Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Womanizer
51rqrxEUnKL._SL500_AA300_.jpg

Hat mir sehr gut gefallen. :dhoch: Die Geschichte ist zwar nicht neu, wurde aber durch die "Drei Weihnachtsgeister"-Erzählweise ein wenig aufgepeppt. Matthew McConaughey sehe ich normalerweise nicht so gerne, da er in seinen Filmen meist nur eine One-Man-Show abzieht, was ihn in meinen Augen unsympathisch erscheinen lässt. Hier passt genau diese selbstverliebte Art natürlich hervorragend. Jennifer Garner ist, wie immer, bezaubernd und Michael Douglas' Charakter großartig. :lol:
Zudem ist der Film sogar ein wenig selbstironisch ('Wecke mich, wenns Action gibt!'), es gibt überraschend viel zu lachen und die Romanze ist angenehm kurz ausgefallen. Das Ende ist natürlich wieder ein typisches, schnulziges Happy End, aber das gehört in diesem Genre einfach dazu. :D Kurzweilige romantische Komödie. Kann man gucken.

7/10 Ex-Frauen

hyperman schrieb:
51DHYF75MHL._SS500_.jpg

heute endlich Angel staffel1 zuende gesehen und wie erwartet gut unterhalten worden :dhoch: Angel muss sich auf keinen fall hinter Buffy verstecken und bietet meiner meinung auch mehr action und die cooleren charaktäre ...das einzige was man der serie ankreiden könnte ist dass es keinen wirklichen roten faden gibt sondern jede folge eigentlich eine "monster of the week" episode ist...

9/10 trotz 10 jahren nicht peinlich wirkende dämonen

Staffel 2 ist göttlich und besitzt einen roten Faden, genau wie die danach folgenden Staffeln. Und die erste Staffel ist für mich einer der besten ersten Staffeln serienübergreifend.

Was in den letzten beiden Staffeln abgeht ist einfach nur irre, die Serie ist absolut top! :dhoch:

Freezi schrieb:
hyperman schrieb:
51DHYF75MHL._SS500_.jpg

heute endlich Angel staffel1 zuende gesehen und wie erwartet gut unterhalten worden :dhoch: Angel muss sich auf keinen fall hinter Buffy verstecken und bietet meiner meinung auch mehr action und die cooleren charaktäre ...das einzige was man der serie ankreiden könnte ist dass es keinen wirklichen roten faden gibt sondern jede folge eigentlich eine "monster of the week" episode ist...

Staffel 2 ist göttlich und besitzt einen roten Faden, genau wie die danach folgenden Staffeln. Und die erste Staffel ist für mich einer der besten ersten Staffeln serienübergreifend.

Was in den letzten beiden Staffeln abgeht ist einfach nur irre, die Serie ist absolut top! :dhoch:

morgen wird auch direkt weiter geguckt ! aber erst muss ich monk staffel 1 gucken und bones1/2 hab ich hier auch noch liegen... :ugly: und akte x ab staffel 4 und niptuck1-3 ... aahhhh :ugly:

MiXeR schrieb:
Der Womanizer

Hat mir sehr gut gefallen. :dhoch: Die Geschichte ist zwar nicht neu, wurde aber durch die "Drei Weihnachtsgeister"-Erzählweise ein wenig aufgepeppt. Matthew McConaughey sehe ich normalerweise nicht so gerne, da er in seinen Filmen meist nur eine One-Man-Show abzieht, was ihn in meinen Augen unsympathisch erscheinen lässt. Hier passt genau diese selbstverliebte Art natürlich hervorragend. Jennifer Garner ist, wie immer, bezaubernd und Michael Douglas' Charakter großartig. :lol:
Zudem ist der Film sogar ein wenig selbstironisch ('Wecke mich, wenns Action gibt!'), es gibt überraschend viel zu lachen und die Romanze ist angenehm kurz ausgefallen. Das Ende ist natürlich wieder ein typisches, schnulziges Happy End, aber das gehört in diesem Genre einfach dazu. :D Kurzweilige romantische Komödie. Kann man gucken.

