowieso. Aber leider ist die Hintergrundstory einfach nur unglaublich dämlich und spätestens als er
im Ghandi/Messias-Style auf der Couch liegt
gabs bei mir den hier: :fp:. Die Story hätte auch vom Verein bibeltreuer Christen stammen können. Nee, so war das leider nichts.

6.5/10

endlich mal normale menschen!
empfand die biblestunde auch recht störend. nach meiner meinung hätte man viel mehr aus dem film rausholen können... so war es eigentlich nur ne glatte enttäuschung. von der optik her klasse aber sonst richtiger murks.

Trayal schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Ich bin ja auch eher der Heimkino-Mensch, aber Inception ist einer dieser Filme, die man sich gefälligst im Kino anschauen soll. D:

Bevor ich mich alleine ins Kino setze, würde ich mir den Film lieber über irgendeinen billigen Stream ansehen, was wiederum den Qualitäts-Fetischist, in mir, zum Weinen bringen würde.

...egal, ich warte bis zum Blu-ray Release und dann wird über den Beamer geschaut. :tip:

Sollen wir mit dir ins Kino gehen? :)

Ich hab mir Inception auch allein im Kino angeschaut. War auch nicht das erste Mal. Ich mag das gelegentlich sogar ganz gerne, mich allein ins Kino zu setzen.

Aber "das beste das Hollywood seit vielen Jahren" gebracht hat, ist schon ordentlich übertrieben.

Urgs schrieb:
Aber "das beste das Hollywood seit vielen Jahren" gebracht hat, ist schon ordentlich übertrieben.

Ist aber so, denn wenn ich mir die Jahre mal Revue passieren lasse, bleibt da eigentlich bloss Children of Men hängen und wenn ich das so sagen darf, ist es neben Inception nunmal das Beste aus Hollywood seit langer, langer Zeit oder zumindest seit 2001/02 mit City of God. ;)

ja mir persönlich hat shutter island besser gefallen....aber das is ganz klar geschmackssache...
ich denke auch das di caprio den oscar für shutter bekommt :D
der score von inception war geilo, aber der von shutter island auch

bin echt gespannt auf die verleihung....dauert ja aber noch ein gutes stück

Hot Tub Time Machine

Nicht schlecht, aber nach dem Trailer hatte ich mehr erwartet

7/10

From Paris with love

Ich fand den Trailer schon scheisse und der Film war ja wohl die Krönung der Dummheit.
GI Joe lässt grüßen

1/10 absolute Grütze

Drar schrieb:
passt shutter island noch zu den oscars 2011...oder ist der dafür schon zu alt und fällt raus ?

Für die Oscars kann ein Film nicht zu alt sein. ;)
Alle Filme die quasi nach der Nominierungszeit herauskommen fallen dann für das nächste Jahr an. Wäre ja sonst auch unfair für all die Filme die in der ersten Jahreshälfte erscheinen, die dürften dann ja alle nicht berücksichtigt werden.

Zurück
Oben