Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
"Hey Hayden, guck mal hier ist das Drehbuch. So wirst du die Szene spielen"
"Jo, zeig mal her George!"

*Guckt ins Drehbuch

- Anakin und Padme treffen sich, sagen sich schöne Dinge und beide gucken lächelnd in die Kamera -

"Und gefällts dir Hayden?"
"Jo is super George, echt. Hast voll das Talent und so"

"Uuuuuuuuuuuuuuuund Action"
"Ach Mist George, ich habs verhunzt. Wusste nich genau, wie "lächelnd" geht. Soll ich nochmal machen?"
"Ne schon ok, wir nehmen sie Szene"

Ich glaube, dass du soeben deine wahre Berufung gefunden hast:

regiestuhl_01.jpg

das spielen is nichmal das problem.......ich finde die optik und das schmalzige einfach fail!!!

null charme oder sonstiges......hat gründe dass man nicht immer jeden schauspieler für jede rolle nehmen kann
in meinen augen einfach ne fehlbesetzung....
über die anderen probleme will ich net reden :heul:

Unthinkable

ich hatte echt null ahnung was mich da erwartet. ich wusste nichts über was der film geht.
naja, die erste stunde zieht sich sehr lange und der film kommt nicht in gang. dann kommt die eine geile szene, auf die man ja schon den ganzen film lang gewartet hat und man sich fragte, warum die das nicht gleich machen! abda gehts genau nach meinem geschmack weiter, bis mann dann doch wieder ne langweiligere richtung eingeschlagen wird.
für mich dann schließlich doch zu sehr larifari, kein film der mich beeindruckt hat.

0/1

Inception

nach den Lobhudeleien hier im Forum hab ich den Oberknaller auf Niveau eines Dark Knight erwartet aber ich muss sagen da bin ich ein wenig enttäuscht worden.

War wirklich ein guter Film aber auch nicht mehr

7/10

51U76k6ojrL._SL500_AA300_.jpg

Matrix 10/10

Er ist es, der Auserwählte.

Nach Inception hatte ich jetzt irgendwie mal wieder Lust auf Matrix. Die Wachowski Geschwister (anno 1999 noch Gebrüder) haben mit diesem Film einen absoluten Meilenstein des Actionkinos erschaffen. Seit seinem Erscheinen hat der Film nichts von seiner Genialität eingebüßt. Wenn Neo am Ende quasi zum Gott der Matrix wird und er die Kugeln in der Luft stoppt, ist das einer dieser einzigartigen Gänsehaut Momente, die auch elf Jahre später noch funktionieren. Die Action mit all ihren Bullet-Time-Effekten ist sowieso atemberaubend.

Ich finde, dass der Film nicht gut gealtert ist... Diese langen Ledermäntel kommen heute schon son bisschen warm rüber...
Und ich komm nich darauf klar, dass Elrond Agent Smith ist... Überhaupt kann ich den Schauspieler nich ab...
Und die Trinitiy-Tuse ist auf jeden Fall in der Top 10 der hässlichsten Schauspielerinnen...

Wie 4/5 der gesamten Weltbevölkerung auch.

@Topic

Inception
Clever, spannend, brachial untermalt, erstklassig besetzt und geschauspielert.
Sollte der Streifen nicht sämtliche Major-Oscars abräumen, dann verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.

10/10 für das Beste, was Hollywood seit vielen Jahren hervorgebracht hat.

Syriana

Endlich mal nachgeholt. Hat mich schwer beeindruckt, von seiner Machart, auch wenn einige Aspekte, vor allem der Korruptionsstrang, etwas schwer verständlich blieben. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache. Ach, und G. Clooney hat mir zum ersten Mal in einer Rolle absolut super gefallen. Aber auch ganz allgemein war der Film großartig besetzt. :dhoch:

9/10

@Ryuu
Die 80% beschränken sich auf die nennenswerten Personen im Netz und alle alle diese haben die Matrix gesehen, den ersten geliebt, die Nachfolger belächelt und sind nun der Meinung, dass die Matrix bloss ein glücklicher Zufall ist, der den Tschowskis unterlief und sie sonst für nichts zu gebrauchen sind, während sich die restlichen 20% aus Individuen zusammensetzt, die entweder nicht in der finanziellen Lage, zu mittelalterlich, zu jung oder mit einem Bein im Grab sind und/oder schlicht wichtigere Dinge zu tun haben, als sich über Fiktives zu unterhalten.
Und ich tue das nun nicht wirklich in der realen Welt, denn dort sitze ich gerade auf dem Liegestuhl und warte auf den Kick meines Psychologen.... *gähn*

Jehuty79 schrieb:
Wie 4/5 der gesamten Weltbevölkerung auch.

@Topic

Inception
Clever, spannend, brachial untermalt, erstklassig besetzt und geschauspielert.
Sollte der Streifen nicht sämtliche Major-Oscars abräumen, dann verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.

10/10 für das Beste, was Hollywood seit vielen Jahren hervorgebracht hat.

Also ich könnte mir den Oscar für die beste Regie vorstellen, dann natürlich DiCaprio als bester Hauptdarsteller, und natürlich für Zimmer und den tollen Score, aber sonst? Bester Film glaube ich nicht, da letztendlich doch zu unterhaltsam und zu wenig tiefgründig für diese arrogante Pest von Academy Ochsen, und in Sachen Effekte wird es sicherlich auch noch was besseres geben, auch wenn dieser Oscar selten verdient gegeben wird. Ich erinnere nur an Der goldene Kompass der ihn bekam, und Transformers leer ausging. :wand:

Die ganze Verleihung ist eh ein schlechter Witz. :drunter:

Bester Film liegt drin, v.A. wenn man bedenkt, dass für den Preis oft sehr willkürlich nominiert wird, aber was die Effekte angeht, wird das wohl stimmen, zumal ich den Preis jetzt persönlich an Alice in Wonderland geben würde.
Unsere Meinungen über die Verleihung sind übrigens die selben.

Zurück
Oben