7/10 Ex-Frauen

Was du immer für eine Scheiße guckst :D.

hyperman schrieb:
Freezi schrieb:
hyperman schrieb:
51DHYF75MHL._SS500_.jpg

morgen wird auch direkt weiter geguckt ! aber erst muss ich monk staffel 1 gucken und bones1/2 hab ich hier auch noch liegen... :ugly: und akte x ab staffel 4 und niptuck1-3 ... aahhhh :ugly:

ich kenne das... gucke aber erst alle angel staffeln bevor du bones guckst :D bones ist aber auch klasse, schaue derzeit staffel 4.

Lock, Stock and two smoking barrels

10/10
Ich liebe diesen Film. Guy Richtie sollte mehr solche Filme machen. Der und Snatch sind sooo geil.

@ emkay

:headbang: meine meinung...absoluter hammer

@ freezi

ich liebe angel, hab den früher immer geschaut, eine der wenigen serien die ich regelmäßig gesehen hab
bis eine lange pause kan weil der sender gepennt hat

wieviel gibts von angel schon? das wär echt ne überlegung wert

genau wie smallville? is das langsam am ende dass ich da zuschlagen kann?

wie viel? na alle fünf staffeln, die serie ist längst abgedreht.

von smallville gibt es hierzulande acht staffeln, insgesamt sollen es zehn werden, dann ist schluss.

MiXeR schrieb:
Der Womanizer

7/10 Ex-Frauen

Für mich ja so einer der schlechtesten Filme der letzten Zeit....

Hangover

auf bluray, zum zweiten mal diesmal die englisch sprachige kinoversion.

ja der film ist halt ein absoluter hammer.

hab mich wieder halb tot gelacht und wurde klasse unterhalten.

die bluray lag bei mir schon wochen rum und gestern hat es sich ergeben den film nochmal zu gucken.

das bild ist in ordnung...jedoch kann man von ner bluray mehr erwarten.

film: 9.7/10
bluray: 7/10

Freezi schrieb:

von smallville gibt es hierzulande acht staffeln, insgesamt sollen es zehn werden, dann ist schluss.

angel is komplett? oh sehr gut, dass die serie fertig is war mir klar, ich wusste aber net dass es das alles schon auf dvd gibt....

gibts da vll ne box oder so?

und die serie hat ein würdiges ende? oder wurde sie eingestellt?

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:

angel is komplett? oh sehr gut, dass die serie fertig is war mir klar, ich wusste aber net dass es das alles schon auf dvd gibt....

gibts da vll ne box oder so?

und die serie hat ein würdiges ende? oder wurde sie eingestellt?

Junge Junge :D

Die Serie ist seit Jahren komplett, da sie schon seit 2004 abgedreht ist. Demzufolge sind die Preise auch schon sehr annehmbar, ich habe pro Staffel 100€ ausgegeben. Pro Halbstaffel-Digi 50-55€. :staun: :nein: :wand:

Die Serie wurde damals leider abgesetzt (trotz guter Quoten und großer Fanbase), und hat ein anständiges Ende, was allerdings Spekulationen zulässt.

Muuhh schrieb:
für solche infos hab ich ja dich..... :D
bin noch nie auf die idee gekommen nach angel zu schauen...bis jetzt

guck aber erst buffy wenn du es nicht schon getan hast.. sonst kann man einiges nicht nachvollziehen bzw nicht richtig

btw warum werden serienboxen immer beschissener ? hab gestern angel staffel4 gekauft für 20€ und es ist eine ganz normale scheiss dünne dvd hülle wo alle 5 dvds oder wieviele es sind übereinander gehäftet sind...

Mondknallschlumpf schrieb:
Was du immer für eine Scheiße guckst :D.

So scheiße ist der wirklich nicht. Eindeutig eine der besseren McConaughey-Rom-Coms.
(Moment, lass mich mal hier im Thread stalken... da: Fidel fand ihn auch sehr gut und sogar der durchaus kritische straikar hat 6 Punkte vergeben. So falsch lag ich mit meiner Meinung also nicht. :grins: ).

