Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal einiges Vergleichs Bilder, die PS5 ist echt prügel, wobei ich mich halt echt frage warum.

vergleich-05.jpg
vergleich-06.jpg
vergleich-07.jpg
vergleich-18.jpg

https://www.instagram.com/keisawada/

Es ist zumindest lustig, dass Remedy/505 so einen Hate abkriegt, weil man die Ultimate Edition kaufen muss, um Control mit Nextgen-Update auf den neuen Konsolen spielen zu können, man aber für Spider-Man mit Nextgen-Update aber auch eine Ultimate Edition kaufen muss und es bisher keinen Aufruhr auslöst.
Zumindest muss mir mal jemand den Unterschied erklären.

Eigentlich ist das garnicht so schwer.

MS (nicht Sony) kam mit der Idee an, dass Upgrades ihrer eigenen Spiele keinen Aufpreis kosten werden. Man wollte andere Publisher ermutigen, dass die das auch so handhaben. Aber natürlich kann man das nicht verpflichtend machen.

Damals erweckte das aber den Eindruck, dass kostenlose Upgrades/Patches nun dadurch Standard werden.

Wird es aber nicht. Es gibt Publisher, die das machen (CP77 natürlich als wohl prominentestes Beispiel), aber viele Publisher nehmen halt was dafür.

also, rein von der Optik meines Lowboards sehe ich tatsächlich keinen all zu großen Unterschied, was die Größenverhältnisse angeht.
Jetzt liegt da ne PS4, bald wird die durch ne PS5 ersetzt - ebenfalls horizontal.
Klar, die PS5 ist deutlich höher und tiefer. Aber die Breite scheint sich nicht soooo viel zu nehmen und das ist für die Optik der wesentliche Faktor in meiner Konstellation.

Aber das ist mir abgesehen davon auch sowas von scheißegal. :D

EDIT: Ach so: TV hängt an der Wand. Der ist also kein Faktor auf meinem Board.

also, rein von der Optik meines Lowboards sehe ich tatsächlich keinen all zu großen Unterschied, was die Größenverhältnisse angeht.
Jetzt liegt da ne PS4, bald wird die durch ne PS5 ersetzt - ebenfalls horizontal.
Klar, die PS5 ist deutlich höher und tiefer. Aber die Breite scheint sich nicht soooo viel zu nehmen und das ist für die Optik der wesentliche Faktor in meiner Konstellation.

Aber das ist mir abgesehen davon auch sowas von scheißegal. :D

EDIT: Ach so: TV hängt an der Wand. Der ist also kein Faktor auf meinem Board.

Meinst du mit tiefe evtl. die Breite, da die PS4 schon tiefer ist, siehst du ja gut auf dem Letzten Bild das ich gepostet habe.

50 Zoll hahahahahahah.

Die hässlichste Konsole ever finde ich wirklich die pure Series X, also unbeklebt, ich kann sie mir aber gut vorstellen wenn man da nachhilft. Ich mag einfach Atommeiler nicht, so wirkt auf mich aber die X. :D Bei der PS5 geht das ja nahezu nicht bei dem Design (bekleben), die ist aber zu groß, das Design ist es imo nicht was stört aber etwas überdimensioniert ist sie zweifellos.

Ich glaub netto Volumen ist bei X und 5 nicht mal groß unterschiedlich, man hat sich bei Sony halt einfach nur gedacht das es smart wäre das ding einfach so sperrig wie möglich zu machen inkl. 2 deko Platten die noch über das Design hinaus ragen. Damit es dann auch jeder vom weiten sieht ist der Kasten schwarz weiß und leuchtet in der mitte blau.

Ein bisschen so als ob man quasi modo ne Lichterkette Umhänge würde.

Edit: außerdem höre ich das Plastik bis hier hin knatschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben