Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts was mich umhaut ...Cyberpunk hat ja leider keinen Next Gen Patch zu release
Kleine Zusammenfassung von nextgen games die ab Tag 1 neu für konsolen kommen.
Das HDMI Kabel der ps5 hat keine Kennzeichnung für den 2.1 Standard, lt Unboxing berichten.
Die HDMI 2.1 Kabel müssen gekennzeichnet sein.
Mal schauen ob es nur die fehlenden Kennzeichnung ist oder ob Sony da wirklich gepennt hat![]()
Laut DF Unboxing Video haben sie das Kabel wohl mit einem entsprechenden Gerät getestet und es funktionierte.
Die haben es am CX getestet, aber kein 4k 120fps Material...Oder dürfen dazu noch nix sagen, weil Sie nur eine Freigabe über Unboxing Material haben.
surely this must be a 2.1 cable
we can't talk about any OS level stuff obviously but I will just say that it works properly with my LG CX
I think this is kinda a non-issue but in the full review we will reveal it all
Eine der Seiten welche die News hat ist Xboxdynasty. Sollte man halt mit Vorsicht genießen ohne nicht selbst mal die Quelle gesehen zu haben![]()

Das HDMI Kabel der ps5 hat keine Kennzeichnung für den 2.1 Standard, lt Unboxing berichten.
Die HDMI 2.1 Kabel müssen gekennzeichnet sein.
Mal schauen ob es nur die fehlenden Kennzeichnung ist oder ob Sony da wirklich gepennt hat![]()
Ähm was?Gerade nochmal gegoogelt, HDMI 2.1 Kabel existieren eh nicht mehr. Es gibt nur noch HDMI Klassen.
Ähm was?
Meinst du Valhalla?Da der Next Gen Launch mittlerweile in greifbare Nähe rückt, bin ich am überlegen welche Games ich mir für welche Konsole holen soll...
Cyberpunk wird im Dezember noch für den PC geholt.
Für die PS5 werde ich mir erstmal Ghost of Tsushima, Final Fantasy VII Remake und The Last of Us 2 holen.
Für die Xbox am 10. November hätte ich erstmal an Odyssey und den Gamepass gedacht.
Vorschläge?
Meinst du Valhalla?
Für die PS5 werde ich mir erstmal Ghost of Tsushima, Final Fantasy VII Remake und The Last of Us 2 holen.
Vorschläge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen