Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:bewertungen sind sowieso subjektiv
Einen objektiven Eindruck (jedenfalls versuche ich die Kritik immer einigermaßen objektiv zu halten) gibts dann im Text. MiXeR schrieb:Muuhh schrieb:bewertungen sind sowieso subjektiv
Natürlich. Vor allem die Punktzahlen. Genau deswegen schreibe ich auch immer ein paar Sätze, in denen ich versuche ein wenig genauer zu beschreiben, was ich gut bzw. schlecht fand. So kann dan jeder für sich entscheiden, ob er sich wohlmöglich an den selben Dingen stört oder anderer Meinung ist. Mir ist eine fehlende Story bei reichlich Action beispielsweise egal. Ein anderer möchte aber lieber Filme mit Inhalt sehen, worauf er den Film besser meidet, obwohl ich ihm wahrscheinlich 8 Punkte gegeben habe.
Am besten achtet ihr bei mir gar nicht auf die Punktzahl. Da ich mich an noch so kleinen Dingen erfreuen kann, fällt die eh immer relativ hoch aus.Einen objektiven Eindruck (jedenfalls versuche ich die Kritik immer einigermaßen objektiv zu halten) gibts dann im Text.
![]()
|kiwi| schrieb:scarface
müsste ich mal im original sehen... auf deutsch geht mir das gefluche schon n bissl aufn sack. daher nur:
9/10

The perfect Dark schrieb:![]()
Ganz großartig. Ganz ganz ganz großartig. Wenn man mal vergisst, was über Polanski Negatives an Schlagzeilen aufgetaucht ist, muss man einfach zugeben, dass dieser "Meister der alten Filmschule" Filme dreht, wie kaum ein anderer. Er schafft es, ohne Action und ohne hektische Schnitte eine immense Spannung von Anfang bis zum Ende zu garantieren. Warum.....bitte, warum gibt es heutzutage so wenige Thriller, die einfach nur durch Bilder, Story, Charaktere, eine wunderschöne Location und durch geschickte Spannungsmomente glänzen?
Vielleicht, weil es nur noch wenige Regisseure gibt, die so etwas umsetzen können. Dieser Polit-Thriller, der mich aber irgendwie an Polanskis "Neun Pforten" erinnert (Vielleicht wegen dem Recherche-Aspekt) glänzt durch tolle Performances (Ewan McGregor, Pierce Brosnan) und interessante Nebenrollen. Die Story bleibt bis zum Ende unklar und überrascht (wirklich, keine gezwungene "Ich muss jetzt noch nen Knalleffekt bringen"- Situation) und das Ende ist sowohl künstlerisch wie auch dramaturgisch eine Klasse für sich...
Ich sag nur:
Der wandernde Zettel
McGregor kann, wie gewohnt, viele Sympathien durch witzige Bemerkungen gewinnen und ist eine absolute Identifikationsfigur. Brosnan und der Rest ist natürlich ebenfalls nicht zu verachten, aber ich kann da wenig drüber schreiben, da ich sonst wohl spoilern müsste.
Bin begeistert!
10/10
|kiwi| schrieb:scarface
müsste ich mal im original sehen... auf deutsch geht mir das gefluche schon n bissl aufn sack. daher nur:
9/10
Dann rate ich dir nicht zum Original![]()
|kiwi| schrieb:na eben nicht... fluchen auf englisch is viel cooler
bei death proof hab ich wegen den 3 dämlichen weibern auch beinahe ausgeschalten. auf deutsch in der frequenz zu fluchen is einfach nur peinlich.^^

Zerfikka schrieb:Hat sich noch jemand bei Shutter Island an "The Suffering" erinnern müssen ? Fand ich von der genialen Atmosphäre sehr ähnlich. Ich muss endlich mal Teil 2 nachholen.
bei death proof hab ich wegen den 3 dämlichen weibern auch beinahe ausgeschalten. auf deutsch in der frequenz zu fluchen is einfach nur peinlich.^^
so schauts aus![]()
Zumal in Filmen zu 90% nur fuck Verwendung findet.
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Hat sich noch jemand bei Shutter Island an "The Suffering" erinnern müssen ? Fand ich von der genialen Atmosphäre sehr ähnlich. Ich muss endlich mal Teil 2 nachholen.
so schauts aus![]()
Klar doch, eine Sprache in der das Fluchen nur aus Fuck, Fuck, Fuck, Shit und Jesus Christ besteht ist unglaublich abwechslungsreich.Zumal in Filmen zu 90% nur fuck Verwendung findet.
Nene, da finde ich das deutsche fluchen besser, zumindest wenn man es anständig in die Synchro einbaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen