ne, das gif is klasseVon all deinen bescheidenen posts kannst du dich für diesen am meisten schämen.
Alter Verwalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, das gif is klasseVon all deinen bescheidenen posts kannst du dich für diesen am meisten schämen.
Alter Verwalter.
Wer spielt denn Next Gen auf einem 32 Zoll TV? Unnötiger Render!Hier mal einiges Vergleichs Bilder, die PS5 ist echt prügel, wobei ich mich halt echt frage warum.
Anhang anzeigen 130444 Anhang anzeigen 130445 Anhang anzeigen 130446 Anhang anzeigen 130447
https://www.instagram.com/keisawada/

Es ist zumindest lustig, dass Remedy/505 so einen Hate abkriegt, weil man die Ultimate Edition kaufen muss, um Control mit Nextgen-Update auf den neuen Konsolen spielen zu können, man aber für Spider-Man mit Nextgen-Update aber auch eine Ultimate Edition kaufen muss und es bisher keinen Aufruhr auslöst.
Zumindest muss mir mal jemand den Unterschied erklären.
also, rein von der Optik meines Lowboards sehe ich tatsächlich keinen all zu großen Unterschied, was die Größenverhältnisse angeht.
Jetzt liegt da ne PS4, bald wird die durch ne PS5 ersetzt - ebenfalls horizontal.
Klar, die PS5 ist deutlich höher und tiefer. Aber die Breite scheint sich nicht soooo viel zu nehmen und das ist für die Optik der wesentliche Faktor in meiner Konstellation.
Aber das ist mir abgesehen davon auch sowas von scheißegal.
EDIT: Ach so: TV hängt an der Wand. Der ist also kein Faktor auf meinem Board.
Mit nem 50 Zoller sieht es dann schon besser aus![]()
Wieso auch immer der Ersteller der Bilder einen 32 Zöller als Vergleich genommen hat![]()
Bissl rassistisch Japaner als Hobbits zu bezeichen, findest du nicht.Die Grafik hat ein Hobbit erstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen