Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute die Hälfte von Staffel 4 und die komplette Staffel 5 angeguckt. Die Tage davor war ich unterwegs und hatte keine Zeit zum suchten. :D Allerdings ist das ganze mit gerade mal 12 Folgen pro Staffel, welche dann auch nur 22-26 Minuten lang sind recht schnell weggeguckt. Freu mich aber schon auf Staffel 6, die ich aber wohl erst Anfang nächster Woche beginnen kann. :(

Gran Torino

Awesome :)
Eastwood's Stimme ist schon fast nicht mehr von dieser Welt :D Er könnte eigentlich einen Film machen, in dem er einfach in einem Schaukelstul einen Monolog führt :D

Viel zu sagen gibt es sonst nicht. Schöne Bilder, schön inszeniert. Und Clint Eastwood. Nicht zu vergessen, Clint Eastwood.

GHHRRRRRRRRrrrrrr.....

ce5urd.jpg

xbox360besitzer schrieb:
51gyD1Rj%2BdL._SL500_AA300_.jpg

gestern auf Sky Cinema HD geschaut

Sehr lustig und mit recht vielen Wendungen. Sehr gute Komödie:dhoch:

Wieder mal eine geile Übersetzung und noch dazu das Cover :schreck:

Sexdrive!
Aber ist ein wirklich geiler Film, vorallem die unrated version. Allein der Anfang von der und dann die Verfolgungsszene im Kornfeld.. haha zu geil

valentines-day-movie-poster.jpg

Hach was war der schön...

Schön Scheiße; das soviele "Stars" bei diesem Rotz mitmachen; da frag ich mich ob die nur auf die Gage achten und nie ein Drehbuch lesen. Grausam, selbst meine Freundin fand den zum heulen schlecht.

1,5/10 :motz:

bkk3bta79n8lu9ltd.jpg

From Paris with love

Nein 'From Paris with love' ist nicht die sicher von einigen lang erwartet Fortsetzung des Paris Hilton "Meisterwerks" 'One Night in Paris', sondern das neuste Actionvehikel von 'Taken'-Regisseur 'Pierre Morrel' und Produzent 'Luc Besson'. Überraschenderweise ist dessen neuste Produktion erstaunlich gelungen. Denn nach den ersten Trailern habe ich eine filmische Katastrophe erwartet. Dem ist zum Glück dann doch nicht so. Die Schuss- und Kampfsequenzen sind erstklassig und hart inszeniert, die Verfolgungsjagden rasant, die Geschichte überraschend gehaltvoll und die Schauspieler sind durch die Bank gut. Dass Jonathan Rhys Meyers kein Ausfall sein wird, konnte man ja schon erahnen, dass aber der kahlköpfige John Travolta ein so gute Figur macht ist doch etwas überraschend. Actionfans können also ruhig einmal einen Blick riskieren. Denn wirklich Falsch macht der Film nichts, denn er macht ne Menge Spass.

8 / 10

bkk3e4bu0r3x2s71t.jpg

Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief

Nach dem gelungenem Start der 'Harry Potter' Franchise versucht sich 'Chris Columbus' an einer weiteren erfolgreichen Fantasybuchserie. Damit sind die Ähnlichkeiten zu 'Harry Potter' aber noch nicht ganz durch. Auch hier geht es um einen speziellen Jungen, 'Percy Jackson' ist der einzige lebende Nachkomme der 'Big Three' ('Zeus', 'Poseidon', 'Hades'), der in eine "Schule" der besonderen Art ('Half-Blood Camp') geschickt wird um dann mit seinen beiden Freunden (ein Mädchen und ein Junge) eine schwieirige Aufgabe zu lösen und die Welt zu rette. Was aber 'Percy Jackson and the Olympians' dann doch von einem einfachen Potter Rip-Off unterscheidet ist die gelungene Integrierung der griechischen Mythologie, welche den Geschichten um den jungen Helden mehr als genug Eigenständigkeit beschert. Denn die griechischen Götter und Gestalten wurden geschick in die heutige moderne Zeit transportiert.

Was aber negativ anzusehen ist, sind die grossen Änderung zum Buch. Es stimmen eigentlich nur noch die Charaktere, einige Ortschaften und das Endziel mit der literarischen Vorlage überein. Ganze Handlungsstränge wurden verändert und auch der Ablauf der Geschichte ist nicht mehr ganz identisch. Trotzdem macht der Film Spass. Das Ganze ist kurzweilig erzählt, bietet sympatische Charaktere, ganz gute Effekte und überraschend nicht nervende Kinderdarsteller. Zudem sind noch einige schauspielerische Hochkaräter vertreten wie 'Sean Bean', 'Pierce Brosnan' oder auch 'Uma Thurman'. Fans von Fantasy Abenteuern im Stile von 'Harry Potter' dürfen sich den Film also ruhig mal vormerken. Denn so misslungen er als Buchumsetzung auch ist, als eigenständiger Film macht 'Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief' wirklich Spass.

7 / 10

Ich habe nur den ersten gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich den auch nicht so schlecht fand :D. Sieht einfach gut aus, wenn mehrere Leute sich im Street-Style zu einer Tanzchoreografie bewegen, wie man es selbst nie könnte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe nur den ersten gesehen, aber ich muss zugeben, dass ich den auch nicht so schlecht fand :D. Sieht einfach gut aus, wenn mehrere Leute sich im Street-Style zu einer Tanzchoreografie bewegen, wie man es selbst nie könnte.

Dann besuch doch mal die Tanzzentren von D! :D

Ich kenne nur Honey, und Jessi Alba sieht da so unglaublich scharf aus. :sabber:

Futurama - Season 6: Episode 3 'Attack of the Killer App'
futurama_double-vision-l.jpg

:lachweg: Unheimlich gute Folge.

U.a. bringt Mom das neue 'eyePhone' ('These eyePhones are phones too?' :lol: ) raus und stellt ihr neustes social network 'twittcher' vor.

(Ich packe die von mir beschriebenen Szenen mal besser in einen Spoiler.)
Fry und Bender starten daraufhin einen Wettbewerb, wer am schnellsten 1.000.000 Follower bei 'twittcher' hat. Der Verlierer muss einen Kopfsprung in einen, mit Ziegenkotze gefüllten (die Ziege war der hammer :lol: ), Whirlpool machen.

Dachte schon, dass es nach den ganzen genialen iPhone- und Twitter-Gags gar nicht mehr besser werden kann. Doch dann kam Leela ins Spiel.
Sie hat eine hässliche Beule am Hintern, die die ganze Zeit 'Amazing Grace' sing. Und jetzt kommts. Die Beule heißt Susan -> Susan Boyle! :lachweg: Ich habe Tränen gelacht. :lol:

Hier die Szene bei YouTube:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=trKbOUmR-So[/vid]

Großes Kino. Wenn die neue Season so weitergeht, wäre ich sehr zufrieden. :dhoch:

Zurück
Oben