Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
“Hätten”? Hast du keins?![]()
wird mir immer geklaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“Hätten”? Hast du keins?![]()
Meins schwebt immer wegwird mir immer geklaut

Sony scheint viel Geld für eine zeitliche PS5-Exklusivität von GTA 6 ausgeben zu wollen, was zu vergangenen Gerüchten passen würde.
Auch wenn noch nichts offiziell bestätigt ist, wird in den nächsten Jahren ein neuer GTA-Teil erwartet. Im Zusammenhang damit sind Gerüchte über eine PS5-Exklusivität nicht neu. Geht es nach Foxy Games UK, handeln Sony und Rockstar Games dazu einen Deal aus, der 750 Millionen US-Dollar wert sein soll. Dieser soll wohl dafür sorgen, dass GTA 6 für 30 Tage exklusiv auf der PS5 spielbar ist. Auf Comicbook.com ist auch von exklusiven Inhalten die Rede.
...
Also du glaubst wirklich das die PS5 so günstig wirdEine "Insiderin" berichtete auch, dass sie von einem Shop den Preis der X erfahren haben will. 599$ soll sie kosten. Und da ein Gap von 100$ für die S nicht ausreicht, würde die dann wohl bei 399$ liegen.
Natürlich sehr wahrscheinlich wieder nur ein Platzhalter. Aber wenn die X "nur" 499 kosten würde, müsste die S bei 299 liegen. Was irgendwie zu niedrig klingt, wenn wirklich nur die GPU schwächer wäre.
Ich vermute immernoch, dass die X bei 549 oder 599 liegt, die PS5 bei 499. Wenn beide bei 599 liegen, können sie den Launch auch gleich ganz begraben.
GTA 5 Online kommt leider für beide Next Gen KonsolenRockstar und Playstation haben ja schon eine lange gemeinsame Vergangenheit und auch verkaufstechnisch wird sich das wohl gelohnt haben. Für die PS5 kommt ja auch ein neue eigenständige GTA V Online Edition. Aber GTA 6 zeitexklusiv und für den Preis? Never. Überrascht mich auch, das die Gamepro schon von den wilden Gerücht berichtet.
Also du glaubst wirklich das die PS5 so günstig wird![]()
Eine "Insiderin" berichtete auch, dass sie von einem Shop den Preis der X erfahren haben will. 599$ soll sie kosten.
Was ich glaube:
Sony wusste, dass sie 399 diesmal nicht halten können. 499 ist das absolute Maximum für Sony gewesen. Deswegen ist die PS5 auch schwächer, denn ein guter Preis stand im Lastenheft weit oben. CPU und GPU der X werden mehr Unterschied machen als die beiden SSDs. Man kann davon ausgehen, dass AMD auch an Sony noch stärkere Hardware verkauft hätte.
MS wollte auf jeden Fall die stärkste Hardware. Der Preis ist höher angesiedelt und um das Problem mit dem Nicht-Massen-freundlichen Preis zu umgehen, gibt es die S, die dafür 200 weniger kostet und somit ein anderes Klientel bedient.
Für Sony ist es auch wichtig, den Preis erst nach MS zu verkünden. Denn vor 7 Jahren hat man mit der 399 unglaubliches Momentum aufbauen können.
Ich persönlich glaube nicht, dass MS unendlich subventioniert, sollte Sony wirklich die 499 zücken. Die Preise stehen normalerweise direkt bei Beginn der Planung ziemlich fest, denn um den Preis herum wird dann die Hardware entwickelt, nicht umgekehrt.
Sollte ich falsch liegen und beide liegen über 500, dann haben beide ein Problem.
Alanah Pearce hatte vor ein Wochen noch den Aaron Greenberg in ihrer Show. Der wird bestimmt begeistert sein!![]()

wäre dumm von Rockstar aber würde der Marke nicht schaden. Pcler mussten ja auch immer warten auf die bessere Version.
Der tatsächliche Preis hängt aber vom Preis des Konkurrenten ab - klassisches Gefangenendilemma übrigens.
Jap, denke ich wirklich.Glaubst du wirklich?
Ich nur bedingt. Ich bleibe dabei, der voraussichtliche Preis steht bereits ganz am Anfang im Lastenheft, plus/minus eine gewisse Marge, um auf verschiedenste Dinge reagieren zu können. Aber keiner zimmert eine Konsole zusammen und überlegt sich dann kurz vor Launch den Preis.
Wenn MS mit 599 kalkuliert hat, dafür die stärkste Hardware, dann werden sie jetzt nicht einfach 100 runter gehen. Sie könnten es, aber man kann sich hochrechnen, was das alleine für's Weihnachts-Quartal bedeuten würde. Soviele Gamepasses können sie garnicht verkaufen, um das einzufangen.
Natürlich hat MS eher den finanziellen Background, um es doch zu machen. Den Aktionären ist das aber auch heute nur schwer beizubringen.
Viele ärgern sich ja hier, wie die beiden das Spiel durchziehen, ich finde das sehr interessant.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen