Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Da, noch eine epische Szene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k8xFbWLUDoQ[/vid]

:lachweg:

Und ein episches Interview mit Andy Samberg, das ich gerade durch Zufall gefunden habe:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nFKgR6x1gWg[/vid]

:lol:

lol, sogar den all time hollywood schrei haben sie am ende reingepackt... nettes easter egg:D

Die Todesautomatik

Kam eben auf 3SAT. Klasse Film über die Innerdeutsche Grenze, Fluchthilfe, Selbstschußanlagen (nach Tatsachen).

Ich mag das Thema an sich und wenn es so umgesetzt wird, ist mir das volle 10 Punkte wert ! :dhoch:

Sind einige geworden in letzter Zeit, aber hier mal die, die es wert sind erwähnt zu werden.

Shutter-Island-Leonardo-DiCaprio.jpg

Sehr geil, sehr geiler Film. Von der Inszenierung erinnert alles an die Krimis der alten Zeit. Es gibt gerade am Anfang einige gewönungsbedürftige Schnitte, die sich aber auch super ins Bild einfügen. Schauspielerisch gibt es hier eindeutig gar nichts zu meckern, auch wenn mark Ruffallo gegen DiCaprio abfällt, aber dennoch eine solide Leistung bringt.

8,5/10

The+Blind+Side+Movie.jpg

Hatte das Gefühl, den Film schon tausendmal gesehen zu haben, auch wenn der Vertreter hier zu der besseren Sorte gehört. Muss ich mir aber nicht noch einmal angucken. Und Oscarwürdig finde ich den überhaupt nicht.

5/10

book-of-eli.jpg

Sehr netter Streifen. Auch hier gefiel mir die Inszenierung sehr gut. Das fast farblose Bild hat seinen Teil zur Endzeitstimmung beigetragen. Und das Ende ist grandios. Ein schöner Endzeitwestern.
Hat mir um eniges besser gefallen als I'm legend. Gary Oldman ist einfach herrlich.

6,5/10

Layer Cake

Ich weiß gar nicht mehr, wer mir den empfohlen hat.
Ich denke ich muss ihn noch einmal schauen. Der englische Akzent und der Fakt, dass ich ihn gestern nacht um Mitternacht angefangen habe zu schauen war keine gute Mischung.
Keine Ahnung warum es mir so schwer fällt, aber britische Akzente wie in dem Film finde ich verdammt hart zu verstehen. Bei Stock, Lock and two smoking Barrels hatte ich keine Probleme.
Aber ich fand den Film ziemlich gut, gebe ihm vorerst mal eine

7/10

Goofellas

Meisterwerk

10/10

ironman-blu-ray.jpg

Iron Man

Hatte mal wieder Lust auf den Film und auch dieses Mal hat er mir wieder super gut gefallen. Einziges Manko ist für mich der wenig überzeugende Bösewicht, aber als Einführung der Filmreihe sicherlich nachvollziehbar, umso mehr freu ich mich auf den 2. Teil, den ich im Kino verpasst habe.

8/10

So schlecht ist Iron Man 2 nun auch nicht. Es fehlt lediglich ein wenig an "Persönlichkeit", was einfach daran liegt, dass die Charaktere schon eingeführt sind und daher sofort auf die Kacke gehauen wird.

Ist halt lauter, bunter und lustiger als Teil 1, was zwischenzeitlich ein bisschen an die Verschlimmbesserungen in Transformers 2 oder Spider-Man 3 erinnert, insgesamt aber weit weniger negativ auffällt. Mit hats gefallen. :)

51JJ9J7ZVML._SL500_AA300_.jpg

Zathura 9/10

Fantastisches Fantasy-Weltraum-Actionabenteuer, mit zahlreichen phantasievollen Einfällen und klasse Effekten. Das bunte Spektakel im Weltraum ist dabei stets abwechslungsreich und wird in den 97 Minuten nie langweilig. Aber wie soll einem bei einem fehl programmierten Roboter, einer Meute an fleischfressenden Alienechsen und vieräugigen Ziegen auch langweilig werden. :D

:sabber: :sabber:

TI4U_u1135362194.jpg

Auch wenn sie damals erst 15 war. :D

guck mit deiner Tante und dann redest du ihr hinterher ein, dass sie eingeschlafen ist, während du versucht hast dich mit ihr zu unterhalten.

Und dass du nicht verstehst was sie da redet von Insel und Leo und so...

Wichitg ist nur, dass du ihr Unterbewusstsein erreichst ;)

51krCnWwOQL._SL500_AA300_.jpg

Wow................
Unglaublich, wie es Pixar schafft, so unglaublich viel Gefühl, Herz und Seele in Computeranimationen zu legen.
Was ein unglaublich schöner, bittersüßer Film, der zwischen deprimierend, lustig und einfach nur schön hin und her schwebt.
Wenn ein Film einen schon nach 10 Minuten emotional so packt, dass man anfängt zu heulen, dann sagt das schon einiges über seine Qualität aus. Die Collage am Anfang ist einfach so schön und gleichzeitig so deprimierend, weil es eben der Lauf der Dinge ist, wie wir ihn mehr oder weniger alle erleben werden. Und diese Collage baut ein Feeling auf, das einen den ganzen Film durch begleitet. Wow.

Meine Freundin hat glaub ich durchgeheult, selbst lange nach dem Abspann hats noch nachgewirkt, ich kann auch grad nur an den Film denken.

Bei der IMDB hab ich was gelesen, wenn ich drüber nachdenke, trifft es zu: Oben hat das selbe Herz und die selbe Stimmung wie Filme von Hayao Miyazaki. Und das ist ein riesen Kompliment, da er in meinen Augen einige der liebevollsten Zeichentrickfilme aller Zeiten geschaffen hat.

klare 11/10 Punkten, nach Wall-E das nächsten absolute Meisterwerk von Pixar, das mehr kann als nur lustig sein, nämlich meisterhaft mit Gefühlen spielen. Hut ab!

Up war echt ein sehr ergreifender Film

Taxi Driver

Jodie Foster als die 14 war, sehr lustig. Auch der Vater von Raymond aus Everybody loves Raymond in "jung" war lustig anzuschauen.
Davon abgesehen ein sehr konfuser Film .. hab ihn nicht ganz gerafft muss ich sagen.

Cat Shit One
http://www.anime44.com/cat-shit-one-episode-1

Richtig geil, da kann Hollywood sich ne Scheibe von abschneiden, die beiden haben ne bessere Waffenhandhabung als die meisten Schauspieler :grins:

|kiwi| schrieb:
MiXeR schrieb:
Da, noch eine epische Szene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k8xFbWLUDoQ[/vid]

:lachweg:

Und ein episches Interview mit Andy Samberg, das ich gerade durch Zufall gefunden habe:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nFKgR6x1gWg[/vid]

:lol:

lol, sogar den all time hollywood schrei haben sie am ende reingepackt... nettes easter egg:D

Kann man sich den eigentlich auf Deutsch anschauen oder eher weniger? :)

Zurück
Oben