Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der_regenschirmmoerder_pierre_richard.jpg

Lief heute Nacht.

Kennt noch jemand Pierre Richard? :lol:
Einfach saugeil der Typ. Gefällt mir noch besser als Luis de Funes. Hab den Film seit meiner Kindheit nich mehr gesehen. Ganz große Unterhaltung :lachweg:

10/10

Was heisst "Omar" auf englisch?
"Grandmother"
"Oh wow, you're the next grandmother"

:lol:

Das muss man sich einfach mal geben :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_R8Yh8CR0xI&feature=PlayList&p=D3B31D12766753EA&playnext=1&index=13[/vid]

Hachiko

9/10

.. was soll ich sagen.. ich und n Kumpel haben echt geheult :D
.. er hat angefangen zu heulen, da musst ich erst voll lachen, bissl später hat ich auch schon wässrige Augen ^^

Minority Report

Toller Film, tolle Story...aber diese verdammte Agatha nervt so dermaßen, dass man es kaum aushält. Das hatte ich gar nicht mehr so krass in Erinnerung.

7.5/10

Illuminati.

.... Was soll ich dazu sagen? Das ganze war ja teilweise sehr schön anzusehen ich hab nun Handlungstechnisch ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel erwartet und ihn in erster Linie wegen den Bildern gesehen. Was das angeht wurde ich nicht enttäuscht.

Die Handlung war relativ seicht. Das Ende bietet zwar einen recht netten twist der aber auch nicht wirklich unvorhersehbar war.

Alles in allem bin ich zufrieden auch wenn ich glaub ich für diese Schnitzeljagdfilme einfach nicht allzuviel übrig habe.

Ich geb ihm mal immernoch 6.5/10, das klingt doch noch ganz akzeptabel.

ninja assassin

1.jpg

joa....wir wollten nen no brain action movie und den haben wir bekommen......mit etwas besseren bluteffekten wäre es besser gekommen, aber ich denke das soll so zum stil des filmes passen.....

ging gut ab, viel action, gut für mit ein paar kumpels aber insgesamt zu billig

6,5/10

Komme gerade aus Inception
51aGnaGpTgL._SL500_AA300_.jpg

:shock:

Ich kann kaum in Worte fassen, was ich gerade gesehen habe. Daher sage ich nur: Unbedingt anschauen!
"Inception" ist der intelligenteste Blockbuster seit Jahren.
Die Story ist unglaublich vielschichtig, clever, spannend, emotional und mündet in einem Höhepunkt, der seinesgleichen sucht. Bei der letzten Szene vorm Abspann hat das ganze Kino aufgeschrien. :lol: Was für ein Ende. :huldig:

Ebenfalls unglaublich war die Inszenierung. Was Christopher Nolan hier auf Zelluloid gebannt hat, ist atemberaubend. Solch bildgewaltige Actionszenen habe ich zuletzt bei "Matrix" erlebt. Der Kampf im sich drehenden Gang war einfach BAM!. :huldig:

Die Schauspieler waren natürlich auch alle top. Leonardo DiCaprio hat einen Oscar verdient, Joseph Gordon-Levitt ist der DiCaprio von Morgen und sogar Ellen Page hat mir hervorragend gefallen und das, obwohl ich sie damals in "ReGenesis" gehasst habe.

Unbeschreiblicher Film. Der Soundtrack, die Bilder, die Handlung und die Darsteller - hier stimmt alles.
"Inception" hat das Zeug zum Klassiker. :dhoch:

10/10 Träume

41NrYMyljkL._SL500_AA300_.jpg

True Blood - Die komplette erste Staffel 7/10

Tja, der heilige Gral unter den Vampirserien ist True Blood meiner Meinung nach nicht geworden. Zeitweise ist die erste Hälfte der mit 12 Episoden recht kurz gehaltenen Staffel auch etwas schleppend, aber ab der Mitte der Staffel überschlagen sich dann doch einige Ereignisse und die Spannung steigt. Und auch wenn es eine HBO Serie ist, letztendlich wird hier auch wieder dieselbe Geschichte erzählt die schon Buffy & Angel angetrieben hat, und welche man derzeit auch in Twilight & Vampire Diaries begutachten kann. Innovativ ist die Serie daher nicht, und in Sachen "Monstershow" gibt es aktuell auch nichts was Supernatural das Wasser reichen kann.

Ich hoffe Staffel 2 wird nicht auch solche Schwierigkeiten beim Anlauf haben, denn die letzten 3-4 Episoden der ersten Staffel waren richtig klasse und habe Lust auf mehr in mir hervorgerufen. Was mir in True Blood aber besonders gefällt ist die Darstellung eines "sterbenden" Vampir. Absolut klasse wie sie sich quasi im eigenen Blut auflösen und nachher nur noch Gedärme und Muskelfasern übrig bleiben. Die Fangzähne gefallen mir auf der anderen Seite weniger gut, sieht irgendwie albern aus wie die da so abrupt rausklappen.

Auch klasse, Vampire spielen Nintendo Wii Sports. :lol:

bei Futurama gabs ein Durcheinander, von den ursprünglichen Staffeln gabs in den USA glaub ich 5, hier wurde das dann auf 4 verteilt..... aber so ganz durchblicken tu ich seit den Filmen auch nicht mehr.

Fanatic schrieb:
Sagt mal, wo kriegt man denn Futurama Season 5 & 6 auf deutsch ???

"Season 5" sind die Filme.
[ama]http://www.amazon.de/Futurama-Movie-Collection-4-DVDs/dp/B00004RW67/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280402708&sr=8-1[/ama]

Season 6 gibt es noch nicht auf Deutsch.

Der ist super aber mach nicht den Fehler "The Road" zu gucken weil du glaubst, der könnte in die gleiche Sparte fallen. The Road war ein depressiver Drecksfilm, den ich nach der Hälfte ausmachen musste damit ich nicht anfange Amok zu laufen. :P

Zurück
Oben