Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
Bow... Wenn Angel sogar besser als Supernatural ist, dann lass ichs doch gleich bleiben...
Grad gesehen :
96 Hours
Also erstmal
für die Ex-Frau, die hätte ich auch geheiratet!
Die Story bzw Idee eines Ex-SOF´s der seine Tochter in Übersee rettet ist gut und anfangs auch gar nicht so unglaubwürdig.
Die Tochter spielt ihre Rolle auch ganz gut ohne zu nerven, eine 25 jährige hat halt viel Erfahrung als 17-jährige
Es gibt ein paar ganz nette Actionszenen, die allerdings so ruckartig geschnitten sind, dass es eigentlich aussieht, als würd sich Liam Neeson gar nicht bewegen und überhaupt fällt ihm jeder Lösungsweg irgendwie zu leicht in den Schoß, um wirklich richtig mitzufiebern.
Verfolgungsjagden mit Autos gabs auch und die waren fast schon überdurchschnittlich
-ig, aber ich bin da wohl einfach nicht der Typ für...
Alles in allem wars aber relativ spannend und es gab weder peinliche Dialoge oder völlig falschen Umgang mit Handwaffen, wie in 24, also gebe ich noch 7,5/10
Grad gesehen :
96 Hours
Also erstmal
für die Ex-Frau, die hätte ich auch geheiratet!Die Story bzw Idee eines Ex-SOF´s der seine Tochter in Übersee rettet ist gut und anfangs auch gar nicht so unglaubwürdig.
Die Tochter spielt ihre Rolle auch ganz gut ohne zu nerven, eine 25 jährige hat halt viel Erfahrung als 17-jährige

Es gibt ein paar ganz nette Actionszenen, die allerdings so ruckartig geschnitten sind, dass es eigentlich aussieht, als würd sich Liam Neeson gar nicht bewegen und überhaupt fällt ihm jeder Lösungsweg irgendwie zu leicht in den Schoß, um wirklich richtig mitzufiebern.
Verfolgungsjagden mit Autos gabs auch und die waren fast schon überdurchschnittlich
-ig, aber ich bin da wohl einfach nicht der Typ für...Alles in allem wars aber relativ spannend und es gab weder peinliche Dialoge oder völlig falschen Umgang mit Handwaffen, wie in 24, also gebe ich noch 7,5/10
Unheimlich gute Folge.
) raus und stellt ihr neustes social network 'twittcher' vor. 

). Hier habe ich manchmal ein wenig geschmunzelt und das wars. Da Sam mittlerweile dauernd angepisst ist, gibt es zwischen den Brüdern auch keine bissigen Dialoge mehr.