Außerdem arbeite mich gerade durch meine ungeguckten DVDs. Da sind halt so einige Filme dabei, die ich mal für kleines Geld mitgenommen, mich aber noch nie rangetraut habe. :D

518aiQpF5nL._SL500_AA300_.jpg

Wie sich manche vieleicht noch erinnern können war ich nicht gerade ein Freund vom Vorgänger Batman Begins, im Gegenteil, ich konnte und kann bis heute nicht verstehen wieso dieser Film so abgefeiert wird/wurde und als guter Neustart der Franchise gillt. Die Actionszenen sind mit das Katastrophalste was es gibt [mies geschnitten, zu nah gefilmt, zu wackelig, zu dunkel], die Darsteller, von denen einige zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern zählen, u.a. Liam Neeson [ey was hätte der für einen grandiosen Antagonisten abgeben können], konnten mich nicht wirklich überzeugen, die Story funktioniert imo nicht, etc.

Trotzdem wollte ich mir den Nachfolger nicht gänzlich entgehen lassen, vorallem weil mich dieses Bild so verdammt flasht. Heath Ledger [ich mochte ihn u.a. in Ritter aus Leidenschaft, möge er in Frieden ruhen] als psychopathischer Joker, yeah! Da ich es leid bin darauf zu warten das ich es schaffe ihn mir irgendwann im Free-TV anzusehen habe ich mir dann vor kurzem die DVD gegönnt, weil für 5€ kann man da auch nicht so~o viel falsch machen. Ich also den Film angesehen, mit dank des Vorgängers deutlich niedrigeren Erwartungen, und ja, ich mochte ihn, zum größten Teil. Zum einen sind die Actionszenen bedeutend besser, zwar oftmals immer noch sehr dunkel aber nicht mehr verwackelt und nicht mehr so dicht, und zum anderen ist Heath Ledger ein toller Joker. Das man nichts über ihn erfährt hilft, das man im Gegensatz dazu alles über Bruce Wayne/Batman erfährt/weiß hilft nicht. Der restliche Cast bringt mir nur ein "ja ist halt da"-Feeling, wobei der große Michael Caine zum übelsten Redenschwinger mutiert der zu scheinbar allem irgendeine lange Rede bringen muss, was mir nicht sehr gefällt. Aber das durchzieht irgendwie den ganzen Film, alles mit Ausnahme des Jokers wird analysiert und erklärt.

Die Story empfand ich wie schon im Vorgänger als nicht besonders gelungen, da wird viel zu extrem viel zu schnell von einem Punkt zum nächsten gesprungen und alles irgendwie vermischt, und das man die Geschichte mit Dent innerhalb kürzester Zeit zum Ende bringt, naja. Das Ende des Films war dann auch nicht gerade das was ich als ein GUTES Filmende für so einen Film sehe, da gefiel mir der Cliffhanger vom Vorgänger doch etwas besser [OBWOHL ich Cliffhanger nicht mag]. Alles in allem ein guter Film, dank Heath Ledger als Joker bzw. der Entscheidung DIESEN Joker zu zeigen. Mein Liebling der Batman-Reihe bleibt aber Tim Burtons Megahit Batman, Michael Keaton IST einfach der bessere Batman und die Musik von Danny Elfman zerlegt ALLES. In Sachen Antagonist sind beide Filme toll, und trotz des selben Charakters kann und will ich nicht sagen welcher besser ist, da beide einen unterschiedlichen und auf ihre weise tollen Joker zeigen.

Ich gebe den Film 3 von 4 Punkten dank dem Joker. Es ist zwar für mich nicht der große Überhit, aber es geht nach dem stetigen Abwärtsgang wieder aufwärts mit den Batman-Filmen.

American Dad Season 5

5/5

Ich LIEBE diese Serie!

Francine wird betrunken von einem Officer in ihrem Auto angehalten.

"I'm sorry Officer PIGFUCKER! I will never do it again!"

"WHAT? Lady, THIS is NOT my Name!" [deutet auf's Namensschild]

"Oh I'm so sorry Officer FIGPUCKER! I've misread because I'm sooooo drunk!"

:lachweg:

Und noch ein kleines Preview zur besten Folge aus Staffel 5:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oBQ0SKyqKxQ[/vid]

Zurück
Oben