Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ja, wehe dir du sagst ein Wort.![]()

straikar schrieb:Ich hatte den Film gestern auch in der Hand aber habe ihn dann doch nicht gekauft, da damals beim Zappen auf Premiere ich ganz kurz eine unglaublich billig wirkende Stelle aus dem Film gesehen habe. Ist er wirklich so gut, dass man über solche schlechten Effekte hinwegsehen kann?![]()

MiXeR schrieb:Heute oder morgen Abend gehts wahrscheinlich in "Tintenherz", von dem ich hoffe, dass ich eine ähnlich stimmige Fantasygeschichte geboten bekomme.

Alexicious schrieb:MiXeR schrieb:Heute oder morgen Abend gehts wahrscheinlich in "Tintenherz", von dem ich hoffe, dass ich eine ähnlich stimmige Fantasygeschichte geboten bekomme.
Das kannste vergessen, was einfach schon daran liegt, dass "Der Sternwanderer" ein abgeschlossenes 222 Seiten Taschenbuch ist, während "Tintenherz" 550 Seiten aufweist und die eigentliche Story erst in Band 2, "Tintenblut", losgeht *_*
Abgesehen davon hat "Der Sternwanderer" dieses gewisse Augenzwinkern, während "Tintenherz" (zweifelsfrei ein tolles Buch; der Film verschenkt aber so einiges an Potential!) ein ernst gemeintes Kinder- und Jugendbuch ist, in dem die Autorin ihre Liebe zum Lesen und Vorlesen und zu Büchern allgemein spürbar zu Papier bringt.
MiXeR schrieb:"Der Sternwanderer" ist aber auch ein wunderbarer Film. Für mich der beste "Nicht Action"-Fantasyfilm, den ich seit geraumer Zeit gesehen habe. Die Geschichte ist sooo schön.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen